Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Puzzel cache

Hamburgs Wilder Westen - 12

Peilen und Los

door Creb     Duitsland > Schleswig-Holstein > Pinneberg

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 53° 38.441' E 009° 40.895' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: geen behuizing
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 09. mei 2015
 Published on: 30. mei 2015
 Laatste verandering: 24. november 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC11F69

2 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
0 Volgers
1 Negeerders
51 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   

Time
Seasonal
Listing
Preparation needed

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Damit es nicht ganz so eintönig wird, folgt hier mal ein Cache der Sorte "Peilen und Los".

Der Startpunkt ist Hamburgs Wilder Westen - 11.

Um das Ziel zu finden, müßt Ihr etwas rechnen.

Der Zielpunkt liegt in 165.6°.

Die Entfernung ermittelt Ihr aus den Zahlen, die Ihr bei Hamburgs Wilder Westen - 3 gefunden habt.

Nehmt von der größten Zahl die letzten 3 Ziffern und addiert 162. Das Ergebnis ist die Entfernung.

Zum Loggen benötigt Ihr ein Substantiv, welches beschreibt wozu die Dinge in dem kleinen Gehölz neben Euch dienen.

 

Zu dieser Cacherunde gehören:

Hamburgs Wilder Westen - 1

Hamburgs Wilder Westen - 2

Hamburgs Wilder Westen - 3

Hamburgs Wilder Westen - 4

Hamburgs Wilder Westen - 5

Hamburgs Wilder Westen - 6

Hamburgs Wilder Westen - 7

Hamburgs Wilder Westen - 8

Hamburgs Wilder Westen - 9

Hamburgs Wilder Westen - 10

Hamburgs Wilder Westen - 11

Hamburgs Wilder Westen - 12

Hamburgs Wilder Westen - 13

Hamburgs Wilder Westen - 14

Hamburgs Wilder Westen - 15

Hamburgs Wilder Westen - 16

Gecodeerde hint   Decoderen

Qnf Mvry yvrtg nhs rvarz Jrt, fbyyg Vue rgjn nhs rvar Ahgmsyäpur?
Qnaa xöaag Vue jbuy qbpu avpug evpugvt frura bqre unog Vue qvr Sentr snyfpu vagrecergvreg?

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Landschaftsschutzgebiete des Kreises Pinneberg (Info)

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Hamburgs Wilder Westen - 12    Gevonden 2x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

Gearchiveerd 24. november 2018 Creb has archived the cache

Gevonden Aanbevolen 01. juni 2015, 22:00 oneways heeft de cache gevonden

Die Veröffentlichung dieser tollen Runde hatte ich zuerst gar nicht mitbekommen.

Ich wurde vom „Team drachenmaedchen“ darauf aufmerksam gemacht.

Und am Sonntag konnte ich mich dann endlich aufraffen. Zum Glück hatte das drachenmaedchen die GPX-Daten der Runde schon gespeichert, den aus ich aufbrechen wollte, streikte OC.

An einigen Stationen der Runde hatte ich schon verzweifelt die Suche nach dem Lösungswort aufgegeben aber dann kam von meiner Begleitung doch noch die rettende Idee.

So kämpften wir uns weiter und weiter.

Besonders das Rätsel 12 hatte es in sich und führte uns lange in die Irre.

TFTC FTF oneways mit dem Team drachenmaedchen

Gevonden 01. juni 2015 drachenmaedchen heeft de cache gevonden

Gemeinsam mit ONEWAYS hier den FTF gelandet.

TFTC