Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Zwischen den Strömen

por De Rhinkieker     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Münster, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 58.609' E 007° 38.794' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 1:00 h 
 Ocultos en: 29. agosto 2015
 Publicado en: 29. agosto 2015
 Última actualización: 30. septiembre 2015
 Listado: https://opencaching.de/OC1252D

2 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
0 Observado
0 Ignorado
12 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Tiempo

Descripción    Deutsch (Alemán)

Für Zwischendurch!

Ein kleiner Tradi im Norden Münsters ,im vorgehen mitnehmen,  bei einem Spaziergang oder mit dem Radel, Rollstuhl .

Kommt herbei sucht den Cache und ein fröhliches Unterfangen. Relativ viele Muggels könnt ihr an unterschiedlichen Zeiten hier antreffen. Holzauge sei wachsam, sagt man. Viel Spass beim suchen.

Parken an den Strassen möglch.   ÖVM Bus . linie 8 und  9     Fahrrad oder per Pedes.

Bitte versteckt Iden Cache wieder dort, wo Ihr in gefundenhabt. Vielen Dank!

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Zwischen den Strömen    encuentran 2x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

encuentran 29. febrero 2016 sharanpower4321 ha encontrado el geocache

Auf meiner Tour habe ich gesehen, dass dieser Cache auch bei Opencaching gelistet ist, also fix auch hier geloggt.

Danke fürs Zeigen und Gruß aus Laggenbeck

archivado 30. septiembre 2015, 08:00 De Rhinkieker has archived the cache

Wird garnicht genutzt.

 

Ab ins Archiv!!

 

De Rhinkieker

encuentran 21. septiembre 2015 _Donald_ ha encontrado el geocache

Nach dem Besuch in der Bibliothek dachte ich mir, dass ich noch zu diesem Cache fahre, denn das Wetter war sehr schön. Achso, die Ströme sind gemeint. Naja, etwas unwohl war mir hier schon beim Suchen, aber ich konnte den Cache unauffällig loggen und wieder verstecken.