Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Quiz Geocache

Egelsbacher Mittagspausen-Nano

di ReneFFM     Germania > Hessen > Offenbach, Landkreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 49° 57.596' E 008° 40.260' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: nano
Stato: archiviata
 Nascosta il: 07. maggio 2015
 Pubblicata il: 08. maggio 2015
 Ultimo aggiornamento: 12. aprile 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC11F50
Pubblicata anche su: geocaching.com 

13 trovata
0 non trovata
0 Note
3 Log manutenzione
0 Osservata
0 Ignorata
83 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Percorso
Tempo
Stagionale
Necessaria preparazione

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Dierser kleine Mystery ist perfekt geeignet füreinen kleinen Spaziergang in der Mittagspause. Egelsbach ist eine Gemeinde mit etwa 11.000 Einwohnern im Landkreis Offenbach in Südhessen. Das Egelsbacher Gewerbegebiet ist für die recht kleine Gemeinde relativ groß. Für alle die auch hier arbeiten, gibt es jetzt also diesen kleinen Mittagspausen-Cache. Natürlich kann er auch von von jedem anderen, der nicht hier arbeitet gesucht werden...

Um den Nano finden zu können, muss lediglich der Gemeindeschlüssel von Egelsbach in Erfahrung gebracht werden. Dieser ergibt dann A, B, C und D (Führende Nullen sind zu entfernen).

Das Final findet Ihr bei:

N 49° 57.B(A+B+C+D+35) E 008° C+1.(D*324)

Eure Lösung könnt Ihr hier auf Korrektheit prüfen:
geocheck_small.php?gid=622183111328bb7-7

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Egelsbacher Mittagspausen-Nano    trovata 13x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 3x

archiviata 12. aprile 2019 ReneFFM ha archiviato la cache

Hier ist jetzt Platz für was neues ... 

trovata 20. dicembre 2016, 12:13 64839m ha trovato la geocache


>[:D] [:D] [:D] Bei unserer heutigen Tour haben wir den Egelsbacher Mittagspausen-Nano geloggt. [:D] [:D] [:D]


##gerätselt, gesucht und gefunden.##


Danke an ReneFFM für´s verstecken.

Danke für die Pflege

Danke für´s herlocken

Einen schönen Gruß aus Südhessen

##Danke für den Cache sagen die 64839m##
Unser Cache Nr.  *77* gefunden am ** 20. Dezember 2016 **

trovata 26. novembre 2016, 15:02 Hardy_Rodgau ha trovato la geocache

Auf der heutigen herbstlichen Tour bei Langen Oberlinden kam ich auch hier vorbei.
Die Stelle wurde schnell entdeckt, aber hier ist leider kein Nano mehr. Und da bin ich extra wg dem OC hier ...

Danke fürs Legen & Pflegen an ReneFFM sagt
Hardy_Rodgau {#478 / 15:00}

trovata 08. ottobre 2016 dogs4walk ha trovato la geocache

Bis zum vereinbarten Treffen mit Bekannten war noch etwas Zeit, sodaß wir noch den ein oder anderen Cache loggen konnten. Die Fragen ließen sich recht gut beantworten, sodaß wir alsbald das Finale besuchen konnten.

Danke!

trovata 25. giugno 2016 nimiyama ha trovato la geocache

auf GC geloggt

 

Danke für den Spaß