Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Was blüht denn da?

 ein Kornblumenbaum?

von Riedxela     Deutschland > Hessen > Groß-Gerau

N 49° 56.402' E 008° 29.043' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 24. August 2016
 Veröffentlicht am: 24. August 2016
 Letzte Änderung: 13. Mai 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC1325D
Auch gelistet auf: geocaching.com 

10 gefunden
0 nicht gefunden
3 Bemerkungen
4 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
54 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Mit diesem Cache will ich euch in den Groß-Gerauer Niederwald führen, wo seit kurzem seltsame Blumen wachsen. Finde die 
Blüte und du findest den Cache. Da sich diese Art aber nicht gerne pflücken lässt, wächst sie für Menschenhände in 
unerreichbarer Höhe.

 UPDATE 16.9.16: Eine neue Aufhängung für den Cache ist angebracht. Man muss jetzt zum pflücken hoch! Wer sich das nicht zutraut, bitte den Cache nicht machen. 

Den Cache kann man von der Straße nur über wegloses Waldgelände erreichen. Es gibt aber von der Straße abgehend anfangs einen Trampelpfad. Daher ist dieser Cache nicht kinderwagengeeignet.  Bitte einen Stift mitbringen. Im Cache ist nur Platz für das Logbuch.

Viel Spaß!

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Wald bei Groß-Gerau (Info), Vogelschutzgebiet Mönchbruch und Wälder bei Mörfelden-Walldorf und Groß-Gerau (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Was blüht denn da?    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 3x Wartung 4x

gefunden 07. Mai 2018 renebe2 hat den Geocache gefunden

Auf der Radtour von GG nach Nauheim konnte ich heute diesen Cache (Blümchen ) finden.
Danke für den Cache.

gefunden 26. April 2018 Fritzezippel hat den Geocache gefunden

Einhard, golwischer und ich waren heute auf einer kleinen Geocaching-Tour unterwegs.

Was blüht denn da? - Wie gut, dass wir so gut ausgerüstet sind und es im Team heute Mitglieder gab, die auch einen T4 nicht scheuen und diesen ohne Probleme bergen konnten.

Mit diesem Online-Log lacht ein weiterer :-) auf meiner Geocaching-Karte. Vielen Dank für den schönen Cache.

....../ )
.....' /
---' (______
.TFTC . ((__)
..... _ ((___)
....... -'((__)
--.___((_)

Hinweis 23. Januar 2018, 20:50 Riedxela hat eine Bemerkung geschrieben

Wartung: Neue Dose mit Logbuch angebracht. Das alte Logbuch ist feucht geworden.

gefunden 03. Januar 2018, 16:07 Hardy_Rodgau hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen windig-kalten-regnerischen Tour bei Büttelborn wurde der Cache nach kurzer Suche gefunden & das Logbuch signiert.

Danke fürs Legen & Pflegen sagt
Hardy_Rodgau {noochgemochter Minsderer} {OC #531 / 15:25}

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 21. Mai 2017 simulant63 hat den Geocache gefunden

Heute bei einer Radtour bin ich hier vorbeigefahren, nach kurzer suche habe ich die Dose erspäht.

Nach kurzem abschätzen wie er zu erreichen ist und mit der Umsetzung war die Dose erreicht.

Die Blüte habe ich auch gesehen.
Danke fürs Legen und Pflegen des Caches sagt Simulant63