Wegpunkt-Suche: 
 
Drive-In-Geocache
Fräulein Steinfort

 Ein alter Cache auf neuer Plattform

von HSCA     Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Nordwestmecklenburg

N 53° 46.590' E 011° 16.962' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 17. August 2004
 Veröffentlicht am: 30. August 2017
 Letzte Änderung: 30. August 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC13E6C

1 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
31 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Listing

Beschreibung   

Dieser Cache wurde am 17.08.2004 von CALIGULA-III versteckt und ist mittlerweile trotz Pflege archiviert. Unter dem GC-Code GCKA48 könnt ihr Euch das originale Listing anschauen.

 

Viel Spaß beim Suchen.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Fräulein Steinfort    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 24. Februar 2009 D-Buddi hat den Geocache gefunden

Wer wird denn sein Licht da unter den Scheffel stellen, ist doch eher ein Small als ein Mikro. Wir waren so auf den Cache konzentriert das wir erst gar nicht geschnallt haben woher der Name kommt. Erst auf dem Rückweg fiel uns ein Schild ins Auge das dann den Namen sehr einleuchtend erklärte.

No Trade

MfG Jörg