Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache

Friedhof der Kuschellogs

Letzter Zufluchtsort für gelöschte Logs

von mic@     Deutschland

N 48° 40.350' E 015° 39.300' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 05. November 2014
 Veröffentlicht am: 05. November 2014
 Letzte Änderung: 08. Januar 2024
 Listing: https://opencaching.de/OC1177B

23 gefunden
0 nicht gefunden
3 Bemerkungen
1 Wartungslog
4 Beobachter
4 Ignorierer
777 Aufrufe
31 Logbilder
Geokrety-Verlauf
6 Empfehlungen

   

Cachelisten

Martls Popcorn von martl

Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Um diesen Cache zu loggen müssen folgende Schritte erfüllt sein:

  1. Irgendeines Deiner Fundlogs wurde vom Owner des Listings gelöscht.
  2. Eine Nachfrage beim Owner bringt keine Klärung.
  3. Wenn 1+2 erfüllt ist, dann fertige ein Foto Deines Papier-Logeintrages an.
    Falls es sich beim gelöschten Log um einen Virtual handelt, dann fotografiere das Objekt.
  4. Nun kannst Du mit dem Foto, dem ursprünglichen Datum und den Listingkoordinaten des Caches loggen.
  5. Gelöschte Fundlogs bei unterschiedlichen Caches berechtigen zum mehrfachen Loggen.

 

Beispiellog:
03.05.2009: Muggel beim Bonuscache "Teufels Hühneraugen" / N 52° 30.020 E 013° 15.033

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Friedhof der Kuschellogs    gefunden 23x nicht gefunden 0x Hinweis 3x Wartung 1x

gefunden Empfohlen 13. November 2023, 12:51 Titloleli hat den Geocache gefunden

Rein zufällig bin ich auf dieses Listing aufmerksam geworden und habe mich beim Lesen der Logs gleich direkt kaputtgelacht. Wenn ich könnte, würde ich einen DoppelFP geben. Ja klar, kenne ich den Wolf.Gang. Eigentlich kein Wunder dass ich mit dem schon zusammengestoßen bin. Bei der schieren Menge an Caches die von dem User sind. Und dann dieses kryptische Ding mit den Haupt und Subcaches. Wer denkt sich sowas aus? Klar, der Wolf.Gang, wer denn sonst? Aber jetzt von Anfang an:

Hallo Titloleli,

Wolf.Gang hat deinen Logeintrag für den Cache "SVC: Hauseingangsportale und Haustüren" gelöscht

13.07.2023: gefunden

Gelöschter Text:
---
Hauseingang in der Nymphenburger Straße in München

N 48° 09.059' E 011° 32.417'

Auf einem Spaziergang in München diese ziemlich aufwändige Tür entdeckt. Da freue ich mich schon was ich falsch gemacht habe das ich selber hinter einer ganz langweiligen Tür wohne. TFTC
---


Bilder für diesen Logeintrag:
Titloleli und der Friedhof der KuschellogsTitloleli und der Friedhof der Kuschellogs

gefunden 13. Oktober 2023, 11:18 werla hat den Geocache gefunden

Gerade eben kam vom Owner die Logerlaubnis trotz fehlender Logbedingung 2. Vielen Dank, mic@!🙂

Hinweis 13. Oktober 2023, 10:44 werla hat eine Bemerkung geschrieben

Ich reihe mich ein in die Gruppe derjeniger, deren Log von Wolf.Gang gelöscht wurde. Es handelt sich wie bei lavette96 um den Cache "Nickesel Pumpe" in Osnabrück.

"Hallo werla,

Wolf.Gang hat deinen Logeintrag für den Cache "Nickesel Pumpe" gelöscht
(https://opencaching.de/OCD5A0).

11.10.2023: gefunden

Gelöschter Text:
---
Auf dem Weg zu Montecristo wechselten wir in Osnabrück vom IC zum Mietauto. Es war auch noch Zeit für ein paar lokale Caches. Mit diesem fing ich an. So ein strenges Listing wie dieses habe ich selten gelesen. Ich dachte immer, OC wäre die "gemütliche Plattform". Ich hoffe, ich habe beim Foto nichts falsch gemacht. DFDC und Grüße aus Berlin!"

Tja, ich musste nun lernen, dass dieser Herr es durch seine Loglöschungen zu einer gewissen traurigen Berühmtheit gebracht hat. In meinen Augen kein sonderlich erstrebenswerter Status, aber das muss jeder selbst wissen.

Da ich den Owner nicht zwecks Klärung kontaktiert habe, erfülle ich die 2. Logbedingung für diesen Virtual nicht, weswegen ich nur mit einer Note logge.

Grüße an mic@,
werla

Bilder für diesen Logeintrag:
Foto zum gelöschten LogFoto zum gelöschten Log

gefunden 01. Oktober 2023, 18:52 varaless hat den Geocache gefunden

Attached the pictures of the virtual in Florence that was deleted 2 years after my visit.
Fortunately, it worth a found here!
GZ visited during the Geocoinfest Mega event of Geocaching.

Grazie mic@!

varaless 🇮🇹

(# 11)


Geocaching: [My profile](https://coord.info/PRCTA4K)
project-gc: [Stats](https://project-gc.com/ProfileStats/varaless)
Twitter: [@varalessIT](https://www.twitter.com/varalessIT)
Instagram: [@varalessit](https://instagram.com/varalessit?igshid=ZGUzMzM3NWJiOQ==)

Bilder für diesen Logeintrag:
Immagine 1Immagine 1
Immagine 2Immagine 2

gefunden Empfohlen 08. April 2023 lavette96 hat den Geocache gefunden

Wow dem Wolf.Gang wurde ein Cache gewidmet, wie ich hier lese haben da schon mehrer ein Problem mit dem Hern.

Ich fange mal von vorne an. Habe Angefangen mit GC & OC zusammen, ließ mir immer beides anzeigen auf C:Geo.

Habe sogar mein ersten Cache auch hier veröffendlicht. Und hatte auch vor 2015 alle anderen Caches auch hier zu listen.

Bin auf GC sehr aktive und wollte das seinerzeit auch hier übertragen.

Bis auf ein nerviges erlebnis in Wernigerode, da hat mir ein Cacher den kompletten Spaß an OC verdorben. Meine Logs wurden immer gelöscht, egal was ich geschrieben hatte. Der hatte mich richtg genervt und ich hatte daraufhin OC aus der App geschmissen. 

 

Somit war ich 8 Jahre hier nicht mehr aktive. Bis ich hier wieder drüber gestolpert bin. Nach einem netten kontakt mit Mic, habe ich inzwischen alle OC/GC Caches nachgeloggt und mir auch wieder mehr Zeit für OC genommen. 

Hab sogar Frauchen und ne freundin auch wieder dazu gebracht.

Bis ich in Osnabrück wieder auf so eine Scheiße getroffen bin. Wir haben uns Extra Zeit für eine ganze Reihe von OC Caches genommen und einige gespielt. Leider waren alle von Wolf.Gang und wurden nun auch alle gelöscht. Sowas ist einfach nur Zeitverschwendung und macht mir diese Plattform schon wieder mehr als madig.

Ich wurde dann auf diesen Cache aufmerksam gemacht, was nochmal eine kleine freude ist.

Jetzt beim loggen habe ich festgestellt das es 2015 auch um einen Cahce von diesem Wolf.Gang ging.

Schade das hier ein Mensch so viel schaden anrichtet, ich hätte wahrscheinlich meine ganzen Dosen seinerzeit auch hier gelistet. Was über 700 Dosen gewesen wären. Aber egal, die Arbeit habe ich mir dank dem Herren seinerzeit geschenkt. Und wurde nun wieder bestätigt.

Sowas habe ich in fast 10 Jahren auf der anderen Palttform nicht erlebt. Ist für mich als Owner auch völlig unverständlich so zu agieren.

Hier meine letzten Löschungen aus Osnabrück, selbst einer von 2015 hat er noch gelöscht. 

Hallo lavette96, Wolf.Gang hat deinen Logeintrag für den Cache "Osnabrück - Bürgerbrunnen" gelöscht (https://opencaching.de/OCB0DB). 21.06.2015: gefunden Gelöschter Text: --- LaVette 96 21. Juni 2015 16:18 Mit Mimic 96 und den cacher Hunden auf Dosen jagt Nach erfolgloser Landesmeisterschaft, such ich halt anderes meine Erfolgserlebnisse. Nach dem leckeren essen in der Crêperi haben wir noch den Brunnen besucht. Foto reich ich gerne nach, geht grad nicht vom Handy. Dfdc sagt der nette LaVette *143* --- Der Besitzer des Caches hat dir folgende Bemerkung geschrieben: --- Hallo lavetta96, die Löschung ist nicht tragisch und nichts persönliches. Du kannst wieder loggen, dann aber mit einem Logbild nach meinen Logbedingungen. #Logbedingungen nicht erfüllt! Aber die nachträgliche Kontrolle nach der Änderung ist mit Zeitaufwand verbunden. Das Löschen erspart mir diese Zeit. Allgemeiner Hinweis NUR für Personen, die sich benachteiligt fühlen! Die Historie der Logeinträge ist kein Grund, meine Logbedingungen zu ignorieren und kein Bestandteil der aktuellen Logbedingungen! Es geht nur um dein Logfoto und deinen Eintrag, nicht um das Logfoto und den Eintrag anderer. Die Anwesenheit vor Ort wird nicht angezweifelt! Mit freundlichem Cachergruß, Wolf.Gang

Hallo lavette96, Wolf.Gang hat deinen Logeintrag für den Cache "Friedenstaube" gelöscht (https://opencaching.de/OCD813). 08.04.2023: gefunden Gelöschter Text: --- LaVette96 8. April 2023 18:49 Das Osterwochenende geht es mit Mimic96, Little Red Marsu und Stecki76 nach Osnabrück. Wir haben uns ein paar Döschen rausgesucht und schauen natürlich auch nach Döschen für zwischendurch. Geschlafen wird im Auto, so können wir ganz flexibel an die Sache ran gehen. Mal sehen was es alles zu finden gibt. Heute am Samstag sind wir wieder auf Tour gegangen. Nach einem entspannten Start in den Tag ging es wieder in die Stadt. Zum Cache: Hier das letzte Foto aus der Ecke und weiter geht die Reise DfdC sagt der nette lavette *568* Werbung in eigener Sache 😇 Wir schmeißen für euch nochmal den Grill an https://coord.info/GCA2K96 Das letzte MEGA im Garten --- Der Besitzer des Caches hat dir folgende Bemerkung geschrieben: --- Hallo lavette96, die Löschung ist nicht tragisch und nichts persönliches. Du kannst wieder loggen, dann aber mit einem Logbild nach meinen Logbedingungen. Ich könnte Dich auch ohne Löschung darauf hinweisen, dass das Logbild als Gesamtansicht fehlt, wie es auf dem virtuellen Cachefoto zu sehen ist, nicht als Teilansicht. Außerdem ist der virtuelle Cache das Objekt - das ist der Kontext - und nicht das Selbstporträt mit dem Cache. Auch der zusätzliche Eintrag - Werbung in eigener Sache - der nichts mit dem Cache zu tun hat, verstößt gegen die „Fair Play“-Richtlinien. Aber die nachträgliche Kontrolle nach der Änderung ist mit Zeitaufwand verbunden. Das Löschen erspart mir diese Zeit. Die Log-Bedingungen werden zur besseren Verständlichkeit überarbeitet. Allgemeiner Hinweis NUR für Personen, die sich benachteiligt fühlen! Die Historie der Logeinträge ist kein Grund, meine Logbedingungen zu ignorieren und kein Bestandteil der aktuellen Logbedingungen! Es geht nur um dein Logfoto und deinen Eintrag, nicht um das Logfoto und den Eintrag anderer. Die Anwesenheit vor Ort wird nicht angezweifelt! Mit freundlichem Cachergruß, Wolf.Gang


Hallo lavette96, Wolf.Gang hat deinen Logeintrag für den Cache "Wolf.Gangs Suchbild Nr. 24" gelöscht (https://opencaching.de/OCDE54). 08.04.2023: gefunden Gelöschter Text: --- LaVette96 8. April 2023 18:43 Das Osterwochenende geht es mit Mimic96, Little Red Marsu und Stecki76 nach Osnabrück. Wir haben uns ein paar Döschen rausgesucht und schauen natürlich auch nach Döschen für zwischendurch. Geschlafen wird im Auto, so können wir ganz flexibel an die Sache ran gehen. Mal sehen was es alles zu finden gibt. Heute am Samstag sind wir wieder auf Tour gegangen. Nach einem entspannten Start in den Tag ging es wieder in die Stadt. Zum Cache: Auch der Cache war rasch zu lösen. DfdC sagt der nette lavette *567* Werbung in eigener Sache 😇 Wir schmeißen für euch nochmal den Grill an https://coord.info/GCA2K96 Das letzte MEGA im Garten --- Der Besitzer des Caches hat dir folgende Bemerkung geschrieben: --- Hallo lavette96, die Löschung ist nicht tragisch und nichts persönliches. Du kannst wieder loggen, dann aber mit einem Logbild nach meinen Logbedingungen. # Der zusätzliche Eintrag - Werbung in eigener Sache - der nichts mit dem Cache zu tun hat, verstößt gegen die „Fair Play“-Richtlinien. Aber die Nachkontrolle nach der Änderung kostet mich Zeit. Das Löschen erspart mir diese Zeit. Die Log-Bedingungen werden zur besseren Verständlichkeit überarbeitet. Allgemeiner Hinweis NUR für Personen, die sich benachteiligt fühlen! Die Historie der Logeinträge ist kein Grund, meine Logbedingungen zu ignorieren und kein Bestandteil der aktuellen Logbedingungen! Es geht nur um dein Logfoto und deinen Eintrag, nicht um das Logfoto und den Eintrag anderer. Die Anwesenheit vor Ort wird nicht angezweifelt! Mit freundlichem Cachergruß, Wolf.Gang

Hallo lavette96, Wolf.Gang hat deinen Logeintrag für den Cache "Nickesel Pumpe" gelöscht (https://opencaching.de/OCD5A0). 09.04.2023: gefunden Gelöschter Text: --- LaVette96 9. April 2023 12:32 Das Osterwochenende geht es mit Mimic96, Little Red Marsu und Stecki76 nach Osnabrück. Wir haben uns ein paar Döschen rausgesucht und schauen natürlich auch nach Döschen für zwischendurch. Geschlafen wird im Auto, so können wir ganz flexibel an die Sache ran gehen. Mal sehen was es alles zu finden gibt. Heute am Ostersonntag sind wir nach einer angenehmen 2. Nacht im Auto, wieder auf Tour gegangen. Mal schauen was der Tag heute so bringt. Zum Cache: Hier noch eben ein Foto mit meinem Schlüsselanhänger gemacht. DfdC sagt der nette lavette *569* Werbung in eigener Sache 😇 Wir schmeißen für euch nochmal den Grill an https://coord.info/GCA2K96 Das letzte MEGA im Garten --- Der Besitzer des Caches hat dir folgende Bemerkung geschrieben: --- Hallo lavette96, die Löschung ist nicht tragisch und nichts persönliches. Du kannst wieder loggen, dann aber mit einem Logbild nach meinen Logbedingungen. # Der zusätzliche Eintrag - Werbung in eigener Sache - der nichts mit dem Cache zu tun hat, verstößt gegen die „Fair Play“-Richtlinien. Aber die Nachkontrolle nach der Änderung kostet mich Zeit. Das Löschen erspart mir diese Zeit. Die Log-Bedingungen werden zur besseren Verständlichkeit überarbeitet. Mit freundlichem Cachergruß, Wolf.Gang

Hallo lavette96, Wolf.Gang hat deinen Logeintrag für den Cache "Gedenkstein" gelöscht (https://opencaching.de/OCDCF6). 08.04.2023: gefunden Gelöschter Text: --- LaVette96 8. April 2023 18:21 Das Osterwochenende geht es mit Mimic96, Little Red Marsu und Stecki76 nach Osnabrück. Wir haben uns ein paar Döschen rausgesucht und schauen natürlich auch nach Döschen für zwischendurch. Geschlafen wird im Auto, so können wir ganz flexibel an die Sache ran gehen. Mal sehen was es alles zu finden gibt. Heute am Samstag sind wir wieder auf Tour gegangen. Nach einem entspannten Start in den Tag ging es wieder in die Stadt. Zum Cache: Gerne haben wir hier ein Foto mit dem Gedenkstein gemacht. DfdC sagt der nette lavette *564* Werbung in eigener Sache 😇 Wir schmeißen für euch nochmal den Grill an https://coord.info/GCA2K96 Das letzte MEGA im Garten --- Der Besitzer des Caches hat dir folgende Bemerkung geschrieben: --- Hallo lavette96, die Löschung ist nicht tragisch und nichts persönliches. Du kannst wieder loggen, dann aber mit einem Logbild nach meinen Logbedingungen. # Der zusätzliche Eintrag - Werbung in eigener Sache - der nichts mit dem Cache zu tun hat, verstößt gegen die „Fair Play“-Richtlinien. #Außerdem ist der virtuelle Cache das Objekt - das ist der Kontext - und nicht das Selbstporträt mit #dem Cache. Aber die Nachkontrolle nach der Änderung kostet mich Zeit. Das Löschen erspart mir diese Zeit. Die Log-Bedingungen werden zur besseren Verständlichkeit überarbeitet. Allgemeiner Hinweis NUR für Personen, die sich benachteiligt fühlen! Die Historie der Logeinträge ist kein Grund, meine Logbedingungen zu ignorieren und kein Bestandteil der aktuellen Logbedingungen! Es geht nur um dein Logfoto und deinen Eintrag, nicht um das Logfoto und den Eintrag anderer. Die Anwesenheit vor Ort wird nicht angezweifelt! Mit freundlichem Cachergruß, Wolf.Gang

Hallo lavette96, Wolf.Gang hat deinen Logeintrag für den Cache "Lilie" gelöscht (https://opencaching.de/OCDACE). 08.04.2023: gefunden Gelöschter Text: --- LaVette96 8. April 2023 18:23 Das Osterwochenende geht es mit Mimic96, Little Red Marsu und Stecki76 nach Osnabrück. Wir haben uns ein paar Döschen rausgesucht und schauen natürlich auch nach Döschen für zwischendurch. Geschlafen wird im Auto, so können wir ganz flexibel an die Sache ran gehen. Mal sehen was es alles zu finden gibt. Heute am Samstag sind wir wieder auf Tour gegangen. Nach einem entspannten Start in den Tag ging es wieder in die Stadt. Zum Cache: Auch bei der Lilie haben wir uns abgelichtet. DfdC sagt der nette lavette *565* Werbung in eigener Sache 😇 Wir schmeißen für euch nochmal den Grill an https://coord.info/GCA2K96 Das letzte MEGA im Garten --- Der Besitzer des Caches hat dir folgende Bemerkung geschrieben: --- Hallo lavette96, die Löschung ist nicht tragisch und nichts persönliches. Du kannst wieder loggen, dann aber mit einem Logbild nach meinen Logbedingungen. Ich könnte Dich auch ohne Löschung darauf hinweisen, dass das Logbild als Gesamtansicht fehlt, wie es auf dem virtuellen Cachefoto zu sehen ist, nicht als Teilansicht. Außerdem ist der virtuelle Cache das Objekt - das ist der Kontext - und nicht das Selbstporträt mit dem Cache. Auch der zusätzliche Eintrag - Werbung in eigener Sache - der nichts mit dem Cache zu tun hat, verstößt gegen die „Fair Play“-Richtlinien. Aber die Nachkontrolle nach der Änderung kostet mich Zeit. Das Löschen erspart mir diese Zeit. Die Log-Bedingungen werden zur besseren Verständlichkeit überarbeitet. Allgemeiner Hinweis NUR für Personen, die sich benachteiligt fühlen! Die Historie der Logeinträge ist kein Grund, meine Logbedingungen zu ignorieren und kein Bestandteil der aktuellen Logbedingungen! Es geht nur um dein Logfoto und deinen Eintrag, nicht um das Logfoto und den Eintrag anderer. Die Anwesenheit vor Ort wird nicht angezweifelt! Mit freundlichem Cachergruß, Wolf.Gang

Hallo lavette96, Wolf.Gang hat deinen Logeintrag für den Cache "Wasserspiele" gelöscht (https://opencaching.de/OCDAED). 08.04.2023: gefunden Gelöschter Text: --- LaVette96 8. April 2023 18:26 Das Osterwochenende geht es mit Mimic96, Little Red Marsu und Stecki76 nach Osnabrück. Wir haben uns ein paar Döschen rausgesucht und schauen natürlich auch nach Döschen für zwischendurch. Geschlafen wird im Auto, so können wir ganz flexibel an die Sache ran gehen. Mal sehen was es alles zu finden gibt. Heute am Samstag sind wir wieder auf Tour gegangen. Nach einem entspannten Start in den Tag ging es wieder in die Stadt. Zum Cache: Schade das kein Wasser läuft. Aber trotzdem gerne ein Foto gemacht. DfdC sagt der nette lavette *566* Werbung in eigener Sache 😇 Wir schmeißen für euch nochmal den Grill an https://coord.info/GCA2K96 Das letzte MEGA im Garten --- Der Besitzer des Caches hat dir folgende Bemerkung geschrieben: --- Hallo lavette96, die Löschung ist nicht tragisch und nichts persönliches. Du kannst wieder loggen, dann aber mit einem Logbild nach meinen Logbedingungen. Ich könnte Dich auch ohne Löschung darauf hinweisen, dass das Logbild als Gesamtansicht fehlt, wie es auf dem virtuellen Cachefoto zu sehen ist, nicht als Teilansicht. Außerdem ist der virtuelle Cache das Objekt - das ist der Kontext - und nicht das Selbstporträt mit dem Cache. Auch der zusätzliche Eintrag - Werbung in eigener Sache - der nichts mit dem Cache zu tun hat, verstößt gegen die „Fair Play“-Richtlinien. Aber die nachträgliche Kontrolle nach der Änderung kostet mich Zeit. Das Löschen erspart mir diese Zeit. Die Log-Bedingungen werden zur besseren Verständlichkeit überarbeitet. Allgemeiner Hinweis NUR für Personen, die sich benachteiligt fühlen! Die Historie der Logeinträge ist kein Grund, meine Logbedingungen zu ignorieren und kein Bestandteil der aktuellen Logbedingungen! Es geht nur um dein Logfoto und deinen Eintrag, nicht um das Logfoto und den Eintrag anderer. Die Anwesenheit vor Ort wird nicht angezweifelt! Mit freundlichem Cachergruß, Wolf.Gang

zuletzt geändert am 13. Oktober 2023