Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

Evangelische Johanneskirche - reborn

par Sturnus Canus     Allemagne > Rheinland-Pfalz > Mainz-Bingen

N 49° 58.107' E 007° 54.269' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 0:25 h   Distance : 0.2 km
 Caché en : 19. avril 2014
 Publié le : 19. avril 2014
 Dernière mise à jour : 27. juillet 2014
 Inscription : https://opencaching.de/OC10BC3
Aussi listé au : geocaching.com 

34 trouvé
1 pas trouvé
2 Remarques
1 Log maintenance
1 Observateur
0 Ignoré
93 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety
1 Recommandations

Grande carte

   

Infrastructure
Itinéraire
Waypoints
Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

Eine neue Dose an bekanntem Ort.

Um niemanden zu langweilen verweise ich für weiterführende Informationen einfach auf die Webseite der Evangelischen Johanneskirche in Bingen.

Bitte verhaltet Euch beim suchen dem Ort entsprechend. Es ist nicht nötig den Weg zu verlassen und man muss auch keine Beete umpflügen.

Viel Spaß beim suchen.

Indice additionnels   Déchiffrer

bayl n fgbar - uvagre Nqnz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Rheinhessisches Rheingebiet (Infos)

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Evangelische Johanneskirche - reborn    trouvé 34x pas trouvé 1x Note 2x Entretien 1x

trouvé 12. octobre 2023 renebe2 trouvé la géocache

Heute morgen nach Bingen gereist um eine Mystery-Reihe zu besuchen und noch einige Cache zu bergen welche ich auf der Runde zusammengestellt habe.
Dieser Cache war auch dabei und konnte flott gefunden werden.
Danke für den Cache.

trouvé 17. décembre 2022, 12:19 cellemochum trouvé la géocache

Fieldlog vom 17. Dezember 2022 um 12:19. Herzlichen Dank fürs herführen und legen dieses Geocache's.

Beste Grüße von und aus
cellemochum + Söhne GmbH & Co.

trouvé 22. juillet 2022, 10:06 CapRekar trouvé la géocache

Hallo Sturnus Canus,
Adam war zufrieden mit mir und hat es gut gemeint. Wir auch mit ihm, den gestern war die Wiese voll mit jugendlichen Helden, die wir nicht stören wollten in ihrem Tun. So konnten wir, meine Sonne 🌞 und ich, uns heute in Ruhe umsehen.
Dem Cache geht's gut.
ⓉⒻⓉⒸ sagt der JuniorSenior CapRekar.
📆 22. Juli 2022 🕤 10:06 📟 267

trouvé 11. juillet 2022, 13:28 ingellumer trouvé la géocache

Heute haben wir uns für  diese Gegend entschieden, um auch hier einige Caches einzusammeln. Diesen Cache konnten wir gut finden und dann haben wir uns noch im Logbuch verewigt. Vielen Dank für's Legen und Pflegen. 👍😀

trouvé 02. juillet 2022, 18:08 Riedxela trouvé la géocache

Da ich schon in Bingen bei Rhein in Flammen war, habe ich natürlich auch diesen Cache zusammen mit pilemoje entdeckt. Schönes Versteck!
Vielen Dank für's auslegen und verstecken sagt Riedxela.