Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache
Auf Safari: bemalter Hydrant

von dogesu     Deutschland

N 47° 36.150' E 009° 28.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 07. Februar 2015
 Veröffentlicht am: 07. Februar 2015
 Letzte Änderung: 11. Februar 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC11AAE

17 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
7 Beobachter
1 Ignorierer
295 Aufrufe
23 Logbilder
Geokrety-Verlauf

   

Beschreibung   

safari.png

Dies ist ein virtueller Safari-Cache. Er ist nicht an einen festen Ort gebunden, sondern kann an verschiedenen Orten gelöst werden. Die oben angegebenen Koordinaten dienen nur als Beispiel.
Weitere Caches mit dem Attribut "Safari-Cache" findet man mit dieser Suche.
Safari-Caches und die zugehörigen Logs werden auf der Safari-Cache-Karte angezeigt. Den Cache und seine Logs kannst Du hier ansehen.


bemalter Hydrant


Schon mehrmals habe ich schön bemalte Hydranten entdeckt und mache diese hiermit zur Safari-Aufgabe. Der hier abgebildete Hydrant steht in Neu-Ulm bei N 48°23.384 E 10°00.604.


AC5BA6E4-AEF5-11E4-89ED-525400E33611.jpg



Deine Aufgabe ist es, einen bemalten Hydranten zu finden und dies zu dokumentieren:

  • Notiere dir die Koordinaten und den Ort wo Du den Hydranten gefunden hast und schreibe dies ins Log.
  • Mache ein Foto davon mit deinem GPS-Gerät oder einem persönlichen Gegenstand.
  • Jeder Hydrant kann nur einmal geloggt werden.
  • Pro Account kann nur ein Objekt geloggt werden!

Bitte die in der Logbedingung geforderten Koordinaten im Format "N/S DD MM.MMM E/W DDD MM.MMM" (z.B. "N 47 36.150 E 009 28.000") ins Log eintragen, damit die Positionen von der Safari-Cache-Karte korrekt erkannt und angezeigt werden können!

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Auf Safari: bemalter Hydrant    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 03. September 2018 b_smurf hat den Geocache gefunden

Durch das kleine Dörfchen Ellikon radelten wir auf unserer Rheintour und fanden diesen, schon in die Jahre gekommenen Herrn.

N47° 36.298' E8° 35.830'

Bilder für diesen Logeintrag:
EllkonEllkon

gefunden 21. Mai 2018, 22:59 Valar.Morghulis hat den Geocache gefunden

In Oberkotzau bei Hof fand ich mehrere bemalte Hydranten.
Dieses feurige Exemplar steht bei:

N50 15.736
E 011 56.088

in der Schloßstraße.

Vielen lieben Dank an dogesu für diese interessante Safari.

Valar.Morghulis
21. Mai 2018 # 839

Bilder für diesen Logeintrag:
Hydrant OberkotzauHydrant Oberkotzau

gefunden 12. Oktober 2017 BESTPOE hat den Geocache gefunden

N 49° 00.205, E 012° 49.296

Urlaub in St. Englmar und wir haben einen (mehrere) bemalten Hydrant gesehen.

Danke für die Suchaufgabe und Grüße aus Thüringen

Bilder für diesen Logeintrag:
Hydrant St. EnglmarHydrant St. Englmar

gefunden 22. Juli 2017 LiFux hat den Geocache gefunden

Dieser kleine Kerl steht mitten in Bakede (Bad Münder) bei N 52 12.459, E 009 23.371. Wir haben ihn bei einem Spaziergang entdeckt und ich musste gleich an diese Safari denken. Leider hatte ich keinen Gegenstand dabei und auch nur das Mobiltelefon.

Vielen Dank für den Cache!

Bilder für diesen Logeintrag:
PichelPichel

gefunden 15. April 2017, 14:20 Schadi hat den Geocache gefunden

Bemalte Hydranten sieht man ja von Zeit zu Zeit. Aber seit ich diesen speziellen Safari-Cache angehen wollte, war plötzlich Schluss damit - kein passendes Objekt mehr zu sehen! Bis zum diesjährigen Osterspaziergang in der Fränkischen Schweiz: ganz unvermutet stieß ich in Weißenohe auf einen bunt bemalten Hydranten, der vielleicht einen Matrosen darstellen soll. Also schnell das Handy gezückt und den Fund dokumentiert!

Der genaue Standort ist: N 49° 37.690  E 011° 15.488

Danke für den Safari-Cache!

Bilder für diesen Logeintrag:
Matrosen-Hydrant in WeißenoheMatrosen-Hydrant in Weißenohe
Schadi am bemalten HydrantenSchadi am bemalten Hydranten