Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache
Auf Safari: bemalter Hydrant

von dogesu     Deutschland

N 47° 36.150' E 009° 28.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 07. Februar 2015
 Veröffentlicht am: 07. Februar 2015
 Letzte Änderung: 11. Februar 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC11AAE

31 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
7 Beobachter
1 Ignorierer
382 Aufrufe
40 Logbilder
Geokrety-Verlauf

   

Beschreibung   

safari.png

Dies ist ein virtueller Safari-Cache. Er ist nicht an einen festen Ort gebunden, sondern kann an verschiedenen Orten gelöst werden. Die oben angegebenen Koordinaten dienen nur als Beispiel.
Weitere Caches mit dem Attribut "Safari-Cache" findet man mit dieser Suche.
Safari-Caches und die zugehörigen Logs werden auf der Safari-Cache-Karte angezeigt. Den Cache und seine Logs kannst Du hier ansehen.


bemalter Hydrant


Schon mehrmals habe ich schön bemalte Hydranten entdeckt und mache diese hiermit zur Safari-Aufgabe. Der hier abgebildete Hydrant steht in Neu-Ulm bei N 48°23.384 E 10°00.604.


AC5BA6E4-AEF5-11E4-89ED-525400E33611.jpg



Deine Aufgabe ist es, einen bemalten Hydranten zu finden und dies zu dokumentieren:

  • Notiere dir die Koordinaten und den Ort wo Du den Hydranten gefunden hast und schreibe dies ins Log.
  • Mache ein Foto davon mit deinem GPS-Gerät oder einem persönlichen Gegenstand.
  • Jeder Hydrant kann nur einmal geloggt werden.
  • Pro Account kann nur ein Objekt geloggt werden!

Bitte die in der Logbedingung geforderten Koordinaten im Format "N/S DD MM.MMM E/W DDD MM.MMM" (z.B. "N 47 36.150 E 009 28.000") ins Log eintragen, damit die Positionen von der Safari-Cache-Karte korrekt erkannt und angezeigt werden können!

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Auf Safari: bemalter Hydrant    gefunden 31x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 28. Oktober 2020 Eyjafjallajökull hat den Geocache gefunden

Heute auf anderer Mission in Allschwil BL, Schweiz unterwegs gewesen. Zufällig einen schön bemalten Hydrant gekreuzt und ich hatte diese Safari noch im Hinterkopf. Also hier kurz gestoppt und ein Foto gestoppt.

Die Koordinaten lauten: N 47° 32.838 E 007° 32.241

Danke für die Safari-Idee

Bilder für diesen Logeintrag:
Der HydrantDer Hydrant

gefunden 23. August 2020 OskarZuFuss hat den Geocache gefunden

Diese feine Lady steht in Kaufbeuren vor dem Hochzeiterschlösschen, in dem auch eine Communebrauerei ist. Ich kenne den Hydranten schon lange und früher war hier auch noch eine kleine Blechkatze.

..oooO.............Ein dickes Dankeschön an ** dogesu **
...(.....)..Oooo...fürs Erstellen dieses Safari-Cache
....\...(.....(....).... ** Auf Safari: bemalter Hydrant **
.....\_)......)../.....Koords: N47° 52.710 E10° 37.168 
...............(_/......Gruss aus Kaufbeuren, OskarZuFuss

Bilder für diesen Logeintrag:
HydrantHydrant

gefunden 25. Juni 2020, 11:30 nrohcs hat den Geocache gefunden

gestern dachte ihc mir noch, so eine safrai wäre toll, aber die gibt es ja schon, wie ich bemerkt habe und da ich weiß wo so ein bemalter hydrant rumsteht habe ich diesen heute einfach fotografiert.

die koordinaten lauten: N 47 48.772 E 013 03.005

der hydrant findet man in der stadt salzburg, nahe bahnhof.

vielen dank für den safari cache Zwinkernd

Bilder für diesen Logeintrag:
hydranthydrant
hydrant1hydrant1

gefunden 24. April 2020 MikroKosmos hat den Geocache gefunden

(Endlich habe ich das Foto wiedergefunden.)
N51° 48.003 E010° 27.138
In Altenau im Harz fand ich einen bemalten Hydranten.
Er ist als Mensch bemalt.
Danke für die Safari von µKosmos

Bilder für diesen Logeintrag:
OC11AAE_bemalterHydrantOC11AAE_bemalterHydrant

gefunden 27. Januar 2020, 17:01 TeamMB hat den Geocache gefunden

In Adnet bei N 47 41.783 E 013 07.900 steht ein bemalter Hydrant.
Nett gmacht! Servus und danke fürs Safari Schachterl! :)

Bilder für diesen Logeintrag:
11
22