Ricerca waypoint: 
 
Webcam Geocache

Neckar-Odenwald-Blick

Webcam mit Aussicht

di Jiver78     Germania > Baden-Württemberg > Rhein-Neckar-Kreis

N 49° 26.879' E 008° 36.830' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: nessun contenitore
Stato: disponibile
 Tempo necessario: 0:15 h 
 Nascosta il: 06. giugno 2016
 Pubblicata il: 06. giugno 2016
 Ultimo aggiornamento: 05. luglio 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC12FF8

9 trovata
0 non trovata
1 Nota
3 Osservata
0 Ignorata
160 Pagina visite
14 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Percorso
Waypoints
Tempo
Listing
Persone

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Auftakt-EisessenMit diesem Webcam-Cache "entführe" ich Euch zu meinem liebsten Eis-Ess-Platz (wo es das Eis gibt sieht man von der Straße aus Zwinkernd) mit wundervollem Blick auf den Neckar sowie Schriesheim und Dossenheim am Fuße des Odenwaldes.

Für das Foto stellt ihr Euch am besten auf und an das Gitter der unteren Ebene links und wartet. Maximal eine Minute.
Die Webcam (Alternativlink) aktualisiert im Minutentakt - und falls das Bild tatsächlich mal hängt hilft ein reload des Browsers (trotz des anders lautenden Textes auf der Homepage).

Punti addizionali   Conversione coordinate

Parcheggio
N 49° 26.811'
E 008° 36.758'
Parkmöglichkeit
Info Waypoints addizionali possono rendere la ricerca più semplice, per esempio con le indicazioni di un parcheggio o del punto di partenza di un sentiero. I waypoints sono inclusi nei file GPX e inviati al dispositivo GPS.

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Neckar-Odenwald-Blick    trovata 9x non trovata 0x Nota 1x

trovata 06. maggio 2023, 13:36 ramaleni ha trovato la geocache

Nice Place, Eis war auch o. K.

Immagini per questo log:
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2

trovata 30. ottobre 2022, 15:19 Giuseppe1990 ha trovato la geocache

Heute bei einer kleinen Runde diesen Chace geloggt
T4tc
GRUß
Giuseppe1990

Immagini per questo log:
Bild 1Bild 1

trovata 12. giugno 2021, 19:00 tobiba ha trovato la geocache

Heute eine Radtour am Neckar unternommen und durch Edingen-Neckarhausen gekommen. Hier war ich schön öfters zu Event. Die OC-Webcam habe ich bisher noch nie wahrgenommen. Nun habe ich ein Foto gemacht und den Cache somit gefunden. Ich stehe mit dem Bike am Anfang der Treppe. Schade dass es da bei GC nicht mehr gibt.

Happy Caching, Tobiba.

Immagini per questo log:
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2
Bild 3Bild 3

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 05. marzo 2021 Wildstruth ha trovato la geocache

 

Wieder einmal ging es Richtung Bürstadt … Corona macht's möglich ... Frisch gestärkt mit einem Tee (nach 5) konnte der Tag beginnen. Diesen Cache hatte ich bereits besucht, mich aber noch einmal ordnungsgemäß ins Logbuch eingetragen. Den Wald kenne ich zum Glück noch aus besseren Zeiten ...

Herzlichen Dank an alle für eure Arbeit und das herlocken und DFDC.

Liebe Grüße die Wildstruth.

*39*

Immagini per questo log:
ischisch

trovata 18. settembre 2020 kruemelhuepfer ha trovato la geocache

Bei einer Radrunde von Mannheim nach Heidelberg und zurück habe ich hier eine kleine Pause eingelegt. Am Vormittag war es ruhig, ich war alleine und setzte mich auf das Geländer. Danke für den Cache.

Immagini per questo log:
Neckar-Odenwald-BlickNeckar-Odenwald-Blick