Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Survival International 2

Dieser Cache liegt in der Nähe von einer bekannten Naturschutzorganisation

di karapiru     Germania > Berlin > Berlin

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 31.397' E 013° 23.018' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:30 h   Lunghezza percorso: 0.5 km
 Nascosta il: 15. settembre 2016
 Pubblicata il: 15. settembre 2016
 Ultimo aggiornamento: 26. giugno 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC13300

0 trovata
2 non trovata
2 Note
3 Log manutenzione
4 Osservata
0 Ignorata
88 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Listing
Necessaria preparazione

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Indigene Völker sind als Selbstversorger von ihrer Umwelt abhängig und verwalten diese seit Tausenden von Jahren. Sie sind die besten Umweltschützer und Wächter der Natur. 

Der Ort kann mit den öffentlichen Verkehrsmitteln und mit dem Auto erreicht werden. 



Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Survival International 2    trovata 0x non trovata 2x Nota 2x Manutenzione 3x

archiviata 26. giugno 2017 karapiru ha archiviato la cache

non trovata 20. maggio 2017, 23:00 johnny_cache11 non ha trovato la geocache

Mir ging es hier wie dem Vor-Nichtfinder ...

Zugegebenermaßen leicht vorgespannt wegen diverser Enttäuschungen mit anderen Caches dieser Serie machte auch ich mich hier halbherzig auf die Suche und konnte nicht fündig werden. Auch ich vermute, dass hier eine mehr oder minder ungetarnte Dose "ins Gebüsch geworfen" wurde, die bei der ersten Parksäuberung gleich mitentsorgt wurde ...

non trovata 02. febbraio 2017, 16:38 Kassena Tomat non ha trovato la geocache

Mag sein, dass irgendwo an den Koordinaten ein Cache lag oder liegt, vielleicht im Gestrüpp. Ich konnte ihn nicht finden. Aufgrund der Erfahrung mit den Caches dieser Survival-Serie, die meist gleich oder nach kurzer Zeit verschwinden, und der mangelnden Wartung/Reaktion des Owners war meine Motivation für eine gründliche Suche gering. Mal sehen, ob hier noch was passiert. Trotzdem danke.

disponibile 20. settembre 2016, 17:20 karapiru fatto manutenzione sulla cache

  New coordinates:  N 52° 31.397' E 013° 23.018', moved by 87 meters

Nota The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is ok. 19. settembre 2016, 17:02 karapiru ha scritto una nota

Die Koordinaten und Beschreibung wurden angepasst.