Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Die Spur der Ferkeltaxe

von Pumuckel&Kuno     Deutschland > Sachsen > Mittweida

N 50° 56.866' E 012° 45.968' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:40 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 13. April 2014
 Veröffentlicht am: 22. April 2014
 Letzte Änderung: 22. April 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC10BDB
Auch gelistet auf: geocaching.com 

13 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
5 Beobachter
0 Ignorierer
133 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
2 Empfehlungen

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Werkzeug

Beschreibung   

----------------------  wir sind der Ferkeltaxe dicht auf der Spur  ----------------------

---------------------- Sie erreichen uns direkt unter der  2 - 5 - 0 ----------------------

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Mulden- und Chemnitztal (Anteil Regierungsbezirk Chemnitz) (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Die Spur der Ferkeltaxe    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Empfohlen 07. Dezember 2020, 14:30 navigator50 hat den Geocache gefunden

Bei schönem Sonnigen Wetter mit dem Rad eine Nachmittagstour von Chemnitz zur Rochsburg gemacht. Die Spur der Ferkeltaxe mußte da natürlich auch verfolgt werden. Das Versteck war dann auch schnell gefunden.Cool 

Danke für's legen und Pflegen

gefunden 26. September 2020 göwi06 hat den Geocache gefunden

Nachdem wir endlich die Bilzradtour erledigt hatten, ging es noch zu ein paar Tradis und einem Wherigo.
Hier kamen wir auch vorbei. Wir waren schon manchmal hier vorbei gefahren, doch wir fanden nie eine Parkmöglichkeit. Außerdem hatten wir die Logs gelesen und wir wussten schon ganz genau, wo sich der Cache befindet.
Also ging es heute ins ZG, wo wir erst einmal alles grob abcheckten und dann schließlich noch einmal den Weg zurück gingen, wobei wir, als wir dann einmal durch waren, auf Bekannte trafen. Diese kannten auch Geocaching und so suchten wir zu viert noch einmal zurück alles ab, wobei einer das Listing genau gelesen hatte und wir somit einen entscheidenden Hinweis hatten, welcher sich dann auch als richtig herausstellte und so konnten wir auch diesen Fund verbuchen.

Danke für das Legen und Pflegen dieses Caches.
Tftc sagt göwi06

gefunden 29. Februar 2020, 23:00 Der Buddelflink hat den Geocache gefunden

Heute waren wir mal wieder auf Wandertour im schönen Muldental und hier kamen wir auch vorbei. Zunächst tappten wir ziemlich im 'dunkeln'. Nach einer kleinen Ewigkeit war auch diese Kleene entdeckt und somit stand dem Eintrag ins Logbuch nichts mehr im Wege.
Wir sagen danke fürs legen und pflegen.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 05. Mai 2019 huberteff hat den Geocache gefunden

Dieser Cache war der letzte auf unserer heutigen Tour. Ein Tradi auf'm Feld, ganz einfach.
Oder? Hm, Listing klingt als muesse man da doch mal genauer gucken wo man hin muss,
der direkte Weg war wohl nicht der beste. Leider gab's dann im Ort auch gleich ganz passend ein paar Baustellen, die zu einigem Hin und Her gefuehrt haben bis wir endlich auf der Zielgerade waren. Dann ging allerdings die Post aeh Eisenbahn ab, und da wir von unserer bisherigen Tour schon alles an EGCA an uns hatten das hier hilfreich ist standen wir im Handumdrehen am Finale. 

Liebes Geocaching Tagebuch...

Endlich stand mal wieder eine Lost Place Tour an. Diesmal mit dabei waren GuitarHero 83 und die SchoenWetterCachers, TraSchmi, Renegade311 und QuidProQuo. 
Aufgrund Deaktivierung und Umbaumassnahmen des primaeren Zielobjektes wurde umdisponiert, und so war das heutige Hauptziel Rochlitz. 
Dieses war im Vorfeld in allen Teilen recherchiert worden, und nach erfolgreichem Abschluss wurden spontan die weiteren, nicht weniger spannenden Orte festgelegt und besucht. Dieser war mit dabei - das Wetter war gut, vor Ort lief alles wie am Schnuerchen, und so konnte auch dieser Cache in einen lachenden Smiley verwandelt werden. 

gefunden 21. April 2019 Sax3Orienteering hat den Geocache gefunden

Bei der Verfolgung dieser recht rostigen Spur wurde der Cache zur Nebensache.