Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Drive-In Geocache

MZ-11711

di following     Germania > Rheinland-Pfalz > Mainz-Bingen

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 49° 54.806' E 008° 20.835' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 11. gennaio 2017
 Pubblicata il: 11. gennaio 2017
 Ultimo aggiornamento: 11. gennaio 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC1366F

6 trovata
1 non trovata
2 Note
1 Log manutenzione
2 Osservata
0 Ignorata
72 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry
2 Raccomandazioni

Mappa grande

   

Infrastrutture
Percorso
Tempo
Listing
Necessari attrezzi

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Hier steht ein PAL. Es stand eigentlich schon immer da, aber weil jemand anders dafür zuständig ist sieht man's nicht. Wahrscheinlich fällt es nicht mal mehr dem Gärtner auf, der drumherum die Wiese mäht. :)

Zum Heben des Caches wird ein Werkzeug benötigt, das ihr vor Ort findet.

Punti addizionali   Conversione coordinate

Parcheggio
N 49° 54.780'
E 008° 20.820'
Info Waypoints addizionali possono rendere la ricerca più semplice, per esempio con le indicazioni di un parcheggio o del punto di partenza di un sentiero. I waypoints sono inclusi nei file GPX e inviati al dispositivo GPS.

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): FFH-Gebiet Oberrhein von Worms bis Mainz (Informazioni), Landschaftsschutzgebiet Rheinhessisches Rheingebiet (Informazioni)

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per MZ-11711    trovata 6x non trovata 1x Nota 2x Manutenzione 1x

archiviata 11. gennaio 2020 following ha archiviato la cache

Zeit für Neues. Danke für eure Logs!

trovata 05. aprile 2018 wilbri ha trovato la geocache

Beim einem Spaziergang schnell gefunden.

trovata 13. novembre 2017 Holocacher ha trovato la geocache

Eigentlich Tag der "Virtuellen". Sehr schön, das man auf Opencaching diese Art von Caches noch findet. Super Wetter, schöne Plätze, Youtube Video gedreht, was will man mehr?

Aber dieses PAL schrie förmlich nach einem Cache und ein kurzer Check im Netz: Hier ist einer versteckt. Fix gefunden.

DFDC

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 01. novembre 2017, 11:00 die--2 ha trovato la geocache

Der Cachebehälter war fix gefunden, jedoch das Hilfsmittel konnten wir nicht entdecken. Aber wozu gibt es die ECA mit allen erforderlichen Gerätschaften Lachend.

DFDC

trovata The geocache is in good or acceptable condition. Raccomandata 19. ottobre 2017 Riedxela ha trovato la geocache

Hier bin ich erst mehrmals um das Objekt herum gelaufen. Wo könnte des Cache sein und welches Werkzeug ist hier vonnöten um den Cache zu bergen? Fragen über Fragen beschäftigten mich. Das Werkzeug habe ich dann gefunden und dan war relativ klar, wo ich suchen muss. Dann war der Cache schneller ans Tageslicht gezaubert, als ich dachte. Tolle Idee!

Das ist mal wieder einer von followings schönen Caches, der etwas abgefahrenes zeigt, eine tolle Versteckidee hat und mir ein Grinsen ins Gesicht gebracht hat. Der ist mir auch ein Empfehlungssternchen wert.

Vielen Dank an following fürs ausdenken, zeigen und verstecken.