Recherche de Waypoint : 

fermé

 
Géocache traditionnel

Echtes Gold!

Hier findest du echtes Gold!

par HaWe62     Allemagne > Baden-Württemberg > Schwarzwald-Baar-Kreis

Attention ! Cette géocache est "verrouillé, visible"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 48° 04.373' E 008° 30.083' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : verrouillé, visible
 Temps nécessaire : 0:15 h   Distance : 1.2 km
 Caché en : 13. septembre 2014
 Publié le : 13. septembre 2014
 Dernière mise à jour : 09. décembre 2014
 Inscription : https://opencaching.de/OC1144E

2 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
0 Observateurs
0 Ignoré
37 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Itinéraire
Waypoints
Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

Hallo liebe caching Freunde,

zwischen V und S  befindet sich am höchsten Punkt der Schwenninger Gemarkung ein Eckmarkstein mit der Bezeichnung "Die hohe Mark". Du kannst entweder mit dem Rad oder zu Fuß hierher kommen. Dein Auto kannst du direkt an der Hauptstraße bei der Info Tafel (N48° 03.781' E8° 30.318') abstellen. Von da aus sind es noch etwa 1,2 km bis zum Ziel. Hier findest du nicht nur eine Hinweistafel (die du gründlich von allen Seiten studieren solltest), sondern auch "echtes Gold", dass du gerne mitnehmen darfst. Da ich reich beschenkt wurde, habe ich noch mehr davon und kann gerne von diesem Gold abgeben... Seid ihr gespannt? Dann mal los und viel Erfolg beim Finden.


Fröhliche Grüße

 HaWe62


Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Echtes Gold!    trouvé 2x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

fermé 09. décembre 2014 HaWe62 a verrouillé la géocache

trouvé 26. novembre 2014, 16:05 Ozelot trouvé la géocache

Hey - das goldene Buch der Stadt wars nicht, aber goldig - mit guten Gedanken.

Oz. + Weibchen 

trouvé 12. octobre 2014, 15:00 kdf118 trouvé la géocache

Mein erster Cachefund bei opencaching.de :-). Schade, bei uns in der Nähe (Schweiz) hat es leider wenige solche. Und auch hier war es eher Zufall. feuerlok und ich waren auf der Suche nach etwas Anderem, als da plötzlich noch eine Büchse auftauchte. Die Verwirrung war zuerst gross, aber die beigelegten Infos erklärten dann alles (Der Cachename "Lebenswichtig!"auf dem "Beipackzettel" ist aber etwas verwirrend).

Danke für diesen Cache und Grüsse aus der Schweiz.