Ricerca waypoint: 

The geocache needs maintenance.

 
Geocache Tradizionale
Flusslicht

di Kolambo     Germania > Baden-Württemberg > Calw

N 48° 50.225' E 008° 41.840' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: disponibile
 Nascosta il: 19. aprile 2016
 Pubblicata il: 19. aprile 2016
 Ultimo aggiornamento: 19. aprile 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC12DB4

7 trovata
0 non trovata
0 Note
2 Osservata
0 Ignorata
115 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Infrastrutture
Percorso
Tempo
Stagionale
Necessari attrezzi

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Kletterausrüstung erforderlich, entspricht T5

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): FFH-Gebiet Würm-Nagold-Pforte (Informazioni), Landschaftsschutzgebiet Nagoldtal (8 Teilgebiete) (Informazioni), Naturpark Schwarzwald Mitte/Nord (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Flusslicht    trovata 7x non trovata 0x Nota 0x

trovata The geocache needs maintenance. 01. maggio 2020, 17:17 fam papa ha trovato la geocache

Coole Brücke, tolles Erlebnis.
Leider war kein Logbuch mehr da.

trovata 19. febbraio 2017 chalkviech ha trovato la geocache

Immer wieder sonntags entflieht das "Team Psilo" (= Die Gandalfs und meine Wenigkeit) dem langweiligen Alltag und findet sich z.B. hier ein.

Sooo, nach der benachbarten Felskletteraktion scharrte Herr Gandalf schon ungeduldig mit den Hufen - schliesslich wollte er sich hier auch mal wieder zum Affen machen.
Gesagt, getan... erstmal die Heerscharen von Muggels vorbeiziehen lassen, die eine oder andere Warte-Zigarette qualmen und dann ging's los.
Seileinbau kein Problem, ist ja alles schön massiv und dann konnte der Runter-rüber-loggen-rüber-rauf-Spass auch schon losgehen. Bewährte Methode, schneller Log - was will man mehr.

DfdC, fürs Herlocken und fürs Bewegung-Verschaffen sagt das Chalkviech!
» www.chalkviech.de | Facebook | Instagram «

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 29. giugno 2016 knoepfchendruecker ha trovato la geocache

Nach einem wahren Lowlight und einem echten Highlight fehlte der Altherren-Klettergruppe aus Jazztronaut, Konsumschaf und mir noch etwas in der Mitte, das uns den Heimweg leuchten könnte - also nahmen wir doch glatt das Flusslicht, das sich zufälligerweise in der Mitte über dem Fluß befinden sollte.

Oben ergänzten wir uns bei der hier gefragten Konstruktion, während unter uns ein paar Boots-T5er herumkurvten und ein "tragt uns mit ein" herüber riefen - okay, die Location scheint schon bekannt genug zu sein   :)

Wie immer bei derartigen Konstruktionen ist das Seil dann doch nicht "straff genug", aber mit vereinten Kräften und Material war die Schlacht gewonnen und unsere Namen fanden nicht nur den Weg ins Logbuch, sondern das Logbuch auch den sicheren den Weg zurück in die Dose. Dankeschön fürs Aufhängen!

trovata 24. aprile 2016, 19:16 huskytrek ha trovato la geocache

Wir wollten nur ma gucken.....und weiter einkaufen.......was daraus wurde, hat jebimschki passend beschrieben...... Hier hieß es nur noch "gemeinsam sind wir Stark".


PS: wir loggen auch in "Lücken"!!!

🐾🐾🐾huskytrek und huskytrek jr danken dem Eigentümer des Caches fürs Ausarbeiten,Legen und Pflegen. Auch danken wir dem Eigentümer fürs zeigen dieser Lokalität, die wir sonst warscheinlich nicht angegangen wären.🐾🐾🐾

trovata 24. aprile 2016, 14:35 TIUTA ha trovato la geocache

Diesen Cache haben wir mit unseren Eltern finden dürfen

🌻Danke für diesen Cache sagen  🦖TIUTA 🐙 mit huskytrek🌻