Buscar Waypoint: 
 
Cache Virtual

Bruder Klaus Kapelle

Kapelle mit schöner Aussicht. (1 Foto und Passwort)

por Landschildkroete     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Coesfeld

N 51° 57.569' E 007° 24.025' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: sin contenedor
Estado: disponible
 Distancia del camino: 1.0 km
 Ocultos en: 20. diciembre 2014
 Publicado en: 20. diciembre 2014
 Última actualización: 20. diciembre 2014
 Listado: https://opencaching.de/OC118D9

14 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
7 Observado
0 Ignorado
320 Visitas
15 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Waypoints
Tiempo
Listado

Descripción    Deutsch (Alemán)

Die Kapelle befindet sich in den Baumbergen.
Von ihr hat man einen schöne Ausblick ins Münsterland.
Hierhin führen auch viele Rad-/ Wanderwege.
Auch gibt es einige Bänke zum verweilen und um die Aussicht zu geniessen.

Logbedingungen:
Macht ein Foto von der Kapelle zusammen mit deinem GPS oder dir selbst oder einem mitgebrachten Gegendstand und hängt es an deinen Log an. (Siehe unten Beispielfoto)

Achtung!!! Achtung!!!
Zum Loggen braucht du ein Passwort! Dieses befindet sich vor der Kapelle im Fußabtreter (siehe Foto unten). Es ist ein immer vorhandenes Wort! Bitte das Wort in Großbuchstaben eingeben!

Waypoints Adicionales   Convertir coordenadas

Parking
N 51° 57.760'
E 007° 23.170'
Parkplatz
Info Waypoints adicionales pueden hacer la búsqueda más fácil, por ejemplo, que apunta a un lugar de estacionamiento adecuado o inicio de un camino. Los puntos de referencia se incluyen en las descargas de archivos GPX y se enviarán al dispositivo GPS.

Imagenes

Beispielfoto: Kapelle mit GPS
Beispielfoto: Kapelle mit GPS
Hier findest du das Passwort!
Hier findest du das Passwort!

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Baumberge (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Bruder Klaus Kapelle    encuentran 14x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 15. octubre 2023 @strid ha encontrado el geocache

Heute mal wieder zusammen mit TiGer in MS und tino21 unterwegs auf Geburtstags-Mädelstour. 🎂🎈👱‍♀️👩‍🦳👱‍♀️
So ging es heute zum Wandern in die Baumberge. Für mich war es die erste Wanderung hier.
Das Wetter meinte es heute gut mit uns, es war zwar herbstlich frisch, aber wir hatten fast immer S🌞nnenschein, gerade als wir wieder in das Auto stiegen fing es dann an zu regnen. Glück gehabt.
An der Kapelle sind wir auch vorbeigekommen. Schöne Aussicht hier oben.

TFTC, Grüße aus dem Ruhrgebiet, @strid

 

Imagen para el log de entrada
@strid_Kapelle@strid_Kapelle

encuentran 15. junio 2022, 13:20 Lünk ha encontrado el geocache

Diese Kapelle war heute ein Ziel einer herrlichen Wanderung.
DfdC
15. Juni 2022 13:20

Imagen para el log de entrada
Bild 1Bild 1

encuentran 18. abril 2022, 10:26 Teufel+Hexe ha encontrado el geocache

Auf unserem heutigen Rundflug  haben wir auch die Kapelle besucht.
Wir haben uns umgeschaut und ein schöne Aussicht genossen.
Danke für den Cache und
viele Grüße von Teufel+ Hexe 😈😈

Imagen para el log de entrada
Bild 1Bild 1

encuentran 26. octubre 2021 LEMANIDA ha encontrado el geocache

Gejoggt, geloggt. Bin hier auf einer kleinen morgendlichen Laufrunde vorbeigekommen. Ich hatte mich noch kurz gefragt, ob es das richtige Wort ist, aber ich habe auch kein anderes gefunden. 

Imagen para el log de entrada
Morgens an der Kapelle Morgens an der Kapelle

encuentran 01. mayo 2021, 15:34 CBMRIMS ha encontrado el geocache

Diesen Cache haben die Kinder tatsächlich zufällig beim Versteckspiel am diesem tollen Ort entdeckt. Foto leider ohne Person, ich hoffe, es reicht. TFTC!

Imagen para el log de entrada
Bild 1Bild 1