Recherche de Waypoint : 

La géocache a besoin de maintenance.

 
Géocache traditionnel
Flusslicht

par Kolambo     Allemagne > Baden-Württemberg > Calw

N 48° 50.225' E 008° 41.840' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : disponible
 Caché en : 19. avril 2016
 Publié le : 19. avril 2016
 Dernière mise à jour : 19. avril 2016
 Inscription : https://opencaching.de/OC12DB4

7 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
2 Observateurs
0 Ignoré
115 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Infrastructure
Itinéraire
Temps
Saisonnier
Outils nécessaires

Description    Deutsch (Allemand)

Kletterausrüstung erforderlich, entspricht T5

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : FFH-Gebiet Würm-Nagold-Pforte (Infos), Landschaftsschutzgebiet Nagoldtal (8 Teilgebiete) (Infos), Naturpark Schwarzwald Mitte/Nord (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Flusslicht    trouvé 7x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 01. mai 2020, 17:17 fam papa trouvé la géocache

Coole Brücke, tolles Erlebnis.
Leider war kein Logbuch mehr da.

trouvé 19. février 2017 chalkviech trouvé la géocache

Immer wieder sonntags entflieht das "Team Psilo" (= Die Gandalfs und meine Wenigkeit) dem langweiligen Alltag und findet sich z.B. hier ein.

Sooo, nach der benachbarten Felskletteraktion scharrte Herr Gandalf schon ungeduldig mit den Hufen - schliesslich wollte er sich hier auch mal wieder zum Affen machen.
Gesagt, getan... erstmal die Heerscharen von Muggels vorbeiziehen lassen, die eine oder andere Warte-Zigarette qualmen und dann ging's los.
Seileinbau kein Problem, ist ja alles schön massiv und dann konnte der Runter-rüber-loggen-rüber-rauf-Spass auch schon losgehen. Bewährte Methode, schneller Log - was will man mehr.

DfdC, fürs Herlocken und fürs Bewegung-Verschaffen sagt das Chalkviech!
» www.chalkviech.de | Facebook | Instagram «

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 29. juin 2016 knoepfchendruecker trouvé la géocache

Nach einem wahren Lowlight und einem echten Highlight fehlte der Altherren-Klettergruppe aus Jazztronaut, Konsumschaf und mir noch etwas in der Mitte, das uns den Heimweg leuchten könnte - also nahmen wir doch glatt das Flusslicht, das sich zufälligerweise in der Mitte über dem Fluß befinden sollte.

Oben ergänzten wir uns bei der hier gefragten Konstruktion, während unter uns ein paar Boots-T5er herumkurvten und ein "tragt uns mit ein" herüber riefen - okay, die Location scheint schon bekannt genug zu sein   :)

Wie immer bei derartigen Konstruktionen ist das Seil dann doch nicht "straff genug", aber mit vereinten Kräften und Material war die Schlacht gewonnen und unsere Namen fanden nicht nur den Weg ins Logbuch, sondern das Logbuch auch den sicheren den Weg zurück in die Dose. Dankeschön fürs Aufhängen!

trouvé 24. avril 2016, 19:16 huskytrek trouvé la géocache

Wir wollten nur ma gucken.....und weiter einkaufen.......was daraus wurde, hat jebimschki passend beschrieben...... Hier hieß es nur noch "gemeinsam sind wir Stark".


PS: wir loggen auch in "Lücken"!!!

🐾🐾🐾huskytrek und huskytrek jr danken dem Eigentümer des Caches fürs Ausarbeiten,Legen und Pflegen. Auch danken wir dem Eigentümer fürs zeigen dieser Lokalität, die wir sonst warscheinlich nicht angegangen wären.🐾🐾🐾

trouvé 24. avril 2016, 14:35 TIUTA trouvé la géocache

Diesen Cache haben wir mit unseren Eltern finden dürfen

🌻Danke für diesen Cache sagen  🦖TIUTA 🐙 mit huskytrek🌻