Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

Weiß der Geier

Der Geier weiß es.

par TEMBO(Ausrufezeichen)     Allemagne > Brandenburg > Oberhavel

N 52° 48.886' E 013° 13.889' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 0:10 h 
 Caché en : 10. avril 2013
 Publié le : 27. octobre 2016
 Dernière mise à jour : 27. octobre 2016
 Inscription : https://opencaching.de/OC13467
Aussi listé au : geocaching.com 

34 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Observateur
0 Ignoré
196 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety
4 Recommandations

Grande carte

   

Infrastructure
Temps

Description    Deutsch (Allemand)

Utilités

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Weiß der Geier    trouvé 34x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 16. septembre 2023, 19:51 CLAAn trouvé la géocache

Ein großartiger Cache! Vielen Dank für
diese geniale Idee. Die Kids waren begeistert! Und wir auch. 😃

trouvé Recommandé 30. mai 2023, 22:38 AYcacheING trouvé la géocache

Auf dem Weg nach Hause von unserem Tagesausflug zum Schloss Rheinsberg, haben wir erfreut gesehen, dass ein Opencache direkt auf unserer Route liegt. Es würde sich selbst ein Umweg lohnen, um diesen Cache zu besuchen. Großes Lob an die Owner; der Cache und der Vorgarten des Hauses sind super kreativ und liebevoll gestaltet. Da lassen wir gerne einen Favoritenpunkt da. TFTC!

trouvé 15. mai 2022, 20:04 Fraseco trouvé la géocache

Auf dem Weg zu meiner Urlaubsort traf ich mich noch mit Die_Wichtel um ein wenig Nassenheide zu plündern. Nach ein wenig "Kind-im-Manne-freilassen" trug ich mich endlich im Logbuch ein. Für die Idee lasse ich gerne ein blaues Schleifchen zurück.

Gruß aus dem RheinMainGebiet.

DFDC an TEMBO! für die Möglichkeit bei "Weiß der Geier" meinem momentanen Bewegungsdrang frönen zu können.


Für Geocaching-Content folgt mir auch auf [Instagram](http://instagram.com/fraseco_geocachermitbartontour?utm_source=qr)

trouvé 16. avril 2022, 15:16 delete_431224 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 18. octobre 2023

trouvé 05. avril 2022 filser1 trouvé la géocache

Mein Besuch in Nassenheide galt u.a. Dem Geier. Sein Geheimnis konnte der Geier nicht lange vor mir verstecken. Nach dem loggen habe ich unbemerkt noch einen Favoritenpunkt mit eingepackt.
Warum? Weil ich ihn habe und er es verdient hat.

T4TC Filser1
Ich logge auch in Logbuchlücken