Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Der Diakon in Ottensen

von zarkier     Deutschland > Hamburg > Hamburg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 32.908' E 009° 55.045' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 17. Oktober 2015
 Veröffentlicht am: 28. Oktober 2016
 Letzte Änderung: 10. Oktober 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC1347A
Auch gelistet auf: geocaching.com 

7 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
24 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Der Diakon in Ottensen

Seit 1990 befindet sich in einer schönen modernisierten Stadtvillamit Grünanlage am Hohenzollernringdie Tagespflege Ottensen

Weitere Infos erfahrt ihr im Internet über die Einrichtung selber. Der Cache ist besser bei Dunkelheit oder Nachts zu machen, wegen Muggels

Zum Cache:

Bei Sachbeschädigungen oder nicht einhaltender Regeln wird strengsten geahndet und kann zur Schließung des Caches bedeuten und Anzeige erfolgen, deshalb verhaltet ihr ordentlich, so das der Cache lange erhalten bleibt und Und seit Unauffällig....
Die Dose auf zu kriegen mit Gefühl und keine Gewalt anwenden, obwohl sie schwer aufgeht!
Dazu kann ein ein Tool dienlich sein, ist aber nicht zwingend erforderlich, außerdem muss hier nichts abmontiert werden!
Bitte unterlasst die unnötigen Spoilerei..., danke!
Der Cache ist so konzipiert, dass man bisschen Suchen muss.
Auffällig ist was blau weiß ist, wo ihr euch informieren könnt!


Nun wünsche ich Euch frohes Jagen und viel Spaß beim Cache - Euer zarkier

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Der Diakon in Ottensen    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 10. Oktober 2017 zarkier hat den Geocache archiviert

Zur Zeit entscheide ich mich paar Geocaches mehr auf GC zu konzentrieren...

gefunden 04. Oktober 2017, 15:49 Vanillefee hat den Geocache gefunden

Schon lange her bei gc geloggt.
Tfc
Fee

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 04. Juni 2017 Hemicellulose hat den Geocache gefunden

Kopie meines GC-Logs:

Hier war ich schon das eine oder andere Mal vor Ort und hatte den Cache auch bereits längst ausfindig gemacht, aber der GZ ist doch extrem muggelig, so dass ich bisher davon abgesehen hatte den Cache zu bergen.
Heute war es am GZ überraschend ruhig, so dass der Bergung des Caches praktisch nicht entgegenstand.
Das Logbuch konnte dann in aller Ruhe signiert werden und dann hieß es "nichts wie weg".

Vielen Dank für das Legen und Pflegen des Caches.

gefunden 29. Oktober 2016 drachenmaedchen hat den Geocache gefunden

gefunden 15. September 2016 Robbbot hat den Geocache gefunden

Oo\|//oOo \|//(ツ)Robbbot (ړײ)\|// ...^v^... ツ \|//
..☻). .Nach der Beschreibung hätten wir hier nicht erwartet so
..(▌. .schnell fündig zu werden.
../ \ . .Aber sei es drum gefunden ist gefunden.
~~~~.  Danke, ein Cache an der richtigen Stelle.
ツ´¯`•._.•´¯`•._.•´¯`•._.•´¯`•._.•´¯`•._.•´¯`•._.•´¯`•._.•´¯`° O