Ricerca waypoint: 
 
Geocache Tradizionale

Lutherplatz

Ein schneller Tradi am Rand des ehemaligen Lutherplatzes

di +mima+     Germania > Sachsen > Chemnitz, Kreisfreie Stadt

N 50° 49.604' E 012° 56.206' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: disponibile
 Nascosta il: 19. febbraio 2016
 Pubblicata il: 19. febbraio 2016
 Ultimo aggiornamento: 26. luglio 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC12B2C
Pubblicata anche su: geocaching.com 

29 trovata
3 non trovata
4 Note
5 Log manutenzione
4 Osservata
0 Ignorata
215 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Die Bezeichnung "Lutherplatz" ist nur noch in alten Stadtplänen zu finden. Er war früher ein kleiner Park inmitten eines Kreisverkehres, von dem die Charlottenstraße, die Lutherstraße, die Blücherstraße und die Hans-Sachs-Straße abgingen.
Ein Rest des Kreisverkehres ist jetzt ein Fußweg, der am Grundstück der Landeskirchlichen Gemeinschaft / Alpha-Buchhandlung vorbeiführt von der Hans-Sachs-Straße zur Charlottenstraße. Auch die Bäume entlang der Weges standen schon am alten Lutherplatz.

Für den Cache müssen keine Grundstücke betreten werden.

Immagini

Lutherplatz
Lutherplatz

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Lutherplatz    trovata 29x non trovata 3x Nota 4x Manutenzione 5x

trovata 21. giugno 2022 Admiral Rollmops ha trovato la geocache

hier musste ich eine weile suchen, ohne hint ist das schon recht schwer zu entdecken. das logbuch klemmte in der dose fest und sieht auch nicht mehr allzu frisch aus... TFTC!

trovata 08. marzo 2022, 19:02 Imp3d ha trovato la geocache

Beim Abendspazierung gab es noch eine das kleine Döschen zu suchen. Schnell gefunden. Danke fürs Verstecken

trovata 28. dicembre 2021, 11:39 Tharsato ha trovato la geocache

Mit Hilfe von wiesbadener Profis haben wir den Cache heute schnell gefunden. Tftc

trovata 31. luglio 2021, 09:27 TLHaber ha trovato la geocache

Mein erster Cache in meiner Karriere.
# 1

non trovata 01. gennaio 2021, 12:52 Wuschke non ha trovato la geocache

Heute leider nicht gefunden aber der nächste Tag kommt bestimmt. 😊