Ricerca waypoint: 
 
Webcam Geocache

Webcam Sporthafen Schilksee

di Das Chromosom     Germania > Schleswig-Holstein

N 54° 25.821' E 010° 10.255' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: nessun contenitore
Stato: disponibile
 Nascosta il: 09. luglio 2015
 Pubblicata il: 09. luglio 2015
 Ultimo aggiornamento: 09. luglio 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC12236

12 trovata
0 non trovata
0 Note
0 Osservata
0 Ignorata
188 Pagina visite
13 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Stagionale
Listing

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Diese Webcam zeigt ein aktuelles Bild vom Sporthafen in Schilksee. Die Webcam findet ihr unter http://www.sporthafen-kiel.de.

Aktuelles Bild:

Aktuelles Bild

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Webcam Sporthafen Schilksee    trovata 12x non trovata 0x Nota 0x

trovata 30. giugno 2021, 12:15 seggele ha trovato la geocache

Bei unserer heutigen Wanderung/Spaziergang von Laboe aus startend mit dem Schiff nach Strande und von dort aus über Schilksee nach Falkenstein und Friedrichsort haben wir ein paar Dosen eingesammelt.

Posiert und geloggt  :)

Vielen Dank fürs Legen und Pflegen.

Liebe Grüße aus Stuttgart
seggele

Immagini per questo log:
Bild 1Bild 1

trovata 10. novembre 2019, 14:40 don rauti ha trovato la geocache

10. November 2019 14:40
wir haben heute deinen cache erfolgreich gesucht.
vielen dank fürs verstecken und pflegen der döschen! wir hatten spaß!
DfdC ! TftC !   thanx to the owner !!!

gc fund  89  & opencaching.de 87 seit juli 2012 gemacht.
Logged with c:geo on S7
Log geoKretys without register  at geoKrety.org

Immagini per questo log:
stegsteg

trovata 06. settembre 2019, 19:02 Team_Breede ha trovato la geocache

Gefunden geloggt. Tja dauert doch etwas lange bis man ein Ordentliches Bild hin bekommt. Egal nun ein rücken kann auch entzücken ;)

Immagini per questo log:
......

trovata 08. giugno 2016, 17:10 stålanden ha trovato la geocache

Huch, ist doch etwas her, dass ich diese Webcam gefunden habe - vergessen zu loggen! Gut, dass das Datum mit auf dem Foto ist.

Danke für den Webcam-Cache!

Immagini per questo log:
Ich aktualisiere das Webcam-Bild auf meinem neumodischen Funktelefon. Ich aktualisiere das Webcam-Bild auf meinem neumodischen Funktelefon.

trovata 03. ottobre 2015 Blindfisch28 ha trovato la geocache

Vor dem GC-Fischbrötchen-Event haben wir uns hier noch schnell zusammen mit Meerelfe und Corydoras24 verewigen lassen. DfdC

Immagini per questo log:
WebcamWebcam