Recherche de Waypoint : 
 
Drilling

par following     Allemagne > Rheinland-Pfalz > Mainz-Bingen

N 49° 54.370' E 008° 17.885' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : disponible
 Caché en : 09. janvier 2017
 Publié le : 09. janvier 2017
 Dernière mise à jour : 23. janvier 2017
 Inscription : https://opencaching.de/OC13669

5 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
0 Observateurs
0 Ignoré
43 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety
1 Recommandations

Grande carte

   

Saisonnier
Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

Zum Jahresanfang 2017 wurde es plötzlich leer auf der Cachekarte von Lörzweiler. Hier kommt Abhilfe.

Die Startkoordinaten zeigen ungefähr auf den höchsten Punkt des Orts, auf dem Hohberg, der vor allem als Weinlage bekannt ist. Hier ist die vierstellige Zahl ABCD abzulesen. Ganz in der Nähe bei N 49° 54.D(A+A)(D+D) E 8° 17.BCC ist eine Dose versteckt, die gerade noch als klein durchgeht. Viel Spaß bei der Suche, und bitte wieder gründlich tarnen!


Im Logbuch findet ihr auch eine Koordinatenzahl für die Obstdose.


Winterhinweis: Bitte nicht bei geschlossener Schneedecke suchen; die Spuren wären zu auffällig und der Cache ohnehin schwer findbar.

Indice additionnels  

siehe Cachename

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Rheinhessisches Rheingebiet (Infos)

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Drilling    trouvé 5x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 04. novembre 2018, 12:29 Riedxela trouvé la géocache

nach einigen GC Dosen nun wieder ein OC -only auf der heutigen Tour durch Rheinhessen. An den Listing Koordinaten suchte ich zuerst nach einer Dose, bis ich merkte das dies ein Multi ist. Die Finalkoords waren schnell ermittelt. Dank des Namens habe ich den Cache auch schnell gefunden. Dem Cache geht es gut  - alles i.O.
vielen Dank fürs auslegen und verstecken an following sagt Riedxela.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 04. juillet 2018, 10:00 renebe2 trouvé la géocache

Heute war ein Radausflug nach Nackenheim und Umgebung geplant.
Dabei wollten wir natürlich einige Dosen bergen.
Diese konnte gut gefunden werden.
Danke für den Cache.

Note 04. janvier 2018 following a écrit une note

Cachekontrolle: alles bestens

trouvé 11. février 2017 hmpfgnrrr trouvé la géocache

Entgegen meinen Vorloggern bin ich zu Fuss durch die Weinberge bis zur Stage 1. Dort konnte ich die momentan ruhenden Bautätigkeiten begutachten. Seit Jahren geplant, jetzt wird es wohl Wirklichkeit. Die Finalkoordinate hatte ich zu Hause schon ausgerechnet - war für einen Ortsansässigen ja nicht schwer zu erraten, worum es hier geht. Auf dem Weg zum Final hätte ich mich auf schmierigem Untergrund beinahe noch hingelegt. Das Döschen zu finden war dann nur noch Formsache

TFTC

trouvé 10. février 2017 kamla trouvé la géocache

Nachdem followings neuster Multi mich nun schon nach Lörzweiler gelockt hatte sollten nun auch die Dosen im Umkreis eingesammelt werden. Vom Feuerwehr-Cache aus einen kleinen Abstecher in die Weinberge - mit dem Cache-Mobil quasi vorgefahren. Der Drilling war nach einigen Rest-Metern zu Fuß dann schnell gefunden und auch die Dose konnte sich nicht lange verstecken - nun ist sie mit meinem {STF} versehen.