Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional
Ich dachte, das wäre der Dreizack

 Darauf hab ich gewartet, dass ich ein so schönes Versteck finde für meinen ersten Cache!

por Eselchen     Alemania > Berlin > Berlin

N 52° 28.571' E 013° 14.074' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 0:15 h 
 Ocultos en: 04. mayo 2017
 Publicado en: 04. mayo 2017
 Última actualización: 04. mayo 2017
 Listado: https://opencaching.de/OC13A61

1 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Ignorado
63 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety
1 Recomendaciones

Large map

   

Peligroso
Infraestructura
Waypoints
Tiempo
Estacionales
Listado
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Ich dachte, das wäre der Dreizack... weil das mit dem Dezimal und Hexendezimal ist echt schwer für so'n kleinen Esel wie mich.

Bin schließlich erst fümpf.

Aber nachdem Murkel mir das mit den Zahlen erklärt hatte, hab ich ganz allein rausgefindet, wo der Dreizack wirklich ist!

Und weil ich beim Suchen diesen voll schönen Versteckplatz gefindet hab, dürft Ihr da jetzt suchen. Und finden.

Ist echt klein, der Cache. Deshalb: Wenn Ihr was zum Tauschen mitbringt, nicht größer als 11 mm Durchmesser!

Hab trotzdem voll viel reingetan:
1 Kettenanhänger
2 Muscheln
3 Feuerbohnen (zum Einpflanzen!)
3 Maiskörner (auch zum Einpflanzen!)
4 Labradorit-Perlen

Deshalb war kein Platz mehr für ein Logbuch. Also nicht vergessen:

Kennwort merken oder aufschreiben und ins Online-Logbuch eintragen!

 

Beschreibung ohne GPS vom Parkplatz aus:
Den Parkplatz in nordwestlicher Richtung verlassen.
Nach ca. 100 Metern gabelt sich der Weg, rechts halten, also runter vom Hüttenweg.
Nächsten Abzweig nach rechts in den Wald.
An der nächsten Kreuzung geradeaus/schräg links weiter.
An der nächsten Kreuzung nach rechts abbiegen.
An der nächsten Kreuzung links, dem Hauptweg folgen.
Nachdem zwei kleinere Wege kreuzten, sucht rechts des Weges nach dem Dreizack.

Waypoints Adicionales   Convertir coordenadas

Parking
N 52° 28.161'
E 013° 14.109'
Parkplatz Avus/Hüttenweg
Info Waypoints adicionales pueden hacer la búsqueda más fácil, por ejemplo, que apunta a un lugar de estacionamiento adecuado o inicio de un camino. Los puntos de referencia se incluyen en las descargas de archivos GPX y se enviarán al dispositivo GPS.

Ayuda adicional   Descripción

ovggr avpug vz obqra ohqqrya

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

Erstlingserstfinderurkunde
Erstlingserstfinderurkunde

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): FFH-Gebiet Grunewald (Información), Landschaftsschutzgebiet Grunewald (Información), Vogelschutzgebiet Grunewald (Información)

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Ich dachte, das wäre der Dreizack    encuentran 1x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

disponible 06. agosto 2017 Eselchen has maintained the cache

Kleine Knabbertierchen haben die Bänder gefressen, die die Schilder an das Glas bamseln (werde sie demnächst ersetzen) - sonst alles in Ordnung!

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. Recomendación 05. mayo 2017 mic@ ha encontrado el geocache

Ein Audiolog sagt mehr als 1000 Worte. IN: Empfehlung OUT: ErstlingsErstfinderUrkunde+Labradorit-Perle TFTC, Mic@

Imagen para el log de entrada
MinicacheMinicache (Spoiler)