Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache
Kreuzbach

von Dimer     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Münster, Kreisfreie Stadt

N 51° 57.001' E 007° 44.001' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 15. Januar 2016
 Veröffentlicht am: 15. Januar 2016
 Letzte Änderung: 09. April 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC129D8
Auch gelistet auf: geocaching.com 

1 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
19 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   


Kreuzbach




Der Cache liegt natürlich nicht an den o.g. Koordinaten sondern bei:

N 51° orange/braun.blau/orange/schwarz E 007° lila/lila. grün(grün-rot-blau-gelb)grün

Deine Lösung für die Koordinaten dieses Rätsels kannst du auf geochecker.com überprüfen. GeoChecker.com.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Werse-Ems-Niederung_ Kreuzbach_ Angel und Wolb (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kreuzbach    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 22. März 2015 nobwo hat den Geocache gefunden

Nach dem wir gestern durch Wind und Wetter geradelt sind, hofften wir heute auf Petrus Einsehen. So zogen wir, Heicaro und ich gen Süden, um einmal mehr die gelösten Mysterys zu lösen. So kamen rund 60 Kilometer und 25 Dosen zusammen.
#25 und unsere letzte! Es wird auch Zeit, es dunkelt, diese Dose musste aber noch her, da auf unseren Touren die Ein- und Ausfallstraßen lieber benutzt werden als diese „Trecker“-Wege sollte dieser Abstecher mit Umwegen noch genommen werden.
Das Rätsel war im Herbst schon gelöst und verstaubte schon so langsam im Spoilerbuch... jetzt bekommen die KOs ein schön. Auch ein schöner Abschluß unserer Runde.