Waypoint search: 

Locked

 
Traditional Geocache

HASI Nr. 2

HASI Nr. 2 ist benannt nach unserem Kuschelhasen

by sprino     Germany > Mecklenburg-Vorpommern > Nordwestmecklenburg

Attention! This Geocache is "Locked, visible"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 53° 43.113' E 011° 25.450' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Locked, visible
 Time required: 0:30 h   Route: 1.0 km
 Hidden on: 15 April 2005
 Listed since: 13 December 2005
 Last update: 08 August 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC11F7
Also listed at: geocaching.com 

13 Found
1 Not found
0 Notes
0 Watchers
0 Ignorers
16 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Listing

Description    Deutsch (German)

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Vogelschutzgebiet Schweriner Seen (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for HASI Nr. 2    Found 13x Not found 1x Note 0x

Not found 17 March 2008 Halligschaf did not find the geoacache

Unser Auto haben wir im Dorf abgestellt und sind dann zu Fuß runter gelaufen....oder gerutscht??? Man war das ein Matsch meine Frau ist auf halber Strecke stehen geblieben und ich auf meinen neuen MBT Schuhen weiter. Bin auch bis zur Bank gekommen dann war aber Schluß! Habe es dann mit Mühe ohne auszurutschen und hinzufallen wieder nach oben geschafft. Was lernt man daraus... Stiefel ins Auto.

Vielleicht noch ein Versuch im nächsten Jahr zur BuGa!

Ansonsten war es ein schöner Campingurlaub im März auf dem Campingplatz Seehof

nicht gefunden 14.03.2008 um 11:30 Uhr

Grüße aus Nordfriesland

Wilfried

Found 14 July 2007 Die Puschels found the geocache

Der letzte Cache unserer Samstagstour. Sehr schöne Aussicht auf den Schweriner See. Bei der Hitze läd der See zum baden ein.

out: Schlüsselband

in: 4 gewinnt

Die Puschels

 

Found 29 June 2007 4Piraten found the geocache

Das ist ja wirklich ein wunderschönes Plätzchen. Heute unseren 2. Chache gefunden. Macht Spaß.

Out: Luftballon, Männchen
In: Fußballer, Ü-Ei-Figuren

Liebe Grüße - 4Piraten Laughing

Found 24 June 2007 Mangie found the geocache

An diesem Abend eines wider Erwarten sonnigen Tages lag dieses wunderschöne Plätzchen ganz verlassen da und das Loggen war problemlos möglich.

Vielen Dank für diese See-Schau!

Found 27 April 2007 D-Buddi found the geocache

wirklich schöne Ecke, wobei ich die Bank erst erkannt habe als ich direkt davor stand, hat ja wirklich was. Und weil jetzt ja die Touri-Saison losgeht auch mal einen Coin hinein gelegt.

IN: Coin 

MfG Jörg