Recherche de Waypoint : 
 
Géocache virtuel

Auf Safari: Oldtimer-Schilder

par dogesu     Allemagne

N 47° 37.050' E 009° 22.300' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : aucune boîte
Statut : disponible
 Caché en : 07. novembre 2014
 Publié le : 07. novembre 2014
 Dernière mise à jour : 07. novembre 2014
 Inscription : https://opencaching.de/OC11790

65 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
7 Observateurs
1 Ignoré
632 Visites de la page
92 Images de log
Histoire de Geokrety
1 Recommandations

   

Listes de cache

Bodensee-Safari par FlashCool

Waypoints
Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

safari.png

Dies ist ein virtueller Safari-Cache. Er ist nicht an einen festen Ort gebunden, sondern kann an verschiedenen Orten gelöst werden. Die oben angegebenen Koordinaten dienen nur als Beispiel.
Weitere Caches mit dem Attribut "Safari-Cache" findet man mit dieser Suche.
Safari-Caches und die zugehörigen Logs werden auf der Safari-Cache-Karte angezeigt. Den Cache und seine Logs kannst Du hier ansehen.


Oldtimer-Schilder


Immer wieder bin ich beim Cachen auf Oldtimer-Schilder gestoßen, bei denen ein Fahrzeug nicht mehr dem heutigen Design entspricht, wie hier auf dem Beispiel-Schild. Ausnehmen möchte ich Schilder mit Lokomotiven, da es durchaus noch Museumsbahnen gibt, die mit Dampfloks unterwegs sind und dann passt auch das altmodische Schild dazu.


4F06D1B0-66AE-11E4-8953-525400E33611.jpg



Deine Aufgabe ist es, solch ein Oldtimer-Schild zu finden und zu dokumentieren:

  • Notiere dir die Koordinaten und den Ort wo Du das Schild gesehen hast und schreibe dies ins Log.
  • Mache ein Foto davon und deinem GPS-Gerät oder einem persönlichen Gegenstand.
  • Jedes Schild kann nur einmal geloggt werden.
  • Pro Account kann nur ein Objekt geloggt werden!

Bitte die in der Logbedingung geforderten Koordinaten im Format "N/S DD MM.MMM E/W DDD MM.MMM" (z.B. "N 47 37.050 E 009 22.300") ins Log eintragen, damit die Positionen von der Safari-Cache-Karte korrekt erkannt und angezeigt werden können!

Utilités

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Auf Safari: Oldtimer-Schilder    trouvé 65x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 02. octobre 2023, 20:20 dj.BEngel trouvé la géocache

Dieses Schild habe ich in Österreich im Ötztal gesehen als ich in der nähe einen Geocache besuchte.
Es steht bei:N 47° 06.713′ E 10° 56.522


Danke für legen dieses Safaris! 😊

Les images pour ce log :
Oltimerschild im Ötztal ÖsterreichOltimerschild im Ötztal Österreich

trouvé 23. juin 2023, 06:44 Titloleli trouvé la géocache

Oldtimer Schild im Ostpark München

N 48° 06.616' E 011° 38.663'

Dieses wunderschöne Schild auf einer Fahrradtour durch den Ostpark gefunden. Klar bin ich abgestiegen und habe gleich ein Foto davon gemacht. TFTC

Les images pour ce log :
Titloleli und das Oldtimer Schild: Im OstparkTitloleli und das Oldtimer Schild: Im Ostpark
Oldtimer Schild in Groß: Ich bin abgestiegenOldtimer Schild in Groß: Ich bin abgestiegen

trouvé 24. avril 2023 Krokantstreusel trouvé la géocache

N 54 20.098 E 010 06.554

Tja, sind mit "Oldtimer-Schilder" nun nur Schilder mit Fahrzeugen gemeint oder veraltete Verkehrsschilder insgesamt? Zu letzterem hätte ich noch die 40km im Angebot, aber da bin ich mir nicht sicher, ob die hier gesucht ist. Also gibt es jetzt ganz langweilig die alte Variante des Rad- und Fußwegs. Da ist immerhin ein muskelbetriebenes Fahrzeug mit drauf. Zu sehen ist dieser Oldtimer am Alten Urnenfriedhof in Kiel.

 

Danke für die Safari. :)

Les images pour ce log :
Inhaltlich aktuell, gestalterisch nicht mehrInhaltlich aktuell, gestalterisch nicht mehr

trouvé 27. août 2022 Seebär777 trouvé la géocache

In Heckhaus, einem Stadtteil von Much im Rhein-Sieg-Kreis fanden wir noch so ein Oldtimer-Schild.

In Heckhaus befindet sich auch das Forsthaus aus der Serie "Mord mit Aussicht" für Fans der Serie

 

Koords: N 50° 56.719 E 7°24.408

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

trouvé 12. juin 2022, 19:13 helitrek trouvé la géocache

Unterwegs entdeckt!
DfdC, helitrek
N 48° 28.263 O 10° 51.926
Danke für die Safari !
   

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1