Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache
Auf Safari: bemalter Hydrant

von dogesu     Deutschland

N 47° 36.150' E 009° 28.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 07. Februar 2015
 Veröffentlicht am: 07. Februar 2015
 Letzte Änderung: 11. Februar 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC11AAE

29 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
7 Beobachter
1 Ignorierer
370 Aufrufe
38 Logbilder
Geokrety-Verlauf

   

Beschreibung   

safari.png

Dies ist ein virtueller Safari-Cache. Er ist nicht an einen festen Ort gebunden, sondern kann an verschiedenen Orten gelöst werden. Die oben angegebenen Koordinaten dienen nur als Beispiel.
Weitere Caches mit dem Attribut "Safari-Cache" findet man mit dieser Suche.
Safari-Caches und die zugehörigen Logs werden auf der Safari-Cache-Karte angezeigt. Den Cache und seine Logs kannst Du hier ansehen.


bemalter Hydrant


Schon mehrmals habe ich schön bemalte Hydranten entdeckt und mache diese hiermit zur Safari-Aufgabe. Der hier abgebildete Hydrant steht in Neu-Ulm bei N 48°23.384 E 10°00.604.


AC5BA6E4-AEF5-11E4-89ED-525400E33611.jpg



Deine Aufgabe ist es, einen bemalten Hydranten zu finden und dies zu dokumentieren:

  • Notiere dir die Koordinaten und den Ort wo Du den Hydranten gefunden hast und schreibe dies ins Log.
  • Mache ein Foto davon mit deinem GPS-Gerät oder einem persönlichen Gegenstand.
  • Jeder Hydrant kann nur einmal geloggt werden.
  • Pro Account kann nur ein Objekt geloggt werden!

Bitte die in der Logbedingung geforderten Koordinaten im Format "N/S DD MM.MMM E/W DDD MM.MMM" (z.B. "N 47 36.150 E 009 28.000") ins Log eintragen, damit die Positionen von der Safari-Cache-Karte korrekt erkannt und angezeigt werden können!

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Auf Safari: bemalter Hydrant    gefunden 29x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 25. Juni 2020, 11:30 nrohcs hat den Geocache gefunden

gestern dachte ihc mir noch, so eine safrai wäre toll, aber die gibt es ja schon, wie ich bemerkt habe und da ich weiß wo so ein bemalter hydrant rumsteht habe ich diesen heute einfach fotografiert.

die koordinaten lauten: N 47 48.772 E 013 03.005

der hydrant findet man in der stadt salzburg, nahe bahnhof.

vielen dank für den safari cache Zwinkernd

Bilder für diesen Logeintrag:
hydranthydrant
hydrant1hydrant1

gefunden 24. April 2020 MikroKosmos hat den Geocache gefunden

(Endlich habe ich das Foto wiedergefunden.)
N51° 48.003 E010° 27.138
In Altenau im Harz fand ich einen bemalten Hydranten.
Er ist als Mensch bemalt.
Danke für die Safari von µKosmos

Bilder für diesen Logeintrag:
OC11AAE_bemalterHydrantOC11AAE_bemalterHydrant

gefunden 27. Januar 2020, 17:01 TeamMB hat den Geocache gefunden

In Adnet bei N 47 41.783 E 013 07.900 steht ein bemalter Hydrant.
Nett gmacht! Servus und danke fürs Safari Schachterl! :)

Bilder für diesen Logeintrag:
11
22

gefunden 27. Juni 2019 DadVader hat den Geocache gefunden

Auf einer Radtour entlang des Pegnitztalradweges kamen wir in Eschenbach auch an einem bemalten Hydranten vorbei.

Seine Position ist:

N 49° 31.800 E 011° 29.270

Danke für den Safari-Cache sagt DadVader

** OC-Cache Nr. 272 **

Bilder für diesen Logeintrag:
Hydrant EschenbachHydrant Eschenbach

gefunden 07. April 2019 pingo21 hat den Geocache gefunden

Schon lange bin ich auf der Suche nach einem schönen Hydranten, jetzt fand ich einen in Bächingen vor dem Feuerwehrhaus: N48 32.940 E10 18.638. Mein "Pingo" hat mich schon auf vielen Safaris begleitet, diese wäre fast die letzte gewesen: Während ich das schöne Wappen (siehe Foto) bewunderte und fotografierte, fiel er wohl vom Hydranten, so dass er nicht mehr in meinem Blickfeld war und ich ihn vergaß. Erst beim Entdecken der nächsten Safari-Aufgabe fiel mir auf, dass mein "Beweisobjekt" fehlte. Glücklicherweise waren wir nicht allzuweit weg vom Hydranten, mit dem Rad waren die 2 km schnell geschafft. Freudig konnte ich ihn aufsammeln und wieder mitnehmen. So wird diese schöne Safari-Aufgabe sicher in Erinnerung bleiben. Danke für die Aufgabe.

Bilder für diesen Logeintrag:
Feuerwehrhaus mit HydrantFeuerwehrhaus mit Hydrant
Wappen am HausWappen am Haus
oben sitzt der Pingooben sitzt der Pingo