Waypoint search: 
 
Virtual Geocache
Auf Safari: bemalter Hydrant

by dogesu     Germany

N 47° 36.150' E 009° 28.000' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: no container
Status: Available
 Hidden on: 07 February 2015
 Published on: 07 February 2015
 Last update: 11 February 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC11AAE

30 Found
0 Not found
1 Note
7 Watchers
1 Ignorers
378 Page visits
39 Log pictures
Geokrety history

   

Description    Deutsch (German)

safari.png

Dies ist ein virtueller Safari-Cache. Er ist nicht an einen festen Ort gebunden, sondern kann an verschiedenen Orten gelöst werden. Die oben angegebenen Koordinaten dienen nur als Beispiel.
Weitere Caches mit dem Attribut "Safari-Cache" findet man mit dieser Suche.
Safari-Caches und die zugehörigen Logs werden auf der Safari-Cache-Karte angezeigt. Den Cache und seine Logs kannst Du hier ansehen.


bemalter Hydrant


Schon mehrmals habe ich schön bemalte Hydranten entdeckt und mache diese hiermit zur Safari-Aufgabe. Der hier abgebildete Hydrant steht in Neu-Ulm bei N 48°23.384 E 10°00.604.


AC5BA6E4-AEF5-11E4-89ED-525400E33611.jpg



Deine Aufgabe ist es, einen bemalten Hydranten zu finden und dies zu dokumentieren:

  • Notiere dir die Koordinaten und den Ort wo Du den Hydranten gefunden hast und schreibe dies ins Log.
  • Mache ein Foto davon mit deinem GPS-Gerät oder einem persönlichen Gegenstand.
  • Jeder Hydrant kann nur einmal geloggt werden.
  • Pro Account kann nur ein Objekt geloggt werden!

Bitte die in der Logbedingung geforderten Koordinaten im Format "N/S DD MM.MMM E/W DDD MM.MMM" (z.B. "N 47 36.150 E 009 28.000") ins Log eintragen, damit die Positionen von der Safari-Cache-Karte korrekt erkannt und angezeigt werden können!

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Auf Safari: bemalter Hydrant    Found 30x Not found 0x Note 1x

Found 23 August 2020 OskarZuFuss found the geocache

Diese feine Lady steht in Kaufbeuren vor dem Hochzeiterschlösschen, in dem auch eine Communebrauerei ist. Ich kenne den Hydranten schon lange und früher war hier auch noch eine kleine Blechkatze.

..oooO.............Ein dickes Dankeschön an ** dogesu **
...(.....)..Oooo...fürs Erstellen dieses Safari-Cache
....\...(.....(....).... ** Auf Safari: bemalter Hydrant **
.....\_)......)../.....Koords: N47° 52.710 E10° 37.168 
...............(_/......Gruss aus Kaufbeuren, OskarZuFuss

Pictures for this log entry:
HydrantHydrant

Found 25 June 2020, 11:30 nrohcs found the geocache

gestern dachte ihc mir noch, so eine safrai wäre toll, aber die gibt es ja schon, wie ich bemerkt habe und da ich weiß wo so ein bemalter hydrant rumsteht habe ich diesen heute einfach fotografiert.

die koordinaten lauten: N 47 48.772 E 013 03.005

der hydrant findet man in der stadt salzburg, nahe bahnhof.

vielen dank für den safari cache Zwinkernd

Pictures for this log entry:
hydranthydrant
hydrant1hydrant1

Found 24 April 2020 MikroKosmos found the geocache

(Endlich habe ich das Foto wiedergefunden.)
N51° 48.003 E010° 27.138
In Altenau im Harz fand ich einen bemalten Hydranten.
Er ist als Mensch bemalt.
Danke für die Safari von µKosmos

Pictures for this log entry:
OC11AAE_bemalterHydrantOC11AAE_bemalterHydrant

Found 27 January 2020, 17:01 TeamMB found the geocache

In Adnet bei N 47 41.783 E 013 07.900 steht ein bemalter Hydrant.
Nett gmacht! Servus und danke fürs Safari Schachterl! :)

Pictures for this log entry:
11
22

Found 27 June 2019 DadVader found the geocache

Auf einer Radtour entlang des Pegnitztalradweges kamen wir in Eschenbach auch an einem bemalten Hydranten vorbei.

Seine Position ist:

N 49° 31.800 E 011° 29.270

Danke für den Safari-Cache sagt DadVader

** OC-Cache Nr. 272 **

Pictures for this log entry:
Hydrant EschenbachHydrant Eschenbach