Buscar Waypoint: 

cerrado

 
Geocache Tradicional

HASI Nr. 2

HASI Nr. 2 ist benannt nach unserem Kuschelhasen

por sprino     Alemania > Mecklenburg-Vorpommern > Nordwestmecklenburg

¡Atención! Este geocache es "cerrado, visible"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 53° 43.113' E 011° 25.450' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: cerrado, visible
 Tiempo requerido: 0:30 h   Distancia del camino: 1.0 km
 Ocultos en: 15. abril 2005
 Publicado desde: 13. diciembre 2005
 Última actualización: 08. agosto 2008
 Listado: https://opencaching.de/OC11F7
También en la categoría de: geocaching.com 

13 encuentran
1 no encontrado
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
16 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Listado

Descripción    Deutsch (Alemán)

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Vogelschutzgebiet Schweriner Seen (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por HASI Nr. 2    encuentran 13x no encontrado 1x Nota 0x

no encontrado 17. marzo 2008 Halligschaf no han encontrado el geocaching

Unser Auto haben wir im Dorf abgestellt und sind dann zu Fuß runter gelaufen....oder gerutscht??? Man war das ein Matsch meine Frau ist auf halber Strecke stehen geblieben und ich auf meinen neuen MBT Schuhen weiter. Bin auch bis zur Bank gekommen dann war aber Schluß! Habe es dann mit Mühe ohne auszurutschen und hinzufallen wieder nach oben geschafft. Was lernt man daraus... Stiefel ins Auto.

Vielleicht noch ein Versuch im nächsten Jahr zur BuGa!

Ansonsten war es ein schöner Campingurlaub im März auf dem Campingplatz Seehof

nicht gefunden 14.03.2008 um 11:30 Uhr

Grüße aus Nordfriesland

Wilfried

encuentran 14. julio 2007 Die Puschels ha encontrado el geocache

Der letzte Cache unserer Samstagstour. Sehr schöne Aussicht auf den Schweriner See. Bei der Hitze läd der See zum baden ein.

out: Schlüsselband

in: 4 gewinnt

Die Puschels

 

encuentran 29. junio 2007 4Piraten ha encontrado el geocache

Das ist ja wirklich ein wunderschönes Plätzchen. Heute unseren 2. Chache gefunden. Macht Spaß.

Out: Luftballon, Männchen
In: Fußballer, Ü-Ei-Figuren

Liebe Grüße - 4Piraten Laughing

encuentran 24. junio 2007 Mangie ha encontrado el geocache

An diesem Abend eines wider Erwarten sonnigen Tages lag dieses wunderschöne Plätzchen ganz verlassen da und das Loggen war problemlos möglich.

Vielen Dank für diese See-Schau!

encuentran 27. abril 2007 D-Buddi ha encontrado el geocache

wirklich schöne Ecke, wobei ich die Bank erst erkannt habe als ich direkt davor stand, hat ja wirklich was. Und weil jetzt ja die Touri-Saison losgeht auch mal einen Coin hinein gelegt.

IN: Coin 

MfG Jörg