Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

UCM #1 - Urban Cache München #1

Kleiner und gut zu erreichender Cache

di TheOnlyThomas     Germania > Bayern > München, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 48° 08.927' E 011° 38.751' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:10 h 
 Nascosta il: 16. luglio 2016
 Pubblicata il: 16. luglio 2016
 Ultimo aggiornamento: 13. dicembre 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC13138

10 trovata
0 non trovata
2 Note
2 Log manutenzione
0 Osservata
0 Ignorata
65 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Dieser Cache ist der erste den ich selbst versteckt habe. Er liegt inmitten eines Wohngebiets, ist aber trotzdem unauffällig versteckt. Im Cache befanden sich Ursprünglich: ein Muggel Hinweis, ein Logbuch mit Stift (vorsichtshalber nach Möglochkeit trotzdem einen eigenen mitnehmen) sowie ein QR Code für Qr Code Logs. Den QR Code Log kann, muss man aber natürlich nicht nutzen Cool.

"Befanden", weil sich der Inhalt ja ständig ändern kann Zwinkernd 

Für die ersten 2 Finder gibt es jeweils eine Urkunde!

Ein Kinderspielplatz ist ebenfalls in der Nähe.

Von dem 'Privatgrund' Schild bitte nicht beirren Lassen. 

Ich wünsche viel Spaß beim Suchen und Finden Lächelnd

Suggerimenti addizionali   Decripta

Qre Pnpur vfg vz Troüfpu tranh na qre Rpxr mjvfpura Mnha haq Fgenhpu.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per UCM #1 - Urban Cache München #1    trovata 10x non trovata 0x Nota 2x Manutenzione 2x

OC-Team archiviata 13. dicembre 2017 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporaneamente non disponibile 11. giugno 2017 TheOnlyThomas ha disabilitato la cache

trovata 16. ottobre 2016 Habicht 25 ha trovato la geocache

Danke fürs herführen an diesen Cache. Das war wieder ein Smiley  auf meiner Karte. Und aufgehts zur nächsten Dose....

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 13. settembre 2016, 17:59 live-D ha trovato la geocache

Nachtrag GC-Log:


Nach der Arbeit ist heute vor dem Spiel Wink. Da CL und unter der Woche, reicht es später ins Stadion zu gehen. Kartentausch ist auch nicht notwendig. Also alles ganz gemütlich. Dann machen wir eben noch einen kleinen Schlenker über Bogenhausen und holen uns mal den hier.

War vor Ort überhaupt kein Problem die Dose zu finden. Und auch den ansässigen TB habe ich mal mitgenommen. Einfach von Cache zu Cache reisen - für den finde ich schon ein geeignetes Plätzchen.

OffTopic: Vorhin habe ich Waltzing Matilda gelogged und mir das Lied mal angehört (Kannte es bisher nicht). Nachdem es aus war spielten weitere Lieder - darunter jetzt gerade dieses:
https://www.youtube.com/watch?v=nCH1IlOfDTM

Wers nicht kennt (Japanese Boy), unbedingt mal ansehen. Musik - Geschmacksache - für mich NaJa. Video: Aus heutiger Sicht einfach nur peinlich, aber schon so, daß es wieder lustig wird.
Aber gehört ja gar nicht hierher - daher

Danke fürs legen und pflegen TheOnlyThomas
sagt live-D

Gefunden am 13.09.2016 um 17:59:00

trovata 03. settembre 2016, 13:21 Biman ha trovato la geocache

Eine nette Dose, aber ob die den Winter übersteht?
DfdC