Ricerca waypoint: 
 
Geocache Tradizionale

Der Große Wagen - Mizar

Der zweite Stern in der Deichsel des Sternbildes "Großer Wagen"

di Tanz Boa     Germania > Baden-Württemberg > Schwäbisch Hall

N 49° 05.494' E 010° 07.331' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: disponibile
 Nascosta il: 08. agosto 2017
 Pubblicata il: 12. dicembre 2017
 Ultimo aggiornamento: 16. agosto 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC13D5C

8 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Osservatore
0 Ignorata
41 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Der zweite Stern in der Deichsel des Sternbildes "Großer Wagen".

Die Locations bei so einem "Sternbild auf der Erde" sind nicht allzu frei wählbar. Das Endziel erst - mit Hilfe des Großen Wagens den Polarstern zu finden - dieser Polarstern liegt dann richtig schön in seiner Landschaft.

Suggerimenti addizionali   Decripta

73

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

Das Sternbild "Großer Wagen"
Das Sternbild "Großer Wagen"

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Reiglersbachtal und Umgebung (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Der Große Wagen - Mizar    trovata 8x non trovata 0x Nota 0x

  New coordinates:  N 49° 05.494' E 010° 07.331', moved by 16 meters

trovata 12. giugno 2021, 15:13 aukue ha trovato la geocache

Heute hatten wir uns entschlossen, mal wieder ein bisschen auf dem Drahtesel auszureiten.
Es wurde eine bunte Runde mit einem Mix aus Wald-und Feldwegen und kleinen Sträßchen zusammengestellt, auf der wir so manches Döschen einsammeln konnten.

Ein Teil des Großen Wagens lag auch auf unserer Strecke, also griffen wir nach den Sternen! 

Nach kurzer Suche wurden wir hier fündig.

Gruß aukue

trovata 04. ottobre 2020, 13:12 Huse79 ha trovato la geocache

Bei einer kleinen Radtour gefunden. Danke fürs verstecken und pflegen

trovata 12. aprile 2020, 16:09 sugar13485 ha trovato la geocache

Gefunden!!!

trovata 29. ottobre 2018 ede-v ha trovato la geocache

Dieser Cache wurde von mir heute gesucht und erfolgreich gefunden.

Ein Eintrag im Logbuch erfolgte und der Cache wurde wieder wie vorgefunden versteckt.

Vielen Dank an Tanz Boa für das Zeigen und Herführen sowie für das Hegen und Pflegen des Caches.

TFTC ede-v

📈 Statistik zu diesem Fund:

GC-Code: GC7FZH7
Cache Name: Der Große Wagen - Mizar
Cache Owner: Tanz Boa
Cache Typ: Traditional
Cache Große: Small

🗺: Germany - Baden-Württemberg
📅: Montag - 29. Oktober 2018
⌚️: 08:36:56 MEZ

🔔 Spezielles zu diesem Cache: Alles in bester Ordnung 👍 .... bin stolz wie Oskar 😂 ... hab sogar den Hint kapiert 😂😂

Dieser Logtext wurde mit Cachly für iOS erstellt und gesendet.

Gerne werde ich dem jeweiligen Cache, wenn er es meiner Meinung nach verdient hat, ein blaues Herzchen geben, sei es für das Listing, die Dose, das Versteck oder für die Örtlichkeit, die mir persönlich gut gefallen hat.

trovata 02. ottobre 2018, 15:04 64839m ha trovato la geocache


>[:D] [:D] [:D] Heute haben wir  Der Große Wagen - Mizar geloggt. [:D] [:D] [:D]

##bei der heutigen Tour gesucht, gefunden und geloggt.##

Danke an  Tanz Boa für´s verstecken.

Danke für die Pflege

Danke für´s herlocken

Einen schönen Gruß aus Münster (Hessen)

##Danke für den Cache sagen die 64839m##
Unser Cache Nr.  *136* gefunden am **  2. Oktober 2018 **