Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Evento Geocache

martls 4. Rudelcachen Event

Monatliches Berliner Event für interessierte Opencacher

di martl     Germania > Berlin > Berlin

 Lista dei partecipanti

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 27.410' E 013° 29.180' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: nessun contenitore
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 2:30 h   Lunghezza percorso: 8 km
 Data evento: 28. giugno 2016
 Pubblicata il: 16. giugno 2016
 Ultimo aggiornamento: 18. luglio 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC13064
Pubblicata anche su: geocaching.com 

7 partecipato
5 parteciperò
2 Note
1 Log manutenzione
1 Osservatore
0 Ignorata
94 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Infrastrutture
Percorso
Waypoints
Tempo
Stagionale
Listing
Necessari attrezzi
Necessaria preparazione
Persone

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Egal ob ihr Newbies oder alte Hasen seid, hier ist das Ziel einfach, gemeinsam schöne Opencaches (die evtl. auch auf GC gelistet sind) zu entdecken! Diesen Monat haben wir folgenden Cache im Sonderangebot:

DATUM  DIENSTAG, 28.06.2016
UHRZEIT 19:00 Uhr
CACHE  Kein Earth Cache
LINK  https://www.opencaching.de/viewcache.php?wp=OC12CBE
GC  https://www.geocaching.com/geocache/GC66XTM_kein-earth-cache
DAUER  ca. 2 Stunden 30 Minuten

BESONDERES: Der Owner hat mir eine kleine Überraschung versprochen! 


Banner für alle Teilnehmer: 

Banner Rudelcachen

Wenn noch Fragen sind, kontaktiert mich bitte. 

Bis dahin!
Martina (martl)

Suggerimenti addizionali   Decripta

Jraa zötyvpu, ovggr jnffresrfgr Fpuhur, Gnfpuraynzcr haq TCF zvgoevatra :)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Geokrets

Log per martls 4. Rudelcachen Event    partecipato 7x parteciperò 5x Nota 2x Manutenzione 1x

partecipato 29. luglio 2016 Iceman0815 ha visitato l'evento

Danke für den tollen Event. Trotz ungeplant langer Anreise, hatten wir viel Spaß beim Cachen. Wie immer sehr nette Teilnehmer. Danke sagt Iceman0815

archiviata 18. luglio 2016 martl ha archiviato la cache

so, weg damit, das nächste steht an

Nota 03. luglio 2016 Williwatch ha scritto una nota

Das Event ist nun schon ein bischen her und ich habe labe überlegt, ob ich diesen Hinweis noch schreiben soll. Da es bei diesem Rudelcachen um einen von mir gelegten Multi ging sehe ich mich doch ein bischen in der Verpflichtung zu scheiben, das ich es von einem der Teilnehmer dieses Events absolut uncool finde sein Auto trotz Hinweisschildern mitten im Wald, im Trinkwasserschutzgebiet zu parken. Dabei ist es gal ob dies Ignoranz, Dummheit, Zeitnot oder Faulheit war einen etwas entfernterern legalen Parkplatz zu suchen. 

partecipato 28. giugno 2016 Golgafinch ha visitato l'evento

Wenn G=A ist, dann ist der Weg länger.
Das lernte das Rudel heute in der Königsheide. Und auch, daß es immer besser ist, wenn zwei rechnen. So wurde aus dem geplanten Multi trotz Arbeitsteilung eine ausgedehnte Besichtigung der Königsheide. Und dabei konnten sogar "Einheimische" noch überrascht werden.

DFDE

partecipato 28. giugno 2016 Iceman0815 ha visitato l'evento

Mal wieder ein toller Rudelcache. Hat eine Menge Spaß gemacht. Nette Leute kennengelernt und interessante Gespräche geführt. Danke für den Event sagt das Team Iceman0815 (heute wieder als Einmannteam) 

Bitte den nächsten Event am Wochenende.