Buscar Waypoint: 
 
Der Schuh des....

por Derwydd     Austria > Niederösterreich > Wiener Umland/Nordteil

N 48° 09.847' E 016° 03.903' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: otro tamaño
Estado: disponible
 Distancia del camino: 2.6 km
 Ocultos en: 26. diciembre 2005
 Publicado desde: 26. diciembre 2005
 Última actualización: 13. junio 2011
 Listado: https://opencaching.de/OC135C

21 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Watcher
0 Ignorado
158 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Bis auf die letzten Meter ein drive in, aber ihr versäumt was wenn ihr nicht zu Fuß geht. (Schöne Gegend)

Wenn man will, kann man an den angegebenen Koordinaten auch parken.
Dort steht ein größerer Bildstock mit einer Malerei.
Frage 1:
Wie viele Vögel sind auf dem Bild zu sehen. Die Antwort ist A
Frage 2:
Welche Gemeinde stellt die Rastbänke gleich daneben zur Verfügung? Konvertiert die Buchstaben (A=1, B=2,...)zählt die Zahlen zusammen, das ist B
Der Cache liegt dann an folgendem Punkt:

N1=N+(A*A)+1
E1=E-((B*8)+(A*8))

Der Cachebehälter ist eventuell etwas ungewöhnlich ;-)
Originalinhalt:
Logbuch (Stift vergessen)
CD
ein "Maxerl"
Goofy
Duftspray
Taschenkalender

Imagenes

Irgendwo hier...
Irgendwo hier...

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Der Schuh des....    encuentran 21x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 06. enero 2021, 07:00 wtap ha encontrado el geocache

Bei der Wanderung auf den Pfalzberg hätten wir uns noch etwas mehr Schnee und vor allem weniger Gatsch erhofft, leider war es aber schon wieder etwas zu warm.
Bei der oberen Hälfte hatten wir  herrlich verschneite Bäume und manchmal blinzelte sogar die Sonne durch.

Die Aufgaben beim Marterl waren gut zu ermitteln, entsprechend konnten wir gut die Fährte bis zum Ziel aufnehmen.
Die Aussicht dort war sensationell, nur der "Dose" merkt man die unglaublichen 15 Jahre schon an - dafür ist sie aber eh in einem erstaunlichen Zustand.

Danke für den Cache!
In: TB wandering unicorn

encuentran 20. diciembre 2020 GeoDogs ha encontrado el geocache

Danke für den Stiefel Lächelnd

encuentran 28. octubre 2020, 15:20 Juli040412 ha encontrado el geocache

Danke für den Cache

encuentran 10. abril 2016 Eagle_ ha encontrado el geocache

Da bin ich im Zuge eines anderen Multies vorbei gekommen. Die Aufgaben waren schnell ermittelt. Der Cache war schon von weitem zu sehen.

Da wäre ja noch Potential für einen zweiten Cache
Danke für den Cache

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 08. mayo 2014 pri0n ha encontrado el geocache

Meine heutige Laufrunde hat mich von Pressbaum über das Kaiserbründl zum Jochgrabenberg geführt, und da hat sich entlang diser Strecke natürlich "Der Schuh des..." als kleine Motivationshilfe für die Steigung angeboten. Menschenleer wars, kein Indianer in Sicht, und einen Stiefel habe ich auch nicht zusammengerechnet, sodass ich mich am Ende nach Entleeren eines Viertelliter Wassers aus der "Dose" erfolgreich ins Logbuch eintragen konnte - TFTC!

NB: ich habe keinen TB im Cache gesehen