Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Der Diakon in Ottensen

by zarkier     Germany > Hamburg > Hamburg

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 53° 32.908' E 009° 55.045' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Hidden on: 17 October 2015
 Published on: 28 October 2016
 Last update: 10 October 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC1347A
Also listed at: geocaching.com 

7 Found
0 Not found
0 Notes
1 Maintenance log
0 Watchers
0 Ignorers
24 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Time
Seasonal

Description    Deutsch (German)

Der Diakon in Ottensen

Seit 1990 befindet sich in einer schönen modernisierten Stadtvillamit Grünanlage am Hohenzollernringdie Tagespflege Ottensen

Weitere Infos erfahrt ihr im Internet über die Einrichtung selber. Der Cache ist besser bei Dunkelheit oder Nachts zu machen, wegen Muggels

Zum Cache:

Bei Sachbeschädigungen oder nicht einhaltender Regeln wird strengsten geahndet und kann zur Schließung des Caches bedeuten und Anzeige erfolgen, deshalb verhaltet ihr ordentlich, so das der Cache lange erhalten bleibt und Und seit Unauffällig....
Die Dose auf zu kriegen mit Gefühl und keine Gewalt anwenden, obwohl sie schwer aufgeht!
Dazu kann ein ein Tool dienlich sein, ist aber nicht zwingend erforderlich, außerdem muss hier nichts abmontiert werden!
Bitte unterlasst die unnötigen Spoilerei..., danke!
Der Cache ist so konzipiert, dass man bisschen Suchen muss.
Auffällig ist was blau weiß ist, wo ihr euch informieren könnt!


Nun wünsche ich Euch frohes Jagen und viel Spaß beim Cache - Euer zarkier

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Der Diakon in Ottensen    Found 7x Not found 0x Note 0x Maintenance 1x

Archived 10 October 2017 zarkier has archived the cache

Zur Zeit entscheide ich mich paar Geocaches mehr auf GC zu konzentrieren...

Found 04 October 2017, 15:49 Vanillefee found the geocache

Schon lange her bei gc geloggt.
Tfc
Fee

Found The geocache is in good or acceptable condition. 04 June 2017 Hemicellulose found the geocache

Kopie meines GC-Logs:

Hier war ich schon das eine oder andere Mal vor Ort und hatte den Cache auch bereits längst ausfindig gemacht, aber der GZ ist doch extrem muggelig, so dass ich bisher davon abgesehen hatte den Cache zu bergen.
Heute war es am GZ überraschend ruhig, so dass der Bergung des Caches praktisch nicht entgegenstand.
Das Logbuch konnte dann in aller Ruhe signiert werden und dann hieß es "nichts wie weg".

Vielen Dank für das Legen und Pflegen des Caches.

Found 29 October 2016 drachenmaedchen found the geocache

Found 15 September 2016 Robbbot found the geocache

Oo\|//oOo \|//(ツ)Robbbot (ړײ)\|// ...^v^... ツ \|//
..☻). .Nach der Beschreibung hätten wir hier nicht erwartet so
..(▌. .schnell fündig zu werden.
../ \ . .Aber sei es drum gefunden ist gefunden.
~~~~.  Danke, ein Cache an der richtigen Stelle.
ツ´¯`•._.•´¯`•._.•´¯`•._.•´¯`•._.•´¯`•._.•´¯`•._.•´¯`•._.•´¯`° O