Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Nordmole

von Die JKS-Detektive     Deutschland > Schleswig-Holstein

N 54° 21.837' E 010° 08.890' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:15 h 
 Versteckt am: 18. August 2015
 Veröffentlicht am: 18. August 2015
 Letzte Änderung: 18. September 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC12494
Auch gelistet auf: geocaching.com 

34 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
4 Beobachter
0 Ignorierer
369 Aufrufe
4 Logbilder
Geokrety-Verlauf
7 Empfehlungen

große Karte

   

Infrastruktur
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Geocaching soll uns Orte zeigen,

die zu Besuchen es sich lohnt.

Hier ist so ein Ort.

 

Geht sorgsam mit dem Cache und dem Ort um. Der Pächter des nahen Wohnmobilplatzes und der Gastronomie weiß Bescheid. Sollte es Probleme mit der Dose oder dem Verhalten der Geocacher geben, werden wir informiert und ggf. wird der Cache von uns archiviert. 

Manchmal ist es hier sehr muggelig und evtl. müsst ihr mehrmals wiederkommen. 

Wartet bitte beim Bergen auf einen günstigen Moment. 

Bilder

Leuchtfeuer auf der Nordmole
Leuchtfeuer auf der Nordmole

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Nordmole    gefunden 34x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 27. Oktober 2019 Krokantstreusel hat den Geocache gefunden

Der Weg hierher, vorbei am Tanklager und der bebaustellten Uferstraße ist zwar nicht so schön, aber die Aussicht hier am Ende der Wegesstrecke entschädigt dafür. Die Beisterungsstürme vieler Touristen, wenn sie große Schiffe durch die Schleusen oder den Kanal schippern sehen kann ich nicht gänzlich nachvollziehen. Aber wenn man hier steht, mit Blick auf die Leuchttürme, über denen sich gerade ein Regenbogen in die Wolken erstreckt, das hat was.

 

Typisch: Im Wintergarten und in den Strandkörben war viel los, aber am Ende der Mole war niemand. Nun ja, fast niemand. Denn direkt neben dem Cache hatte jemand dauergeparkt und offensichtlich viel Geld in die Parkuhr geworfen. Irgendwann ist sie aber doch abgelaufen und man hat sich verzogen. Also schnell hin und die Gegend inspiziert. Viele Versteckmöglichkeiten gab es nicht, so war die Dose schnell aufgespürt. Fix Logbuch signiert und wieder verzogen, damit die nächsten Cacher Aussichtssuchende hier ihres Werkes walten konnten.

 

Vielen Dank für diesen thematisch passend gestalteten Cache.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 25. September 2019 avalon2000 hat den Geocache gefunden

Muggel abgewartet - dann umgeschaut - relativ schnell entdeckt und geloggt.

 

Vielen Danke für´ s Verstecken.

gefunden 30. Juli 2019, 17:18 Havelskipper hat den Geocache gefunden

... was here
sehr schön gemacht!

gefunden 09. April 2019, 15:37 DeFens hat den Geocache gefunden

Heute zum Feierabend lohnte sich bei bestem Sonnenschein und einer doch recht frischen Briese ein Spaziergang zu diesem wirklichen schönen fleckchen. Ich setzte mich erstmal und genoss das treiben auf dem Wasser,  wärend ich überlegte wo ich hier wohl die Dose verstecken würde. Meine erste Vermutung war auch gleich Goldrichtig. Jetzt hat das Logbuch auch einen Eintrag mehr.

TftC

nicht gefunden 18. Januar 2019, 12:05 RKiel hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden. Ein gutes Versteck war zwar dort, aber ohne Dose. Vielleicht gemuggelt?