Recherche de Waypoint : 
 
Heegberg: Erzhäuser Waldfriedhof

par kabejota     Allemagne > Hessen > Darmstadt-Dieburg

N 49° 57.739' E 008° 37.033' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 1:30 h   Distance : 8 km
 Caché en : 18. mai 2014
 Publié le : 27. août 2014
 Dernière mise à jour : 27. août 2014
 Inscription : https://opencaching.de/OC11367
Aussi listé au : geocaching.com 

18 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
4 Observateurs
0 Ignoré
145 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety
1 Recommandations

Grande carte

   

Dangers
Infrastructure
Temps

Description    Deutsch (Allemand)

 

Mitten im Wald um den Heegberg gab es vor hunderten von Jahren einen Friedhof. Davon ist nichts geblieben, naja fast nichts mehr. Das was geblieben ist, ist nun Teil dieses Geocaches.

 

Das hier ist ein Kurz-Multi mit einer Stage und dem Final. So kurz ist der Weg zwischen Station 1 und Final dann doch nicht. Die Laufzeit von dem angegeben Parkplatz und zurück ist etwas mehr als eine Stunde. und zwischen Stage 1 und dem Final liegen deutlich mehr Meter als der mindestabstand von 161m.

An Stage 1

Hier müsst ihr vom letzten verbliebenen Stein das Datum hinter dem Stern ablesen.
AB.C.DEFG

Das Final findet ihr hier: N 49° 57.BA(D*C) O 008° 36.(F-D)(C+D)A
Die Zahlen in den Klammern ergeben jeweils eine Ziffer der Koordinate.

Ihr sucht einen Behälter der auch Coins und kleine TBs aufnimmt. Es ist und war dort selbstverständlich nie ein echter Friedhof, alles was dort zu finden ist wurde nicht von mir dort platziert, ich habe es vor Jahren schon so gefunden. Ich habe es nur etwas anders arrangiert.

Bitte nicht entfernen:
Spitzer
Bleistift
Logbuch

Des waypoints supplémentaires   Autres systèmes de coordonnées

Place de parking
N 49° 57.781'
E 008° 37.721'
Info Les autres points de passage sont affichés sur la carte lorsque le cache est sélectionné, sont inclus dans le téléchargement de fichiers GPX et seront envoyés à l'appareil GPS.

Indice additionnels   Déchiffrer

[Stage 1:]Vpu yvrtr mrefpuyntra va rvare Fraxr.
[Final:]Vpu yvrtr mjvfpura qervra hagre rvare "snyfpura" Unhg.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Heegberg: Erzhäuser Waldfriedhof    trouvé 18x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 05. juin 2021, 23:24 Feluko trouvé la géocache

Auf der heutigen Runde mit dem Fahrrad auch an diesem Multi vorbeigekommen. Interessante Stelle, die ich ohne den Cache nie entdeckt hätte.

Vielen Dank für das Auslegen der Dosen und Grüße aus Zeppelinheim
Feluko

trouvé 08. septembre 2020, 08:49 4C34N trouvé la géocache

Eine ganze Weile lächelte uns dieser Multi von der Karte aus an, aber irgendwie passte immer etwas nicht, obwohl wir schon oft in der Nähe waren. Heute war die Zeit endlich reif, um den Cache zu absolvieren. ;)

Also sind wir zu Stage 1 aufgebrochen, um die nötigen Infos zu suchen. Hier und da hat sich dann doch ein Muggel hierher verirrt.  ;) Als die Luft rein war, zum Stein gelaufen und die Berechnung durchgeführt. Weiter ging der Weg Richtung Final.

Vor Ort angekommen, haben wir den Hint gar nicht mehr gebraucht. Die Dose lag weitestgehend aufgedeckt da. Also schnell geloggt, alles wieder gut versteckt und mit dem vorhandenen Material abgedeckt. ;)

Team 4C34N bedankt sich bei kabejota für Heegberg: Erzhäuser Waldfriedhof, das Herführen, Legen und Pflegen dieses Caches.

TFTC - DFDC
4C34N

# 17

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 10. août 2020, 11:00 renebe2 trouvé la géocache

Bei der Hitze war nur mal ein kleiner Spaziergang angesagt um dabei einige entfernte Dosen mitzunehmen.Die Dose konnte ich gut finden.
Danke für den Cache.

trouvé 06. juillet 2020, 23:13 acul_3 trouvé la géocache

Zusammen mit ghostlector steuerten wir heute diesen kleinen Multi an. Die Final-Koords waren schnell ermittelt und so stehen wir nun auch im Logbuch.
Herzlichen Dank an kabejota fürs Herlocken!

trouvé 06. juillet 2020, 08:51 Ghostlector trouvé la géocache

Vielen Dank für's Legen und Pflegen.🤙🏻

Der Cache-Behälter ist in Ordnung und das Logbuch im grünen Bereich.
77