Waypoint-zoeken: 
 
Traditionele cache

Lutherplatz

Ein schneller Tradi am Rand des ehemaligen Lutherplatzes

door +mima+     Duitsland > Sachsen > Chemnitz, Kreisfreie Stadt

N 50° 49.604' E 012° 56.206' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Beschikbaar
 Verborgen op: 19. februari 2016
 Published on: 19. februari 2016
 Laatste verandering: 26. juli 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC12B2C
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

29 Gevonden
3 Niet gevonden
4 Opmerkingen
5 Maintenance logs
4 Volgers
0 Negeerders
215 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Die Bezeichnung "Lutherplatz" ist nur noch in alten Stadtplänen zu finden. Er war früher ein kleiner Park inmitten eines Kreisverkehres, von dem die Charlottenstraße, die Lutherstraße, die Blücherstraße und die Hans-Sachs-Straße abgingen.
Ein Rest des Kreisverkehres ist jetzt ein Fußweg, der am Grundstück der Landeskirchlichen Gemeinschaft / Alpha-Buchhandlung vorbeiführt von der Hans-Sachs-Straße zur Charlottenstraße. Auch die Bäume entlang der Weges standen schon am alten Lutherplatz.

Für den Cache müssen keine Grundstücke betreten werden.

Afbeeldingen

Lutherplatz
Lutherplatz

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Lutherplatz    Gevonden 29x Niet gevonden 3x Opmerking 4x Maintenance 5x

Gevonden 21. juni 2022 Admiral Rollmops heeft de cache gevonden

hier musste ich eine weile suchen, ohne hint ist das schon recht schwer zu entdecken. das logbuch klemmte in der dose fest und sieht auch nicht mehr allzu frisch aus... TFTC!

Gevonden 08. maart 2022, 19:02 Imp3d heeft de cache gevonden

Beim Abendspazierung gab es noch eine das kleine Döschen zu suchen. Schnell gefunden. Danke fürs Verstecken

Gevonden 28. december 2021, 11:39 Tharsato heeft de cache gevonden

Mit Hilfe von wiesbadener Profis haben wir den Cache heute schnell gefunden. Tftc

Gevonden 31. juli 2021, 09:27 TLHaber heeft de cache gevonden

Mein erster Cache in meiner Karriere.
# 1

Niet gevonden 01. januari 2021, 12:52 Wuschke heeft de cache niet gevonden

Heute leider nicht gefunden aber der nächste Tag kommt bestimmt. 😊