Ricerca waypoint: 
 
Geocache Virtuale

SSVC: Beatenberg - St. Beatus-Höhlen

Serie SightSeeingVirtualCaches Schweiz

di mic@     Svizzera > Espace Mittelland > Bern

N 46° 41.066' E 007° 46.951' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: nessun contenitore
Stato: disponibile
 Tempo necessario: 1:00 h   Lunghezza percorso: 2.0 km
 Nascosta il: 17. agosto 2015
 Pubblicata il: 23. agosto 2015
 Ultimo aggiornamento: 04. luglio 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC124BD

8 trovata
0 non trovata
1 Nota
3 Osservata
0 Ignorata
74 Pagina visite
7 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Percorso
Waypoints
Comune
Tempo
Stagionale
Listing
Persone

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Die Serie SightSeeingVirtualCachesSSVC

SightSeeingVirtualCaches sind virtuelle Caches, die euch Sehenswürdigkeiten auf der ganzen Welt zeigen. Die Caches dieser Serie sind immer OC-Only und nur mit einem Passwort, das an der Cachelocation zu finden ist, logbar.
Du kannst gerne mit einem Foto loggen, das ist aber keine Pflicht.
Weitere Caches der Serie SightSeeingVirtualCaches findest Du über diese Suche



Die St. Beatus-Höhlen

St. Beatus-Höhlen

Die St. Beatus-Höhlen sind ein Verbund von Tropfsteinhöhlen unterhalb von Beatenberg in der Nähe von Interlaken im Kanton Bern. Das Höhlensystem ist am Nordrand des Thunersees gelegen. Es ist mit einer Führung rund 1 km ins Innere des Niederhorn-Massivs begehbar. Der Legende nach soll hier der Heilige Beatus gestorben sein. Unterhalb der Höhlen verläuft ein Teil des Jakobsweges (Quelle: Wikipedia, Foto: mic@).


 

Der Cache

Um diesen virtuellen Cache zu loggen, begib Dich in die St. Beatus-Höhle und gehe bis zum "Ende".
Die Zahl daneben dient als Logpasswort.

Viel Spass bei der Suche und der Besichtigung dieser Sehenswürdigkeit wünscht Dir das SightSeeingVirtualCaches Team.

Immagini

Hinweiszahl
Hinweiszahl

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

trovata 19. aprile 2024, 21:43 Tungmar ha trovato la geocache

Die Beatus-Höhlen kenne ich schon lange. Ich war schon als Kind mal da drin. Seither wollte ich jedes mal wen ich auf oder am Thunersee war wieder hin. Nun, heute hat es geklappt. Wir machten den besuch und wir fanden es toll umd spannend.

Das Password für den  SSVC war dan am Ende gut gefunden. Auf dem Rückweg mussten wir einer kleinen Gruppe noch den Weg Richtung Ausgang zeigen - sie liefen in die falsche Richtung.

Merci mic@ für den Virtual Cache im Beatenberg.

T1.5 D1.0 SVirtual 21:43

Immagini per questo log:
Image 1Image 1
Image 2Image 2

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 18. luglio 2023 Satornos ha trovato la geocache

Mit meinem Sohnesmann heute die Beatushöhlen besichtigt. Die benötigte Zahl haben wir gut gefunden.

Besten Dank mic@ für das Herführen und Zeigen.

trovata 30. giugno 2023, 13:30 svarvare ha trovato la geocache

Der Weg hat sich gelohnt. Ein echtes Erlebnis.

trovata 20. maggio 2023, 11:59 Steinbock78 ha trovato la geocache

Sehr Empfehlenswert TFTC

Nota 04. agosto 2022, 11:28 Dechoch ha scritto una nota

Vh