Buscar Waypoint: 

archivado

 
Evento Geocache

martls 4. Rudelcachen Event

Monatliches Berliner Event für interessierte Opencacher

por martl     Alemania > Berlin > Berlin

 Lista de participantes

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 27.410' E 013° 29.180' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: sin contenedor
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 2:30 h   Distancia del camino: 8 km
 Fecha del Evento: 28. junio 2016
 Publicado en: 16. junio 2016
 Última actualización: 18. julio 2016
 Listado: https://opencaching.de/OC13064
También en la categoría de: geocaching.com 

7 asistió
5 asistiré
2 Notas
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Ignorado
94 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Infraestructura
Ruta
Waypoints
Tiempo
Estacionales
Listado
Requiere de herramientas
Necesita preparación
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Egal ob ihr Newbies oder alte Hasen seid, hier ist das Ziel einfach, gemeinsam schöne Opencaches (die evtl. auch auf GC gelistet sind) zu entdecken! Diesen Monat haben wir folgenden Cache im Sonderangebot:

DATUM  DIENSTAG, 28.06.2016
UHRZEIT 19:00 Uhr
CACHE  Kein Earth Cache
LINK  https://www.opencaching.de/viewcache.php?wp=OC12CBE
GC  https://www.geocaching.com/geocache/GC66XTM_kein-earth-cache
DAUER  ca. 2 Stunden 30 Minuten

BESONDERES: Der Owner hat mir eine kleine Überraschung versprochen! 


Banner für alle Teilnehmer: 

Banner Rudelcachen

Wenn noch Fragen sind, kontaktiert mich bitte. 

Bis dahin!
Martina (martl)

Ayuda adicional   Descripción

Jraa zötyvpu, ovggr jnffresrfgr Fpuhur, Gnfpuraynzcr haq TCF zvgoevatra :)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

GeoKrets

Ducatus Loviciensis por Dombie

Log de entrada por martls 4. Rudelcachen Event    asistió 7x asistiré 5x Nota 2x Maintenance 1x

asistió 29. julio 2016 Iceman0815 han asistido al evento

Danke für den tollen Event. Trotz ungeplant langer Anreise, hatten wir viel Spaß beim Cachen. Wie immer sehr nette Teilnehmer. Danke sagt Iceman0815

archivado 18. julio 2016 martl has archived the cache

so, weg damit, das nächste steht an

Nota 03. julio 2016 Williwatch han escrito una nota

Das Event ist nun schon ein bischen her und ich habe labe überlegt, ob ich diesen Hinweis noch schreiben soll. Da es bei diesem Rudelcachen um einen von mir gelegten Multi ging sehe ich mich doch ein bischen in der Verpflichtung zu scheiben, das ich es von einem der Teilnehmer dieses Events absolut uncool finde sein Auto trotz Hinweisschildern mitten im Wald, im Trinkwasserschutzgebiet zu parken. Dabei ist es gal ob dies Ignoranz, Dummheit, Zeitnot oder Faulheit war einen etwas entfernterern legalen Parkplatz zu suchen. 

asistió 28. junio 2016 Golgafinch han asistido al evento

Wenn G=A ist, dann ist der Weg länger.
Das lernte das Rudel heute in der Königsheide. Und auch, daß es immer besser ist, wenn zwei rechnen. So wurde aus dem geplanten Multi trotz Arbeitsteilung eine ausgedehnte Besichtigung der Königsheide. Und dabei konnten sogar "Einheimische" noch überrascht werden.

DFDE

asistió 28. junio 2016 Iceman0815 han asistido al evento

Mal wieder ein toller Rudelcache. Hat eine Menge Spaß gemacht. Nette Leute kennengelernt und interessante Gespräche geführt. Danke für den Event sagt das Team Iceman0815 (heute wieder als Einmannteam) 

Bitte den nächsten Event am Wochenende.