Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache
Friedhof der Kuschellogs

 Letzter Zufluchtsort für gelöschte Logs

von mic@     Deutschland > Sachsen-Anhalt > Wernigerode

N 51° 48.000' E 010° 36.950' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 05. November 2014
 Veröffentlicht am: 05. November 2014
 Letzte Änderung: 07. August 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC1177B

7 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
3 Beobachter
4 Ignorierer
388 Aufrufe
9 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Cachelisten

Martls Popcorn von martl

Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Um diesen Cache zu loggen müssen folgende Schritte erfüllt sein:

  1. Irgendeines Deiner Fundlogs wurde vom Owner des Listings gelöscht.
  2. Eine Nachfrage beim Owner bringt keine Klärung.
  3. Wenn 1+2 erfüllt ist, dann fertige ein Foto Deines Papier-Logeintrages an.
    Falls es sich beim gelöschten Log um einen Virtual handelt, dann fotografiere das Objekt.
  4. Nun kannst Du mit dem Foto, dem ursprünglichen Datum und den Listingkoordinaten des Caches loggen.
  5. Gelöschte Fundlogs bei unterschiedlichen Caches berechtigen zum mehrfachen Loggen.

 

Beispiellog:
03.05.2009: Muggel beim Bonuscache "Teufels Hühneraugen" / N 52° 30.020 E 013° 15.033

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info)
Nationalpark Harz ab 2006 vereinigt (Info)

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Hochharz (Info), Landschaftsschutzgebiet Harz und nördliches Harzvorland (Info), Naturpark Harz Teil ST (Info), Vogelschutzgebiet Vogelschutzgebiet Hochharz (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Friedhof der Kuschellogs    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

gefunden 16. Juni 2018 aukue hat den Geocache gefunden

Da wir längere Zeit nicht mehr auf OC geloggt hatten, nun aber wieder aktiv sind, haben wir unsere alten Funde, die wir mit den GC-Funden abgeglichen hatten, nachgeloggt. 

 

Das hat, obwohl völlig regelkonform,  einem der Owner nicht gefallen...

 

Hier noch einmal ein herzliches Dankeschön an OC fürs "Drum-Kümmern" und für den Tipp, dass man hier seinen Log zu Grabe tragen kann! Wir finden, das ist eine prima Idee.

Da wir kein Beweisfoto mit dem Original-Logeintrag haben, stellen wir einen Screeshot vom GC-Online-Log ein.

 

Gruß aukue

 

Hier die Info-Mail zur Log-Löschung:

Hallo aukue,

 

manfred.wn hat deinen Logeintrag für den Cache "Remember Fourty" gelöscht

(https://opencaching.de/OC846C).

 

12.06.2009: gefunden

 

Gelöschter Text:

---

Beim Stöbern in alten Logs auf der kommerziellen Plattform bin ich auf

einige Caches gestoßen, die wir auf OC vergessen hatten zu loggen.

 

Das wird nun heute (15.06.18) nachgeholt.

 

Originallog von damals:

 

Nach unserem Büchereibesuch wollten wir den Cache schnell mitnehmen und

sind prompt zur falschen Seite gelaufen. Aber nach der Umrundung ging es

dann ganz fix.

Gruß aukue

---

 

Der Besitzer des Caches hat dir folgende Bemerkung geschrieben:

---

Nach fast 10 Jahren kann ich das nicht mehr nachvollziehen, sorry.

---

Bilder für diesen Logeintrag:
Listing des GC-CachesListing des GC-Caches
Original-LogOriginal-Log

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 21. März 2018 martl hat den Geocache gefunden

Wenigstens ein kleiner Trost  ;-)

TFTC
Martina

Gelöschter Log:

Hallo martl,

daffodil hat deinen Logeintrag für den Cache "Oben unten" gelöscht
(https://opencaching.de/OC13661).

18.08.2017: gefunden

Gelöschter Text:
---
Am 18. August 2017 um 16:04 Uhr als Cache # 785 gefunden. Zufallsfund...

Tftc an daffodil :-)
Martina (mit debjay)
---




Du kannst daffodil über folgenden Link kontaktieren:
https://www.opencaching.de/mailto.php?userid=334927


---
Diese E-Mail wurde automatisch generiert - bitte nicht antworten. Falls du
Kontakt mit Opencaching.de aufnehmen möchtest, kannst unter
https://www.opencaching.de/articles.php?page=contact alle Möglichkeiten
nachlesen. In dringenden Fällen kannst du die E-Mail-Adresse
kontakt@opencaching.de verwenden.

Bilder für diesen Logeintrag:
KuschellogsKuschellogs

gefunden Empfohlen 20. März 2018 debjay hat den Geocache gefunden

Für so etwas hier liebe ich OC. Smile

Gelöschter Log:

Hallo debjay,

daffodil hat deinen Logeintrag für den Cache "Phasenübergang" gelöscht
(https://opencaching.de/OC133F3).

18.08.2017: gefunden

Gelöschter Text:
---
Die benötigten Informationen waren schnell gefunden nur versteckte sich die Dose sehr gut in der Vegetation. Schließlich konnten wir sie aber doch noch finden.

Danke an daffodil für den Cache! 😀

18. August 2017, 17:05
Cache # 80

gefunden 30. Oktober 2017 Seebaer777 hat den Geocache gefunden

Manche Owner sind einfach nur herrlich...

Wolf.Gang hat deinen Logeintrag für den Cache "SVC: Briefkasten" gelöscht
(https://opencaching.de/OC10FAF).
27.10.2017: gefunden
Gelöschter Text:
---
Keine Ahnung, was mit Cache und Subcache und darf und darf nicht gemeint
ist, aber da ich eh keine Lust habe, mehrere Found-Logs auf eine Safari
zu loggen, habe ich den Androiden auf "Hinweis" runtergestuft, denn als
ich in Euskirchen unterwegs war, musste ich schnellstmöglichst
anhalten, als ich DEN Briefkasten für mein Geschmack gefunden habe. 
Harry Potter lässt grüßen: Eine Stein-Eule als Briefkasten, das Foto
musste ich haben!
Koords: N 50 39.769 E 006 48.601
---
Der Besitzer des Caches hat dir folgende Bemerkung geschrieben:
---
Hallo Seebaer777 ,
die Löschung folgte aufgrund der nicht erfüllten Logbedingungen.
Allgemeine Logbedingungen
Denk erst gar nicht daran, andere Logbedingungen anzuwenden wie diese. Du gibst mir dann den Anlass deinen Log zu löschen!! 
.
.
3.) Fotografiere den Cache und halte dabei z. B. Dein GPS-Gerät, Hand oder etwas anders in das Bild.
- siehe Logbeispielfoto
Auf den Bilder ist der LBP 3.) für mich nicht zu erkennen.
LG Wolf.Gang

Soweit so gut. Wie ich im Log schon erwähnt hatte, hatte ich diesen Cache vorher schon gefunden mit einem Androiden als Briefkasten. Diesen Log hatte ich als "Hinweis" runtergestuft.
Nach dieser wundertollen Mail des Owners hab ich einfach den Androiden als Found wieder hochgestuft.
Weiterdenken ist nicht jedes Owners Sache

Bilder für diesen Logeintrag:
Stein-Eule mit GartenzaunStein-Eule mit Gartenzaun
Stein-EuleStein-Eule

gefunden 24. September 2016, 16:52 leni1811 hat den Geocache gefunden

während des Geocoinfestes in Berchtesgaden ist mir dieser virtuelle Cache untergekommen - nun zu Hause alle notwendigen 'Unterlagen' zusammen gesucht um hier loggen zu dürfen

*leni1811* bedankt sich ganz herzlich bei mic@ für's ausdenken des virtuell und die gute Idee diesen genau hier zu platzieren

Bilder für diesen Logeintrag:
Friedhof der Kuschellogs - Wolf CanyonFriedhof der Kuschellogs - Wolf Canyon
GC23RMC Wolf Canyon EarthcacheGC23RMC Wolf Canyon Earthcache