Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

mitteninderstadt mittenimwald

par unterfeichtauerin     Allemagne > Hamburg > Hamburg

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 53° 33.158' E 009° 56.420' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:05 h   Distance : 0.05 km
 Caché en : 30. mai 2015
 Publié le : 30. mai 2015
 Dernière mise à jour : 14. novembre 2016
 Inscription : https://opencaching.de/OC12074

4 trouvé
0 pas trouvé
6 Remarques
1 Log maintenance
3 Observateurs
0 Ignoré
183 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Itinéraire

Description    Deutsch (Allemand)

Mitten in der Stadt schmiegt sich der Cache mitten an den Wald und schmarotzt ein wenig :-)

Ca. 70 Schritte nach SSO führen mittenimwald zu großer Kunst mitten in der Stadt.

 

Passwort zum Loggen:

legalize ....

Indice additionnels   Déchiffrer

Anoryubpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour mitteninderstadt mittenimwald    trouvé 4x pas trouvé 0x Note 6x Entretien 1x

OC-Team archivé 14. novembre 2016 dogesu a archivé la géocache

Auf Wunsch des Owners archiviere ich diesen Cache. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. La description de géocache est obsolète. 14. novembre 2016 zarkier trouvé la géocache

Den hatte ich in Gc gefunden schon mal..., Pass bei opencaching ist ungewöhnlich bei tradi sind nicht die virtuelle, die pass haben? Mir erschließt sich das nicht, da das pass leider nicht immer funktioniert! Egal, dann loggen ich auch so.
Habe ein Spoiler erhalten , wo ich Logen konnte vom Admin GC, danke da noch mal!

Note La géocache est en bon ou acceptable état. La description de géocache est obsolète. 14. novembre 2016 zarkier a écrit une note

Den hatte ich in Gc gefunden schon mal..., Pass bei opencaching ist ungewöhnlich bei tradi sind nicht die virtuelle, die pass haben? Mir erschließt sich das nicht, da das pass leider nicht immer funktioniert! Egal, dann loggen ich auch so.

trouvé 06. septembre 2016 scarabäus2012 trouvé la géocache

Beim zweiten Anlauf hatte ich dann das Rätsel gelöst.

Ich hatte mir schon gedacht das es dieses Kunstwerk ist.

Und ich war auch damals bei der Entstehung dabei gewesen.

Sehr schön.

trouvé 12. avril 2016 Nordbaer trouvé la géocache

Na jetzt hats auch hier geklappt. Als ich den Tradi auf GC gemacht habe, war mir nicht klar, dass ich bei OC ein Passwort benötige. Dafür ging es jetzt nach kurzer Suche schnell.

Danke für den Cache

NOrdbaer