Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache virtuel
"Lebt denn der alte Holzmichel noch?" OC Edition

par leinad-red     Allemagne > Thüringen > Saalfeld-Rudolstadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 28.585' E 011° 25.596' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : aucune boîte
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 2:00 h   Distance : 4.0 km
 Caché en : 21. février 2015
 Publié le : 21. février 2015
 Dernière mise à jour : 25. mars 2018
 Inscription : https://opencaching.de/OC11B73

2 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
1 Observateur
0 Ignoré
180 Visites de la page
2 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

Da man den alten Holzmichel schon lange nicht mehr gesehen hat stellt sich die Frage:

„Lebt denn der alte Holzmichel noch?“

 

Sucht ihn doch mal im Wald an seinem alten Bauwagen, vielleicht trefft ihr ihn ja dort an.

 

Vor Ort ist keine Dose und kein Logbuch zu finden. Macht einfach ein Foto von seiner Eingangstür und ladet es in eurem Log mit hoch.

Außerdem müsst ihr die Speichen an „einem“ großen Rad Zählen. Diese Zahl „ausgeschrieben“ (z.B. 7 = sieben)ist das Kennwort zum Logen.

 

Der günstigste Weg beginnt in Lehesten bei N 50°28.618 und E 011°26.490. An der Kreuzung bei N 50°28.507 und E 011°25.535 seid ihr dem Wagen dann schon ganz nah. Auf einigen Karten ist von da aus dann aber der schon vorhandene Weg nicht eingezeichnet. Also nicht verwirren lassen und bitte den richtigen Weg einschlagen.

 

Viel Spaß wünscht

 

leinad-red

 

Des waypoints supplémentaires   Autres systèmes de coordonnées

Chemin
N 50° 28.618'
E 011° 26.490'
Beginn des Wegs
Info Les autres points de passage sont affichés sur la carte lorsque le cache est sélectionné, sont inclus dans le téléchargement de fichiers GPX et seront envoyés à l'appareil GPS.

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Thüringer Schiefergebirge (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

archivé 25. mars 2018 leinad-red a archivé la géocache

Der Bauwagen ist weg, der Holzmichel scheint umgezogen zu sein. Stirnrunzelnd

trouvé 11. octobre 2015 Schnuggl trouvé la géocache

Wir haben uns an die Empfehlungen des Owner gehalten.

Die kleine Wanderung war herrlich, es war kalt, doch die Sonne schien.

Die kleinen Blätten fielen von den Bäumen wie Goldglitter.

Traumhaft.

Hier haben beim Holzmichl geklopft, doch es öffnete uns niemand.

Also schauten wir mal nach, er war ausgeflogen.

Bestimmt war er im Wald und hat Holz für den Winter geschlagen.

Vielen Dank fürs Legen und liebe Grüße an den Owner.

Schnuggl + Stern


Les images pour ce log :
Zu Besuch beim HolzmichlZu Besuch beim Holzmichl

trouvé 08. mars 2015, 14:10 HptmF trouvé la géocache

LachendLachendLachendFTFLachendLachendLachend

Heute wollte ich nachsehen, ob der Holzmichel noch lebt. Zwar fand ich keine Lebenszeichen, jedoch auch nichts, was auf seinen Tod hindeuten würde, denn er war nicht da (vermutlich noch im Winterurlaub). Es müssen also weitere Besuche gemacht werden!!! Ich machte nur Fotos und zählte Speichen.

Vielen Dank fürs Zeigen dieses kleinen LPs und Viele Grüße sagt

HptmF (+FENY am Cachemobil)

Les images pour ce log :
08.03.15_14:10_Keiner da!08.03.15_14:10_Keiner da!