Wegpunkt-Suche: 

Der Cache benötigt Wartung.

 
Drive-In-Geocache

Fräulein Steinfort

Ein alter Cache auf neuer Plattform

von HSCA     Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Nordwestmecklenburg

N 53° 46.590' E 011° 16.962' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 17. August 2004
 Veröffentlicht am: 30. August 2017
 Letzte Änderung: 09. Mai 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC13E6C

3 gefunden
2 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
3 Beobachter
0 Ignorierer
87 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Listing

Beschreibung   

Dieser Cache wurde am 17.08.2004 von CALIGULA-III versteckt und ist mittlerweile trotz Pflege archiviert. Unter dem GC-Code GCKA48 könnt ihr Euch das originale Listing anschauen.

 

Viel Spaß beim Suchen.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Fräulein Steinfort    gefunden 3x nicht gefunden 2x Hinweis 1x Wartung 1x

Hinweis Der Cache benötigt Wartung. 04. März 2023, 12:12 Muelling57 hat eine Bemerkung geschrieben

Bin mir nicht sicher ob der noch aktiv ist , sah jedenfalls nicht so aus.

kann gesucht werden 08. Mai 2021 HSCA hat den Geocache gewartet

Heute mal vor Ort gewesen und eine neue Dose samt Logbuch plaziert.

Viel Spaß beim Suchen.

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 13. März 2021, 16:00 J.Witten hat den Geocache gefunden

Box zerstört und Logbuch nicht mehr vorhanden.

 

Bitte erneuern

nicht gefunden 20. November 2020 Warnowcacher hat den Geocache nicht gefunden

Eigentlich ein guter Platz für einen Cache.

Allerdings wollte ich nicht ewig im Unkraut wühlen und bin schnell wieder weitergefahren.

Schade.

nicht gefunden 12. August 2020, 16:15 Baltic Meikel hat den Geocache nicht gefunden

Auf die Schnelle nicht gefunden, aber das will nichts besagen. Wie der Owner in einer Note im Original-Listing bereits schrieb, ist die Vegetation hier im Sommer recht hoch, und ich hatte nicht die Zeit zum langen Wühlen. Das ist hier ja der einzige Cache weit und breit, daher behalte ich den auf der Watchlist und komme gerne mal wieder, wenn's hier nicht mehr allzu grün ist. Das letzte Log im GC-Listing vor der Archivierung liegt ja auch schon drei Jahre zurück...

Im stillen Gedenken an meinen alten Kumpel Horst/Caligula-III.