Recherche de Waypoint : 
 

Der Schuh des....

par Derwydd     Autriche > Niederösterreich > Wiener Umland/Nordteil

N 48° 09.847' E 016° 03.903' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : autre taille
Statut : disponible
 Distance : 2.6 km
 Caché en : 26. décembre 2005
 Affiché depuis : 26. décembre 2005
 Dernière mise à jour : 13. juin 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OC135C

21 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Observateur
0 Ignoré
164 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Description    Deutsch (Allemand)

Bis auf die letzten Meter ein drive in, aber ihr versäumt was wenn ihr nicht zu Fuß geht. (Schöne Gegend)

Wenn man will, kann man an den angegebenen Koordinaten auch parken.
Dort steht ein größerer Bildstock mit einer Malerei.
Frage 1:
Wie viele Vögel sind auf dem Bild zu sehen. Die Antwort ist A
Frage 2:
Welche Gemeinde stellt die Rastbänke gleich daneben zur Verfügung? Konvertiert die Buchstaben (A=1, B=2,...)zählt die Zahlen zusammen, das ist B
Der Cache liegt dann an folgendem Punkt:

N1=N+(A*A)+1
E1=E-((B*8)+(A*8))

Der Cachebehälter ist eventuell etwas ungewöhnlich ;-)
Originalinhalt:
Logbuch (Stift vergessen)
CD
ein "Maxerl"
Goofy
Duftspray
Taschenkalender

Images

Irgendwo hier...
Irgendwo hier...

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Der Schuh des....    trouvé 21x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 06. janvier 2021, 07:00 wtap trouvé la géocache

Bei der Wanderung auf den Pfalzberg hätten wir uns noch etwas mehr Schnee und vor allem weniger Gatsch erhofft, leider war es aber schon wieder etwas zu warm.
Bei der oberen Hälfte hatten wir  herrlich verschneite Bäume und manchmal blinzelte sogar die Sonne durch.

Die Aufgaben beim Marterl waren gut zu ermitteln, entsprechend konnten wir gut die Fährte bis zum Ziel aufnehmen.
Die Aussicht dort war sensationell, nur der "Dose" merkt man die unglaublichen 15 Jahre schon an - dafür ist sie aber eh in einem erstaunlichen Zustand.

Danke für den Cache!
In: TB wandering unicorn

trouvé 20. décembre 2020 GeoDogs trouvé la géocache

Danke für den Stiefel Lächelnd

trouvé 28. octobre 2020, 15:20 Juli040412 trouvé la géocache

Danke für den Cache

trouvé 10. avril 2016 Eagle_ trouvé la géocache

Da bin ich im Zuge eines anderen Multies vorbei gekommen. Die Aufgaben waren schnell ermittelt. Der Cache war schon von weitem zu sehen.

Da wäre ja noch Potential für einen zweiten Cache
Danke für den Cache

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 08. mai 2014 pri0n trouvé la géocache

Meine heutige Laufrunde hat mich von Pressbaum über das Kaiserbründl zum Jochgrabenberg geführt, und da hat sich entlang diser Strecke natürlich "Der Schuh des..." als kleine Motivationshilfe für die Steigung angeboten. Menschenleer wars, kein Indianer in Sicht, und einen Stiefel habe ich auch nicht zusammengerechnet, sodass ich mich am Ende nach Entleeren eines Viertelliter Wassers aus der "Dose" erfolgreich ins Logbuch eintragen konnte - TFTC!

NB: ich habe keinen TB im Cache gesehen