Wegpunkt-Suche: 
 
Der Schuh des....

von Derwydd     Österreich > Niederösterreich > Wiener Umland/Nordteil

N 48° 09.847' E 016° 03.903' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: andere Größe
Status: kann gesucht werden
 Strecke: 2.6 km
 Versteckt am: 26. Dezember 2005
 Gelistet seit: 26. Dezember 2005
 Letzte Änderung: 13. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC135C

18 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
147 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Bis auf die letzten Meter ein drive in, aber ihr versäumt was wenn ihr nicht zu Fuß geht. (Schöne Gegend)

Wenn man will, kann man an den angegebenen Koordinaten auch parken.
Dort steht ein größerer Bildstock mit einer Malerei.
Frage 1:
Wie viele Vögel sind auf dem Bild zu sehen. Die Antwort ist A
Frage 2:
Welche Gemeinde stellt die Rastbänke gleich daneben zur Verfügung? Konvertiert die Buchstaben (A=1, B=2,...)zählt die Zahlen zusammen, das ist B
Der Cache liegt dann an folgendem Punkt:

N1=N+(A*A)+1
E1=E-((B*8)+(A*8))

Der Cachebehälter ist eventuell etwas ungewöhnlich ;-)
Originalinhalt:
Logbuch (Stift vergessen)
CD
ein "Maxerl"
Goofy
Duftspray
Taschenkalender

Bilder

Irgendwo hier...
Irgendwo hier...

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Der Schuh des....    gefunden 18x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 10. April 2016 Eagle_ hat den Geocache gefunden

Da bin ich im Zuge eines anderen Multies vorbei gekommen. Die Aufgaben waren schnell ermittelt. Der Cache war schon von weitem zu sehen.

Da wäre ja noch Potential für einen zweiten Cache
Danke für den Cache

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 08. Mai 2014 pri0n hat den Geocache gefunden

Meine heutige Laufrunde hat mich von Pressbaum über das Kaiserbründl zum Jochgrabenberg geführt, und da hat sich entlang diser Strecke natürlich "Der Schuh des..." als kleine Motivationshilfe für die Steigung angeboten. Menschenleer wars, kein Indianer in Sicht, und einen Stiefel habe ich auch nicht zusammengerechnet, sodass ich mich am Ende nach Entleeren eines Viertelliter Wassers aus der "Dose" erfolgreich ins Logbuch eintragen konnte - TFTC!

NB: ich habe keinen TB im Cache gesehen 

gefunden 28. April 2012 Kaktushimbeere hat den Geocache gefunden

IN: Ü-Ei-SUV

OUT: rosaroter Edelstein

gefunden 28. April 2012 Raurackl hat den Geocache gefunden

gefunden 10. Januar 2012 atmen hat den Geocache gefunden

nette wanderung in meiner heimat aber hundswetter. benötigte als anfänger drei anläufe bzgl. rätsel. out: schlüsselanhängeer in: feuerzeug(funktioniert)  achtung mugglgefahr, alle bäume sind schon vom förster makiert.