Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache

SVC - 3 in 1

Finde ein Objekt mit dem man gleichzeitig drei Safaris loggen kann (-oder könnte)

von cacher.ella     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Rhein-Lahn-Kreis

N 50° 21.281' E 007° 44.099' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 15. Januar 2015
 Veröffentlicht am: 15. Januar 2015
 Letzte Änderung: 11. März 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC119D4

73 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
2 Ignorierer
493 Aufrufe
105 Logbilder
Geokrety-Verlauf

   

Wegpunkte
Listing

Beschreibung   

safari.png

Dies ist ein virtueller Safari-Cache. Es ist nicht an einen festen Ort gebunden, sondern kann an verschiedenen Orten gelöst werden. Die oben angegebenen Koordinaten dienen nur als Beispiel.
Weitere Caches mit dem Attribut "Safari-Cache" findet man mit dieser Suche.
Safari-Caches und die zugehörigen Logs werden auf der Safari-Cache-Karte angezeigt.
Der Cache und seine Logs werden hier angezeigt.

 

Ein Beispiel:

Der Adolphschacht bei Bad Ems (Fotos folgen)

Lat: N50° 21.281

Lon: E07° 44.099

Link Adolphschacht

Link Bergbau Bad Ems

 

Mit diesem Objekt (hier eine Gebäuderuine) kann man

die Safari:

OC1194B SVC: Relikte im Wald

OC1134D SVC: Relikte aus dem Bergbau

und

OC10120 Baudenkmäler aus Eurer Region (Safari Cache)

loggen.

 

Um diese Safari zu loggen müsst ihr ein solch genanntes Objekt finden. Falls ihr die dazugehörigen Safaris schon mit einem anderen Objekt geloggt haben solltet (und ihr nicht mehrere Funde loggen dürft) ist dies nicht schlimm.

Es genügt, wenn ihr in eurem Log den Wegpunkt und Safarititel (vielleicht mit LINK) erwähnt.

Fügt zu dem Logtext noch die Koordinaten hinzu und ladet ein Foto vom Objekt hoch, natürlich zusammen mit euch - und/oder eurem GPS (oder Ähnlichem).

 

Der Adolphschacht kann gern einmal als Fund geloggt werden.

Ansonsten gilt: jedes Objekt darf nur 1x geloggt werden.

Und auch nur 1x pro Account (außer Teamlogs, dann aber im Log die anderen Teammitglieder erwähnen). Danke!

 

 

Viel Spaß!

Bilder

Bergbau1
Bergbau1
Bergbau 2
Bergbau 2

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Nassau (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für SVC - 3 in 1    gefunden 73x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 30. September 2022 Jeronimo & Gina hat den Geocache gefunden

Mit diesem Pflug konnte ich 3 Safaris loggen. 

OC1677A , OC10D6F und OC1066F 

Gefunden in dem kleinen süddänischen Ort Arnum.

N55°15.035` E008°57.689`

DfdS

Bilder für diesen Logeintrag:
Pflug Pflug

gefunden 11. Juli 2022 Woody Woodpin hat den Geocache gefunden

Mit dem Neptunsbrunnen in Bremen war es möglich, die folgenden drei Safaris zu erfüllen:

OC100F9 - Brunnenstatuen Safari-Cache

OC1213C - Stadtbrunnen (Safari)

OC1390D - Neptunsbrunnen

Das Bild zeigt den "Übeltäter" :-)

Bilder für diesen Logeintrag:
Bremer NeptunbrunnenBremer Neptunbrunnen

gefunden 26. Mai 2022, 17:17 LEMANIDA hat den Geocache gefunden

Diesen Richtungsstein mit 490 km nach Berlin bei N 53 51.435 E 008 41.596 habe ich bei

OCFBFA (Berliner Bären)
OC13938 (Alle Wege führen nach Berlin) und
OC1697C (Richtungsstein)
geloggt.

Natürlich könnte man ihn zusätzlich auch bei OC10246 (BL Berlin) loggen, aber da hatte ich schon was anderes.

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 28. April 2022, 13:12 7wheels hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg des GC-Wandermulties "Wisper-Trail 10 Im Wisper Outback" bei Kemel im Rheingau-Taunus Kreis, bin ich auch am Naturdenkmal "Dicke Linde" vorbei gekommen. Es handelt sich um den Hofbaum einer Nassauischen Försterei. Mehr konnte ich leider nicht herausfinden.
Der Baum findet sich bei: N50 09.822 E8 00.251

  1. Es ist ein Naturdenkmal Naturdenkmal (nature monument) - Safari
  2. Es ist ein imposanter Baum Imposante Bäume
  3. Er ist hohl Bist du hohl?! (Safari)

 

Bilder für diesen Logeintrag:
Dicke Linde KemelDicke Linde Kemel
Dicke LindeDicke Linde

gefunden 30. Januar 2022 Thai-TukTuk hat den Geocache gefunden

Ich durchsuchte die Safaricaches und schrieb mögliche Aufgaben heraus. Einige konnte ich sofort erledigen, Einige in der nahen Umgebung. 

Diese konnte ich aus meinem Fotoarchiv erledigen. Als Thai-TukTuk Fahrer war ich auch schon bei der thailändischen Botschaft in Bern und habe ein Foto gemacht. Mein TukTuk, das mein Namensgeber ist, steht auch gleich da!

Die Thailändische Botschaft in Bern!

Die Botschaft ist OC129CF
Die Thai-Flagge ist OC14D3F
Das schmiedeeiserne Tor ist OC131A2 

Koords: N 46° 55.860 E 007° 15.950