Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache
Safari:-) #Hausgemälde

 Ein Cache der "Safari :-)" Serie

von GCDrache     Deutschland > Baden-Württemberg > Emmendingen

N 48° 14.100' E 007° 45.900' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 13. Juli 2015
 Veröffentlicht am: 13. Juli 2015
 Letzte Änderung: 15. Juli 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC1227B

64 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
5 Beobachter
2 Ignorierer
468 Aufrufe
92 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

   

Wegpunkte
Listing

Beschreibung   

Safari Lächelnd

Dieser Cache ist ein Teil der "Safari :-)" Serie

Die Serie Besteht aus 7 Safaris und 1 BONUS.

Smiley

Bei diesem Safari musst du nach Gemälden an Hauswänden suchen.

                                                  Hausgemälde   Hausgemälde2

 

Weitere Caches dieser Serie:

-Safari:-) #Smiley

-Safari:-) #Hausgemälde

-Safari:-) #Goldrausch

-Safari:-) #Tore und Türen

-Safari:-) #XXL Tiere

-Safari:-) #Ortsnamen

-Safari:-) #Auf wiedersehen hoch 5

-Safari:-) #BONUS

 

LOGBEDINGUNG:

-> Finde ein Hausgemälde und Fotografiere es zusammen mit Dir, deinem GPS oder einem anderen Persönlichen Gegenstand.

-> Gib den Ort zusammen mit den Koordinaten an dem du das Gemälde gefunden hast im Log an.

-> Das Hausgemälde muss sich dauerhaft an diesem Ort befinden

-> Jedes Gemälde kann nur einmal geloggt werden.

-> Jeder darf diesen Safari nur 1 mal als gefunden loggen.

-> Bei Teamlogs bitte dazuschreiben, wer alles im Team dabei war.

safari.png

Dies ist ein virtueller Safari-Cache. Es ist nicht an einen festen Ort gebunden, sondern kann an verschiedenen Orten gelöst werden. Die oben angegebenen Koordinaten dienen nur als Beispiel.
Weitere Caches mit dem Attribut "Safari-Cache" findet man mit dieser Suche.
Safari-Caches und die zugehörigen Logs werden auf der Safari-Cache-Karte angezeigt.
Der Cache und seine Logs werden hier angezeigt.

Bitte die in der Logbedingung geforderten Koordinaten im Format "N/S DD MM.MMM E/W DDD MM.MMM" (z.B. "N 48 00.000 E 008 00.000") ins Log eintragen, damit die Positionen von der Safari-Cache-Karte korrekt erkannt und angezeigt werden können!
Der Cache und seine Logs werden hier angezeigt.

Bilder

Hausgemälde
Hausgemälde
Hausgemälde2
Hausgemälde2

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Safari:-) #Hausgemälde    gefunden 64x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 29. Mai 2021 LUdo hat den Geocache gefunden

Heute fiel mir in Frankenholz dieses wunderschöne Gemälde in die Augen. Hier komme ich eher selten vorbei und dann meistens aus der anderen Richtung. Hier kann man dann aber mal mit einer Zeitung entspannen, muss sich dafür aber an die Bushaltestelle setzen.

Das Haus mit dem Gemälde findet sich bei N4922.570 E007 15.775

Danke für diese interessante Safari.

Bilder für diesen Logeintrag:
Wandgemälde in Frankenholz 1Wandgemälde in Frankenholz 1
Wandgemälde in Frankenholz 2Wandgemälde in Frankenholz 2

gefunden 18. Mai 2021 T.W.S hat den Geocache gefunden

In der Jahnstraße 10, Marktoberdorf,

Koords N 47 46.745 E 010 36.985,

wird mit einem Wandgemälde an den ersten Fendt-Schlepper erinnert.

Für diese Safari

Dankeschön!!

Bilder für diesen Logeintrag:
Erster Fendt an der HauswandErster Fendt an der Hauswand
mit Nachweismit Nachweis

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 29. April 2021, 12:40 Dr.Acula hat den Geocache gefunden

Hallo,

heute Mittag war ich mal zu Fuß unterwegs um zwei Safaris zu erfüllen. Eine der geplanten hat leider nicht geklappt, aber dafür lief mir unerwartet ein passendes Motiv für eine andere Herausforderung über den Weg. :D

Hier kam ich ungeplant vorbei, denn dieses Gemälde kannte ich bewusst noch gar nicht. Zufällig befand sich der Hausbesitzer gerade vor Ort und kam mit mir ins Gespräch als er mein Interesse bemerkte. Offenbar hat er dieses Kunstwerk selbst erstellt. Das hat man bei dieser Safari auch nicht alle Tage, daß man gleich auch noch den Künstler kennenlernt.

Koords:
N51° 23.360 E007° 23.528
Wetter (Ruhr), Bornstr.

Gefunden: 29.04.2021 um 12:40 Uhr

in/out: nix

Danke für den Cache an GCDrache.

Viele Grüße aus Wetter (Ruhr) von Dr.Acula
OC #415
( Summe #4487 )

Bilder für diesen Logeintrag:
GPS @ HausgemäldeGPS @ Hausgemälde

gefunden 16. April 2021 reSep hat den Geocache gefunden

Ich fand ein Gemäde an dem Feuerwehrhaus in Zschaitz und zwar beiN 51 10.041 E 013 09.756.

Vielen Dank für den SVC und Grüße

reSep

Bilder für diesen Logeintrag:
FFWFFW

gefunden 09. März 2021, 12:34 Mab2016 hat den Geocache gefunden

Bei meiner Cacherunde durch Nagold gefunden 😊
N48.551 055
E08.727 353

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1