Ricerca waypoint: 
 
Geocache Tradizionale

Eberbach-Blick

Viewpoint at the von Göler hut above Eberbach

di kruemelhuepfer     Germania > Baden-Württemberg > Rhein-Neckar-Kreis

N 49° 28.411' E 008° 58.569' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: disponibile
 Tempo necessario: 1:30 h   Lunghezza percorso: 3.5 km
 Nascosta il: 22. ottobre 2016
 Pubblicata il: 14. aprile 2017
 Ultimo aggiornamento: 14. aprile 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC1342F

6 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Osservatore
0 Ignorata
59 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Infrastrutture
Percorso
Waypoints
Stagionale
Listing

Descrizione    Deutsch  ·  English (Inglese)

This cache is located on the Itterberg above Eberbach. From the nearby hut you have a great view of Eberbach and the Neckar valley.

From Eberbach a hiking trail leads up, from the parking at the school simply follow the mark 1 up the mountain. It is a height difference of 250 meters to climb.

Punti addizionali   Conversione coordinate

Parcheggio
N 49° 28.030'
E 008° 58.690'
Parkplatz am Hohenstaufen-Gymnasium / Parking lot
Punto di riferimento
N 49° 28.018'
E 008° 58.645'
Hier geht es hinauf / Start here the hike
Punto di interesse
N 49° 28.372'
E 008° 58.615'
Aussichtspunkt / Viewpoint
Info Waypoints addizionali possono rendere la ricerca più semplice, per esempio con le indicazioni di un parcheggio o del punto di partenza di un sentiero. I waypoints sono inclusi nei file GPX e inviati al dispositivo GPS.

Suggerimenti addizionali   Decripta

gerr fghzc

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

Spoiler
Spoiler

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): FFH-Gebiet Odenwald Eberbach (Informazioni), Landschaftsschutzgebiet Neckartal II - Eberbach (Informazioni), Naturpark Neckartal-Odenwald (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Eberbach-Blick    trovata 6x non trovata 0x Nota 0x

trovata 21. aprile 2024, 20:35 Elrhoem ha trovato la geocache

Aus mehreren Dosen verschiedener Owner habe ich mir eine kleine Runde gebastelt.
Vor einigen Wochen musste ich leider feststellen, dass die Steigung, mein 🚲 und mein Fitnesslevel nicht harmonieren. Also habe ich mich unverrichteter Dinge wieder in den Zug nach Mannheim gesetzt.
Dieses Mal also gemütlich zu Fuß.
Danke dem kühlen Wetter kam ich bei dem Versuch ohne Herzinfarkt den Berg zu erklimmen kaum ins Schwitzen und hatte den Wald für mich alleine.
Alle Dosen waren gut zu finden und die meisten in gutem bis akzeptablen Zustand.

Ich danke auf jeden Fall ganz besonders für die Mühe, welche sich die jeweiligen Owner mit dem Legen und Pflegen der einzelnen Caches machen. 🙏
Häufig hinterlassen ich nur ein Kurzlog, weil ich auf dem (Fuß- oder 🚲) Weg zum nächsten Cach bin.
Das soll mich natürlich nicht davon abhalten, bei besonders schönen Caches einen längeren Text ins Handy zu tippen! 🖋️
📓 Da ich nicht verstehe, warum manche Logbücher so viele Lücken aufweisen, versuche ich diese selbstverständlich zu schließen. 🧐

DfdC ☺️

#202 @20:35

trovata 31. ottobre 2020, 14:50 Äla11 ha trovato la geocache

Eine Dose mit viel Platz ist immer gut 😀 Vielen Dank!

trovata 08. maggio 2020, 18:32 Nauschi ha trovato la geocache

Habe eine Weile gesucht, obwohl das Hinweisbild wirklich gut ist. 🤗  Dfdc

trovata 01. maggio 2019, 15:14 Asplenium ha trovato la geocache

Viele Ameisen. ..

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 29. ottobre 2017 kaptain.hack ha trovato la geocache

Heute haben wir mal wieder eine Runde auf dem Hausberg gedreht und sind am Gipfel des Itterbergs vorbei gekommen. Da dieser Cache seit gut drei Monaten unbesucht war, haben wir nach dem Rechten geschaut und uns im Logbuch eingetragen.


Vielen Dank für den Cache!