Ricerca waypoint: 
 
Quiz Geocache

Bücherbonus

Der Bücherbonus

di Valar.Morghulis     Germania > Sachsen > Leipzig, Kreisfreie Stadt

N 51° 25.457' E 012° 29.318' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: grande
Stato: disponibile
 Tempo necessario: 0:10 h 
 Nascosta il: 16. novembre 2016
 Pubblicata il: 17. novembre 2016
 Ultimo aggiornamento: 22. aprile 2024
 Listing: https://opencaching.de/OC13500
Pubblicata anche su: geocaching.com 

18 trovata
0 non trovata
0 Note
2 Log manutenzione
1 Osservatore
0 Ignorata
58 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry
1 Raccomandazioni

Mappa grande

   

Infrastrutture
Percorso
Waypoints
Tempo
Stagionale
Persone

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

An den Koordinaten findest du natürlich wie immer nix.

 

Du musst zunächst die beiden Caches:

 

"Bücherkiste DewitzOC134FB

 

und

 

"Kalaha oder da summt doch was"  OC134FC

 

besuchen.

 

In der Bücherkiste findest du die Koordinaten für den Nordwert und im Logbuch von Kalaha die Koordinaten für den Ostwert.

Suggerimenti addizionali   Decripta

Nhs qrz Oüpurefpuenax

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Bücherbonus    trovata 18x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 2x

disponibile 22. aprile 2024 Valar.Morghulis fatto manutenzione sulla cache

Ein neues Logbuch ist vor Ort.

temporaneamente non disponibile 08. aprile 2024, 18:14 Valar.Morghulis ha disabilitato la cache

Hier ist eventuell die Dose verschwunden
Wartungspause ⏳

trovata 24. maggio 2021 Käferberg ha trovato la geocache

Pfingsttour

Der wettertechnisch beste Tag des Pfingstwochenendes. Es sollte trocken bleiben und warm werden. Also auf die Räder und los. Es ging von Jesewitz über die Dörfer zum Schladitzer See sollte sich dann herausstellen. Also deutlich länger als geplant....
Da ich wenig hier oben im Norden rumradele hatte ich mir diesen und noch einige weitere Kandidaten notiert. Als Ergebnis des Besuchs zweier Buchstationen war dann schon beim einbiegen in die Straße klar: Hier ist man richtig.
Und tatsächlich fanden sich hier auch die beschriebenen Dinge. Nur die sechsbeinigen Wächter hatten bei mir acht Beine. Aber auch dies konnte mich nicht schocken.

*Leeroy Käferberg / 24.V.2021 - Straße der Literatur

trovata 18. aprile 2021, 19:21 MKCacher79 ha trovato la geocache

🏄‍♀️🌊🏄‍♀️

Nachdem ich erfolgreich den Tradi und Multi besucht habe war der Bonus dran, den ich schnell finden konnte und nun stehe auch ich hier im LB.
Danke fürs legen und Pflegen.

Tftc 😀

Mein Cache Nr. 101

13:37 Uhr   18. April 2021
🌊🌊🌊

trovata 16. marzo 2020 reSep ha trovato la geocache

Der Urlaubstag und die Sonnenstrahlen mussten heute genutzt werden. Ausrüstung ins Auto und ab in die Natur.
Hier war meine erste Station, die Koordinaten hatte ich schon vor einiger Zeit eingesammelt und nach kurzer Suche wurde ich fündig. Damit konnte auch dieses Buch als erledigt, auf die Seite gelegt werden.
Vielen Dank für den Cache und Grüße
reSep