Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Nordmole

von Die JKS-Detektive     Deutschland > Schleswig-Holstein

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 21.837' E 010° 08.890' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h 
 Versteckt am: 18. August 2015
 Veröffentlicht am: 18. August 2015
 Letzte Änderung: 15. Oktober 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC12494
Auch gelistet auf: geocaching.com 

38 gefunden
3 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
6 Beobachter
0 Ignorierer
455 Aufrufe
4 Logbilder
Geokrety-Verlauf
7 Empfehlungen

große Karte

   

Infrastruktur
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Geocaching soll uns Orte zeigen,

die zu Besuchen es sich lohnt.

Hier ist so ein Ort.

 

Geht sorgsam mit dem Cache und dem Ort um. Der Pächter des nahen Wohnmobilplatzes und der Gastronomie weiß Bescheid. Sollte es Probleme mit der Dose oder dem Verhalten der Geocacher geben, werden wir informiert und ggf. wird der Cache von uns archiviert. 

Manchmal ist es hier sehr muggelig und evtl. müsst ihr mehrmals wiederkommen. 

Wartet bitte beim Bergen auf einen günstigen Moment. 

Bilder

Leuchtfeuer auf der Nordmole
Leuchtfeuer auf der Nordmole

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Nordmole    gefunden 38x nicht gefunden 3x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 15. Oktober 2021 dogesu hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt länger zurück und die Logs hier und auf geocaching.com (GC614A9) lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

dogesu (OC-Support)

nicht gefunden 16. September 2021 Schaf31 hat den Geocache nicht gefunden

Ixh habe so gesucht und hätte die auf dem Foto hübsche Dose gern angeschaut. Ich werde aber wieder kommen um zu suchen.

gefunden 13. Juni 2021 loechleindeluxe hat den Geocache gefunden

Heute beim Joggen einen kurzen Abstecher gemacht und gut gefunden. Wusste gar nicht, dass es hier noch diese Seitenstraße gibt, aber damit hat sich auch die Frage "wo ist dieses 50er-Jahre-Dings?" gelöst :-D

DFDC!

gefunden 23. April 2021, 19:21 Team_Breede hat den Geocache gefunden

Lange haben wir auf solch ein schönes Wetter gewartet. Endlich ist es wieder etwas warm und die Sonne scheint. Entspannung pur. Heute haben wir gleich wieder die Chance genutzt morgens eine runde raus zu gehen, dabei die eine oder andere Dose zu suchen, die wir noch nicht gesucht haben. Hier sind wir auch lang gekommen. Einmal umschauen da doch der eine oder andere Muggel unterwegs war und zack da ist er ja! Gleich haben wir uns eingetragen und sind freudestrahlend zum nächsten gegangen.
Der Kaffee hier ist aber auch nicht zu verachten.
Vielen Dank für das legen und das pflegen.
Wir haben diesen kleinen Spaziergang sehr genossen und dabei ganz viel Freude beim Finden gehabt.

gefunden 17. September 2020, 07:56 Diemels hat den Geocache gefunden

16. September 2020 - 14:45
Ein Cache an wirklich schöner Stelle. Nach etwas Wartezeit konnte ich ungestört loggen.
DFDC - Diemels