Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache

Auf Safari: bemalter Hydrant

von dogesu     Deutschland

N 47° 36.150' E 009° 28.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 07. Februar 2015
 Veröffentlicht am: 07. Februar 2015
 Letzte Änderung: 11. Februar 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC11AAE

50 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
7 Beobachter
2 Ignorierer
547 Aufrufe
66 Logbilder
Geokrety-Verlauf

   

Cachelisten

Bodensee-Safari von FlashCool

Wegpunkte
Listing

Beschreibung   

safari.png

Dies ist ein virtueller Safari-Cache. Er ist nicht an einen festen Ort gebunden, sondern kann an verschiedenen Orten gelöst werden. Die oben angegebenen Koordinaten dienen nur als Beispiel.
Weitere Caches mit dem Attribut "Safari-Cache" findet man mit dieser Suche.
Safari-Caches und die zugehörigen Logs werden auf der Safari-Cache-Karte angezeigt. Den Cache und seine Logs kannst Du hier ansehen.


bemalter Hydrant


Schon mehrmals habe ich schön bemalte Hydranten entdeckt und mache diese hiermit zur Safari-Aufgabe. Der hier abgebildete Hydrant steht in Neu-Ulm bei N 48°23.384 E 10°00.604.


AC5BA6E4-AEF5-11E4-89ED-525400E33611.jpg



Deine Aufgabe ist es, einen bemalten Hydranten zu finden und dies zu dokumentieren:

  • Notiere dir die Koordinaten und den Ort wo Du den Hydranten gefunden hast und schreibe dies ins Log.
  • Mache ein Foto davon mit deinem GPS-Gerät oder einem persönlichen Gegenstand.
  • Jeder Hydrant kann nur einmal geloggt werden.
  • Pro Account kann nur ein Objekt geloggt werden!

Bitte die in der Logbedingung geforderten Koordinaten im Format "N/S DD MM.MMM E/W DDD MM.MMM" (z.B. "N 47 36.150 E 009 28.000") ins Log eintragen, damit die Positionen von der Safari-Cache-Karte korrekt erkannt und angezeigt werden können!

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Auf Safari: bemalter Hydrant    gefunden 50x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 19. Februar 2024, 12:28 Titloleli hat den Geocache gefunden

Bemalter Hydrant in Puchheim

N 48° 10.837' E 011° 21.403'

In der Mittagspause diesen kleinen bemalten Hydranten gefunden TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
Titloleli und der bemalte HydrantTitloleli und der bemalte Hydrant

gefunden 16. Dezember 2023 luzzi-reloaded hat den Geocache gefunden

Heute in Kufstein/Tirol entdeckt.

N 47 34.971   E 012 10,189

Bilder für diesen Logeintrag:
11
22

gefunden 26. August 2023, 13:11 Minni86 hat den Geocache gefunden

Diesen durften wir auf unserer Lab runde in igling entdecken

Vielen Dank für den Spaß
N 48° 04.506' E 010° 49.001'

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden 24. August 2023 Crashbow hat den Geocache gefunden

Folgender Hydrant steht in Ottensoos bei 49°30.439 11°20.429

Schön oder originell finde ich ihn nicht, da müssten sich doch auf jeden Fall wesentlich schönere Objekte finden lassen. Ich bleibe da mal dran...

Bilder für diesen Logeintrag:
Hydrant mit LöscharmHydrant mit Löscharm

gefunden 29. Mai 2023, 22:37 amafu hat den Geocache gefunden

Der Hydrant steht in Ecknach bei N48°26.630 E011°08.009. Wir waren lange auf der Suche nach diesem Objekt, bis ihn heute meine Frau auf einer Radltour entdeckte. Danke für die Safari.

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild


zuletzt geändert am 18. Juli 2023