Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache
SVC: Waldläufer

 Finde umgestürzte Baumriesen, die aussehen, als würden sie auf Beinen laufen (Baumserie #3)

von cacher.ella73     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Westerwaldkreis

N 50° 21.798' E 007° 51.896' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 03. November 2014
 Veröffentlicht am: 03. November 2014
 Letzte Änderung: 27. April 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC1176A

19 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
202 Aufrufe
26 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Beschreibung   

safari.png

Dies ist ein virtueller Safari-Cache. Es ist nicht an einen festen Ort gebunden, sondern kann an verschiedenen Orten gelöst werden. Die oben angegebenen Koordinaten dienen nur als Beispiel.
Weitere Caches mit dem Attribut "Safari-Cache" findet man mit dieser Suche.
Safari-Caches und die zugehörigen Logs werden auf der Safari-Cache-Karte angezeigt.
Der Cache und seine Logs werden hier angezeigt.

 

Baum-Safari-Serie

OC1124A Auch ein Baum besitzt ein Herz  (1)

OC1124B Ents und andere baumische Phantasiewesen (2)

OC1176A Waldläufer (3)

OC1180B Anbetungswürdig  (4)

 

 

Finde solche "Waldläufer wie auf den Fotos zu sehen sind, bitte nimm die Koordinaten und fotografiere das Objekt mit dir / deinem GPS oder ähnlichem.

Damit möglichst viele "Waldläufer" gefunden werden, darf diese Safari von jeden Account 3x als Fund geloggt werden.

Jeder Läufer darf nur einmal erwähnt werden.

 

 

 

Der Waldläufer (Doppelfoto) befindet sich im Wildpark Gackenbach.

 

Viel Glück!

 

 

Nicht zu meiner eigenen Serie gehörend, aber sehr zu empfehlen:

OC10ADD Imposante Bäume von „rennschnecke60“

Verschiedene Baumarten

OC10B1E Safari: Sequoia Giganteum - Mammutbaum von "dogesu"

...

Kurioses

OC11765 Safari: liebende Bäume von „steingesicht“

OCFEC1 SVC: Eingewachsen von „kruemelhuepfer“

OC10910 Sleepy Hollow von "Team13RDR"

OC11D58 Bist du hohl?! von "siebenpunkt"

...

Bäume mit Geschichte

OC10274 Gerichtsbaum (Safari)  von „Landschildkroete“

...

Bilder

Lauf Forest, lauf... ;-)
Lauf Forest, lauf... ;-)
Läufer
Läufer
Waldläufer
Waldläufer

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Nassau (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für SVC: Waldläufer    gefunden 19x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 04. September 2017 weltengreif hat den Geocache gefunden

N50° 55.237  E7° 32.282

Fl0ydt and I discovered this fallen tree during our two-day trip to Wiehl and surroundings.

TFTC & greets from "Blade City" Solingen!

Cache #7500 (approx.)
Found on 4 September 2017 at 18:54

+++++++++++++++++++++++

Liebe/r Owner/in,
dieser Log wurde auf Englisch verfasst, weil mir das Spaß macht und weil Geocaching ein internationales Hobby ist, dem auch Leute frönen, die des Deutschen nicht mächtig sind und die sich - ebenso wie ich, wenn ich ins Ausland fahre - freuen, wenn ihnen ein englischsprachiger Log hilft zu entscheiden, ob sie einen Cache angehen sollen oder nicht.
Wenn du Fragen zu diesem Log hast, kannst du mich gerne auf Deutsch kontaktieren.
Findige Grüße, w.

Bilder für diesen Logeintrag:
Tree making a/no runner in WiehlTree making a/no runner in Wiehl

gefunden 01. September 2016 Seebaer777 hat den Geocache gefunden

Vor ziemlich genau einem Jahr war ich in der Wahner Heide im Raum Troisdorf unterwegs zum "Der Tausendfuesser" GC6503B. Diesen Baum fand ich nicht nur zum cachen toll, sondern wollte auch ein Foto zur Erinnerung. Da ich mit Safaris zu der Zeit noch nichts am Hut hatte, mit dieser hier im speziellen noch weniger, hoffe ich, dass dieser Log ok ist.
Mein Log bei GC: https://coord.info/GLP4NQXJ

Koords: N 50° 50.100  E 007° 10.286

Bilder für diesen Logeintrag:
TausendfüßlerTausendfüßler

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 27. August 2016, 15:07 djti hat den Geocache gefunden

Bei unserer Wanderung im Ilsetal im Harz sind wir an diesem Läufer vorbeigekommen. Ein Schnappschuss und es ging weiter. Lächelnd

Koordinaten: N51° 48.944' E10° 38.008'

DfdS.

Bilder für diesen Logeintrag:
Waldläufer IlsetalWaldläufer Ilsetal

gefunden 21. April 2016 pingo21 hat den Geocache gefunden

Dieser Baum rannte mir über den Weg, als ich für einen Multi eine Finaldose aufsuchte: N48° 20.649 E10° 03.685. Ehe er verschwand, machte ich noch schnell das Foto für diese Safari-Aufgabe, für die ich mich bedanke.

Bilder für diesen Logeintrag:
mit Navimit Navi
ohne Navi sieht er schöner ausohne Navi sieht er schöner aus

gefunden 12. April 2016 weissaberkeinen hat den Geocache gefunden

Zwar kein Riese, aber trotzdem ganz schön. Bei kleiner Wanderung neben einem Pfad zur Burg Eberbach ber Eberbach am Neckar gesehen.

N 49 28.025 E 008 59.842

Vielen Dank für die Safari.

Bilder für diesen Logeintrag:
Laufender Baum bei EberbachLaufender Baum bei Eberbach