Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache

Bist du hohl?! (Safari)

Für diese Safari musst du einen Baum finden der innen hohl ist (Baumserie #5)

von cacher.ella     Deutschland

N 55° 01.008' E 013° 02.824' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 02. April 2015
 Veröffentlicht am: 02. April 2015
 Letzte Änderung: 23. März 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC11D58

73 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
6 Beobachter
2 Ignorierer
523 Aufrufe
119 Logbilder
Geokrety-Verlauf

   

Wegpunkte
Listing

Beschreibung   

safari.png

Dies ist ein virtueller Safari-Cache. Es ist nicht an einen festen Ort gebunden, sondern kann an verschiedenen Orten gelöst werden. Die oben angegebenen Koordinaten dienen nur als Beispiel.
Weitere Caches mit dem Attribut "Safari-Cache" findet man mit dieser Suche.
Safari-Caches und die zugehörigen Logs werden auf der Safari-Cache-Karte angezeigt.
Der Cache und seine Logs werden hier angezeigt.

 

Baum-Safari-Serie

OC1124A Auch ein Baum besitzt ein Herz  (1)

OC1124B Ents und andere baumische Phantasiewesen (2)

OC1176A Waldläufer (3)

OC1180B Anbetungswürdig  (4)

OC11D58 Bist du hohl?! (5)

OC17EB2 Toreichen, Buchen und Co. (6)

 

Finde einen Baum, der so ausgehöhlt ist, dass du dich hineinstellen (- oder zumindest hocken) könntest. (siehe Beispielfoto)

                        

Zum Beweis, dass du vor Ort gewesen bist mache bitte ein Foto von diesem Baum mit GPS (oder Handy, Maskottchen, Zettel mit Cachernamen...).

Optional mache ein Foto von dir im Baum. (Das wäre sehr schön! Lächelnd)

Erwähne im Log noch die Standortkoordinaten (Beispiel: N 50° 21.973 E 007° 46.298) und fertig!

Jeder darf diese Safari 1X als Fund loggen. Jedes Objekt darf nur einmal verwendet werden. (Teamlogs sind aber erlaubt!)

 

Viel Spaß!


 adoptiert von 🐞

Bilder

Beispiel
Beispiel

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Bist du hohl?! (Safari)    gefunden 73x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 10. Mai 2023, 06:43 Titloleli hat den Geocache gefunden

Hohler Baum beim Schloss Neuschwanstein

N 47° 32.295' E 010° 46.508'

Diesen schönen Baum beim Spaziergang gefunden. TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
Titloleli und der hohle Baum: Beim wandern gefundenTitloleli und der hohle Baum: Beim wandern gefunden

gefunden 09. März 2023, 11:47 Woody Woodpin hat den Geocache gefunden

Ein wenig eng war es schon, aber es ging schon irgendwie. Das Herauskommen war fast schwieriger...

Zu finden ist die pflanzliche Hohlheit in Dänemark nahe Sønderborg bei N54 54.638 E009 49.609

Bilder für diesen Logeintrag:
Hohlheiten :-)Hohlheiten :-)

gefunden 28. Januar 2023 Alec2005 hat den Geocache gefunden

Heute beim Cachen diesen hohlen Baum entdeckt. Vielen Dank für den Safari! Koords: N 047° 27.890' E 007° 34.073'

Bilder für diesen Logeintrag:
Hohl + DaumenHohl + Daumen
Nur hohlNur hohl

gefunden 29. November 2022 Krokantstreusel hat den Geocache gefunden

N 54 19.876 E 010 08.810

Bin ich hohl? Hmm, vermutlich. An einigen Tagen mehr als an anderen. An den schlechteren fühle ich mich manchmal auch ähnlich leer wie diese Eiche im Alten Botanischen Garten in Kiel. Reinstellen könnte ich mich wohl nicht, reinhocken schon. Also, wenn man die Querstreben ignoriert, die zum Schutze des Baums in eben jenen gezogen worden sind. Die erschweren die ganze Angelegenheit leicht. Aber den anwesenden Gärtnern hätte vermutlich ohnehin missfallen, wenn ich in den Baum geklettert wäre. :)

Vielen Dank für diese gar nicht hohle Safari.

Bilder für diesen Logeintrag:
Mein Freund, der Baum, ist hohlMein Freund, der Baum, ist hohl


zuletzt geändert am 24. März 2023

gefunden 10. November 2022, 17:20 amafu hat den Geocache gefunden

Bei uns im Ort gibt es genau diesen Baum. Mein Fahrrad zeigt dass man auch reingehen kann. Gar keine hohle Safari. Macht Laune, Danke. Standort N47°54.663 E011°40.511

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1