Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Event-Geocache
WWFM XIV - Berliner Seifenblasen

 world wide flashmob

von mic@     Deutschland > Berlin > Berlin

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 31.380' E 013° 22.245' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h 
 Eventdatum: 10. Juni 2017
 Veröffentlicht am: 09. November 2016
 Letzte Änderung: 13. Juni 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC134DA
Auch gelistet auf: geocaching.com 

8 teilgenommen
3 möchte teilnehmen
1 Hinweis
1 Wartungslog
2 Beobachter
0 Ignorierer
147 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Werkzeug
Personen

Beschreibung   


 

  Am 10. Juni (Samstag) wird ein sogenannter
  WWFM (world wide flashmob) Event veranstaltet
  und zwar in Hunderten von Städten
  ... und Berlin ist auch dabei. 



  Treffpunkt ist wie immer die Füßgängerbrücke
  am Spreebogen (gegenüber dem Hauptbahnhof).


  Weitere Details siehe Luftbild und Ablaufplan.

 

 

 

>Ablaufplan<

18:59 Uhr: Du spielst Muggel und schlenderst über die Brücke.
19:00 Uhr: Das Seifenblasen beginnt... begrüsse vor allem die Ausflugsdampfer!
19:15 Uhr: Ende... bitte achte auf die Umwelt und entsorge Deine Utensilien!

Das Logbuch befindet sich erneut unter der Brücke. Um jeglichen Stau zu
vermeiden, kann man dieses vor, während und nach dem Event loggen.   
Alternativ kann auch ein Selfie auf der Brücke getätigt werden  :-)             


Zur Einstimmung die alten WWFM-Videos aus 2016, 2015, 2014, 2013 und 2012.
Have bubbles, mic@


Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für WWFM XIV - Berliner Seifenblasen    teilgenommen 8x möchte teilnehmen 3x Hinweis 1x Wartung 1x

Hinweis 17. Juni 2017 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Jetzt ist das Video fertig. Have bubbles, Mic@

archiviert 12. Juni 2017 mic@ hat den Geocache archiviert

Danke nochmal an alle Teilnehmer! Es war ein netter Spaß, und ich freue mich schon auf 2018 an gewohnter Stelle zur gewohnten Zeit an einem mir noch unbekannten Tag (Terminfindung erfolgt durch das Team Podcacher). Das diesjährige Video muss ich noch schneiden und wird dann hier noch als Hinweis mitgeteilt. Happy caching, Mic@

teilgenommen 10. Juni 2017 baronBale hat das Event besucht

Auch dieses Jahr sollte wieder fleißig geblasen werden. Natürlich waren wir da dabei ;) fast pünktlich konnten auch wir die Dampfer auf der Spree begrüßen und genossen das jährliche Schauspiel. Immer wieder ein schönes Erlebnis bei dem man auch viele altbekannte Gesichter sehen kann.

Team baronBale bedankt sich fürs Organisieren des Events.

Liebe Grüße Team baronBale.

teilgenommen 10. Juni 2017 tarozwo hat das Event besucht

Auch wir waren dabei Lächelnd

Hat wir jedes Jahr Spaß gemaacht, war schön entspannt, und es gab wieder ein ausgefallenes Logbuch Unschuldig

Danke fürs organisieren mic@!

teilgenommen 10. Juni 2017 Moose223 hat das Event besucht

Ich kam ziemlich früh an, da ich vom monatlichen Newbie Events von mic@ ankam.

Hat viel spaß teilnehmen, war bereits letztes und vor letztes jahr da. War schön die Muggel freude zu bereiten und mit anderen Cachern zu plaudern.

Vielen Dank für das Event,

Moose223