Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Quiz Geocache

We, wao, wann, wu, waorüm, waomet?

di Dimer     Germania > Nordrhein-Westfalen > Münster, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 57.900' E 007° 38.200' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Nascosta il: 17. agosto 2014
 Pubblicata il: 17. agosto 2014
 Ultimo aggiornamento: 27. maggio 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC112BB
Pubblicata anche su: geocaching.com 

14 trovata
1 non trovata
0 Note
3 Log manutenzione
1 Osservatore
1 Ignorata
210 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)




We, wao, wann, wu, waorüm, waomet?




Iär miet en Steen in Mönster söken and up de Steen stait in latiensk Schriwt "we, wao, wann, wu, waorüm, waomet" van den Steen ut akkrurat fueftig Trat in dreihunnertundveerundveetig Graod laupen and iär finnet wat iär sook.



Bitte Bleistift oder Kuli mitbringen und den Cache wieder gut verstecken.




Flag Counter

Suggerimenti addizionali   Decripta

Cncvre naq Cbemryyna/Nhtrauöur

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per We, wao, wann, wu, waorüm, waomet?    trovata 14x non trovata 1x Nota 0x Manutenzione 3x

archiviata 27. maggio 2021 Dimer ha archiviato la cache

Der Petling wurde mehrfach gemuggelt und wird deshalb archeviert.

trovata 13. maggio 2021, 15:54 Kermit74 ha trovato la geocache

Gemeinsam mit Schorsch1966 den Cache nicht gefunden, wir vermuten der CACHE ist weg....schade...wunderschöne spannende Location....

trovata The geocache needs maintenance. 13. maggio 2021, 15:54 Schorsch1966 ha trovato la geocache

Vermute Cache nicht mehr vorhanden,  Loch unter eine Platte gefunden, war aber nichts drin.

non trovata 25. aprile 2020 apollokri non ha trovato la geocache

schöne location! habe leider nichts gefunden, hab aber auch nicht gründlich gesucht, da sehr zugewachsen und voll von vogelnestern.

vielleicht zu einem passenden zeipunkt mal anders platzieren?

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 27. ottobre 2018 werla ha trovato la geocache

Hier hatte ich was vorbereitet und wusste, wo ich hin musste. Allerdings hatte ich nur mein Smartphone und kein GPS-Gerät dabei. Und Peilen ist mit c:geo nunmal leider mehr als ungenau. Also landete ich an einer Stelle, wo nichts war. Und mich ein Hundemuggel argwöhnisch beäugte, als ich wieder hervorkam. Ich schaute mir die Peilung auf der Karte nochmal genauer an und sah, dass c:geo den Ausgangspunkt viel zu weit westlich gesetzt hatte. Also verschob ich die Peilung im Kopf in die richtige Richtung und landete prompt am Versteckort. Der Dose geht es gut. Alles trocken. DFDC und Grüße aus Berlin!