Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Survival International 2

Dieser Cache liegt in der Nähe von einer bekannten Naturschutzorganisation

por karapiru     Alemania > Berlin > Berlin

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 31.397' E 013° 23.018' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:30 h   Distancia del camino: 0.5 km
 Ocultos en: 15. septiembre 2016
 Publicado en: 15. septiembre 2016
 Última actualización: 26. junio 2017
 Listado: https://opencaching.de/OC13300

0 encuentran
2 no encontrado
2 Notas
3 Maintenance logs
4 Observado
0 Ignorado
88 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Listado
Necesita preparación

Descripción    Deutsch (Alemán)

Indigene Völker sind als Selbstversorger von ihrer Umwelt abhängig und verwalten diese seit Tausenden von Jahren. Sie sind die besten Umweltschützer und Wächter der Natur. 

Der Ort kann mit den öffentlichen Verkehrsmitteln und mit dem Auto erreicht werden. 



Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Survival International 2    encuentran 0x no encontrado 2x Nota 2x Maintenance 3x

archivado 26. junio 2017 karapiru has archived the cache

no encontrado 20. mayo 2017, 23:00 johnny_cache11 no han encontrado el geocaching

Mir ging es hier wie dem Vor-Nichtfinder ...

Zugegebenermaßen leicht vorgespannt wegen diverser Enttäuschungen mit anderen Caches dieser Serie machte auch ich mich hier halbherzig auf die Suche und konnte nicht fündig werden. Auch ich vermute, dass hier eine mehr oder minder ungetarnte Dose "ins Gebüsch geworfen" wurde, die bei der ersten Parksäuberung gleich mitentsorgt wurde ...

no encontrado 02. febrero 2017, 16:38 Kassena Tomat no han encontrado el geocaching

Mag sein, dass irgendwo an den Koordinaten ein Cache lag oder liegt, vielleicht im Gestrüpp. Ich konnte ihn nicht finden. Aufgrund der Erfahrung mit den Caches dieser Survival-Serie, die meist gleich oder nach kurzer Zeit verschwinden, und der mangelnden Wartung/Reaktion des Owners war meine Motivation für eine gründliche Suche gering. Mal sehen, ob hier noch was passiert. Trotzdem danke.

disponible 20. septiembre 2016, 17:20 karapiru has maintained the cache

  New coordinates:  N 52° 31.397' E 013° 23.018', moved by 87 meters

Nota The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is ok. 19. septiembre 2016, 17:02 karapiru han escrito una nota

Die Koordinaten und Beschreibung wurden angepasst.